Ich kenne
ich kenne es ich dachte früher mein freund (7jahre zusammen) WÄRE MIR 100% treu ich hätte meine hand ins feuer dafür gelegt, das erste mal dachte ich oh nein jetzt sterbe ich ,wo er mir das gebeichtet Aber ich habe es geuldet,aber danach habe ich auf gepasst wie ein lux sein handy war ständig aus wenn er bei mir war die passwörter würden geändert er war ständig alleine in der disco ich wüsste da ist was ich wüsste ich spürte es und ich träumte davon das ich betrogen werde von ihn und das mit mehr als nur eine frau . dann kam der tag wo er schluss gemacht hat wegen einer anderen das war die schlimmste zeit in mein leben natürlich hätte ich glücklich sein sollen und froh sein sollen und ihn vergessen hätte müssen aber nein ich liebe ihn weiter obwohl ich hass hatte und tot unglücklich wir waren 7 monate aus einander de zeit habe ich auch anderen männer kennen gelernt aber wenn ich bei den war müsste ich immer nur an ihn denken,wir hatten auch in den 7 monaten ständig was obwohl er ständig ne neue freundin hatte ja er hat die freuen auch mit mir betrogen ich habe gekämpf um ihn und ich wüsste genau was ich da mache ist falsch ich bin doch bescheuert aber das war mir egal ich wollte ihn wieder haben er hat mich in der zeit sogar geschlagen 2 mal so das ich im krankenhaus gelandet bin weil es ne hassliebe war dafür war er drei monate im knast ja leute und jetzt kommst er war im knast und ich habe ihn raus geholt und war in der zeit für ihn da in der zeit kam wir auch wieder zusammen er sagte mir das er sich ändern würde oh gott war ich deshalb glücklich ich habe ihn im knast ein handy mit rein gemuggelt so das wir ständig in kontakt sein konnten (ICH WEISS VIELE VON EUCH HALTEN MICH JETZT FÜR BESCHEUERT LEUTE GLAUBT MIR ICH WEISS NICH T WARUM ICH NICHT VON DIESEN MANN WEG KOMMEN KANN)wo er raus kam ziehten wir sofort zusammmen und ich dachte jetzt wird alles wieder gut, ja von wegen er war keine 2 wochen draussen da kam der nächste schock ein knuschfleck oh gott da dachte ich nur nee das kann nicht sein und er hat mich wieder um den finger gewickelt tja pech gehabt 3 monate später wieder da hat er mich 2tage hinter einander betogen ,ich wollte nur noch sterben es tat weh und es tut immer noch weh ich habe oft deshalb albträume ich habe lange lange damals uber eine trennung nachgedacht aber gut er hat mich wieder um den finger gewickelt 2 monate später haben ich ihn wieder erwischt aber da sagt er immer noch das es zu zärtlichkeiten nicht kam und das es nur ne freundin war mein gefühl sagte mir aber nein es war nicht so ,soviele lügen und untreue kan ein menschen kaputt machen ja es hat mich kaputt gemacht ich weiss ich bin selber schuld dran an mein elen und an meine albträume ich weiss noch nicht einmal mehr ob es liebe ist oder nur abhängigkeit er beteuert mir immer wieder das er sich geändert hat das die scheisse sich nicht lohnt und das er ganz genau weiss das er nur mich liebt ,aber tut er das wirklich ? ICH WEISS ES NICHT LIEBE ICH IHN NOCH ?ich weiss es nicht sowas macht doch die liebe kaputt oder ? ABER JETZT WEISS ICH , wenn es noch einmal passiert bin ich sofort weg ich ertrage nie wieder so ein schmerz und diese wut die ich in mein bauch habe reicht für mein ganzes leben .ich erwarte jeden tag wieder so ein betrug ich bin auf alles gefasst nach all das was ich mit gemacht habe muss man das auch sein ,aber ich bin mir sicher noch einmal werde ich es nicht ertragen und verzeichen das habe ich mir geschworen und wenn ich noch etwas stolz in mein leben habe ziehe ich das nächste mal das durch
Sseren_12966938
- 17. Aug 2007
- Beitritt 17. Aug 2007
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten
- ran_12322019