J
july_12636501

• 2. März 2008
  • Beitritt 2. März 2008
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • khloe_12936427

Im Handy geschnüffelt
    ich weis nicht ob du noch im netz bist, die nachrichten sind schon ziemlich alt.habe am sa. auch im handy nachgeschaut.er war brötchen kaufen und ich wollte den tisch decken( sind 4 jahre zusammen, haben einen 17 monate alten sohn, wohnen aber nicht zusammen ,er in halle ich, wegen der arbeit und kinder in leipzig)irgendwie zog es mich wieder mal zu seinem handy hin, er hat 2 eins lag in seiner küche. ich fing an zu zittern bekam weiche knie, mir war schlecht. den tisch konnte ich nicht mehr decken, ich setzte mich in den flur und rauchte eine zigarette nach der anderen, bis er wiederkam.ich stellte ihn zur rede und er sagte nur ah, haste wieder geschnüffelt da ist es sowieso aus.ich meinte nur ,dass ich mit so einem betrüger gar nicht zusammen sein möchte.er fuhr mich dann heim und ich bekam heulkrämpfe. ich hatte mir die nummer von der frau rausgeschrieben und sie angerufen, es war ein interresantes gespräch.er hat ihr erzählt wir wären nicht mehr zusammen, er ist solo.ich sagte dann , dass wir am abend davor noch sex hatten.das ärgert mich am meisten. ich hasse ihn, würde ihn am liebste damit bestrafen , dass er sein kind nie wieder sehen darf, dieser verlogenen trottel.er hat noch 2 andere kinder, wo die mütter den kontakt nicht wünschen. ich glaube nun auch zu wissen warum das so ist.er wird sie wohl auf die gleiche weise getäuscht haben.das schlimme ist, man empfindet ja noch obwohl ein mensch so was getan hat.bei mir wechselt es ständig. wut dann hass dann wieder heulkrämpfe.ich vergleiche es mit einem kalten entzug(Drogen)mann weis sie tun einem nicht gut, mann will sie aber wieder haben und am ende geht es einem noch viel schlechter. ich nehme keine drogen und hatte noch nie die erfahrung, aber so stelle ich es mir vor.wie lange kann es eigendlich dauern, dass man diesen schmerz vergessen und verarbeitet?????