Vertrauen ist gut kontrolle besser !
Den hats erwischt

http://www.ehebruch24.de/

Zitat aus einem Forum:"Also ich finde die Erfindung jemanden zu lokalisieren klasse..., ich habe meinen Ex-Mann damit entlarvt, da er behauptete arbeiten zu müssen, was aber nicht wahr war. Denn er befand sich mit seinem Super-Handy bei seiner Liebhaberin. Somit wusste ich bescheid und habe die Scheidung beantragt. Legal, illegal, scheißegal ich habe ihn dranbekomme.

...noch ein beitrag...
    habe ja schon unten geschrieben...habe jetzt auch mal die letzte gesehen (high live)...habe sie mir im internet angesehen...(chatbild)und die war auch nicht sonderlich schön...ich sagte zu meinem mann :mit sowas betrügst du mich...du hast nur mitleid...das war deskrimienierend ABER ich habe jetzt angefangen nicht mehr drüber nach zu denken...ich widme mich viel meinen kindern und dem studium und ER wird mir ZUM GLÜCK von tag zu tag unwichtiger...im moment bin ich noch nicht bereit für die trennung aber kommt zeit kommt rat...ich gestalte mir mein leben gerade so dass er nirgendwo mit rein passt...sicherlich hängt er sehr oft an mir und fragt warum ich alles alleine mache und so abweisend bin...ich rede kaum noch mit ihm...nur das bedürftigste...aber ich denke das liegt daran dass ich jetzt über diese schmerzgrenze weg bin...ich sehe ihn ihm einen mann den ich ehrlich gesagt nie richtig kannte...zu den spruch :wer es einmal tut der tut es wieder...gebe ich recht...sicherlich gibt es den einen oder anderen menschen der es wirklich sooo dolll bereut das er es echt nie wieder tut ABER meistens ist es ja so das die männer oder auch frauen spaß an ihrem fremdgehen haben und es nicht aufgeben wollen.

an alle frauen die betrogen wurden:seid tapfer er ist es eh nicht wert!!!

10 Tage später

Hallo mausnelli...:-)
    wie du hier in dieser diskussion sehen kannst sind ganz viele frauen davon betroffen...da gibt es einen super beitrag im forum untreue...der baut ein wenig auf ;-)...seit wann weißt du das??? und wie fühlst du dich jetzte???kannst mir auch ne private nachricht mal schreiben...schreibe ruhig alles was dich bedrückt und rede dich ein bissel frei...

18 Tage später
    ryanne_12868014

Vertrauen ist gut kontrolle besser
    Hallo Sandy
    wie kann man denn die lokalisierung beantragen ,und bekommt er davon etwas mit, wenn es öfters gemacht wird? Da mein Mann sich höchstwahrscheinlich in seinen Pausen trifft.Auf irgendwelchen Parkplätzen er fährt LKW oder hasst du noch einen guten Tip wie ich ihn zum reden bringe?
    Er regt sich furchtbar auf wenn ich ihn darauf anspreche .Aber die Spuren die er hinterlässt sind eineutig in seinem Slip ,so alle 3Wochen und ich verpasse immer den Tag . Sie hat aber auch einen Freund.
    Viele Grüsse Susanne

Wie bekomme ich ihn zum reden?
    Seit etwa im Oktober letzten Jahres glaube ich betrogen zu werden.
    Die gewissen spuren die er hinterlassen hat obwohl wir keinen Sex hatten machen mich stuzig,vorgestern waren sogar am T-Shirt Spuren unten .Er geht nach dem Geschäft immer ein Bier trinken an dem Kiosk wo die besagte Person arbeitet . Auf der Handyrechnung im Oktober waren die ersten beiden Zahlen zu sehen von der Telefonnummer des Kioskes ,aber er gibt es nicht zu dorthin telefoniert zu haben.
    Alle 3-4 Wochen trifft er sich ,da ich dann immer die Spuren endecke. Was kann ich denn machen dass ich es rausbekomme ? Ich weiss gar nicht mehr wo mir der Kopf steht,weil ich mit niemand darüber sprechen kann. Ich habe jetzt deren Freund infomiert über meine Vermutung und hoffe dass das nicht ein riesen Fehler war. Wer kann mir schreiben dass ich nicht so alleine bin mit meinen Sorgen. Im Bett läuft alles normal ,ausser dass es seit letztem Jahr weniger geworden ist
    Susanne

tehila_12544114

Untreue
    Durch deinen Text bin ich an meine Vergangenheit erinnert worden. Mein Mann war öfters auf Geschäftsreise, was ja normal ist. Doch einmal fand ich beim aufräumen in seiner Jacke eine Telefonnumemr von einer Frau. Ich sprach ihn darauf an und er meinte die wäre von einer Geschäftspartnerin. Ich war so blöd und glaubte es. Doch irgendwann lies er sein Handy mal liegen und obwohl ich eigentlich nicht mißtrauisch oder neugierig bin, guckte ich rein und unter der vor einigen Wochen gefundenen Nummer fand ich mails mit dem Inhalt "Vielen Dank für die schöne Nacht" "Ich vermisse dich" "Ich liebe dich" usw. Dann rief ich diese Nummer an und sprach sie sofort darauf an. Sie war völlig perplex. Er hatte ihr erzählt er hätte sich von mir getrennt usw. Als mein Mann nach Hause kam sprach ich auch ihn fuchsteufelswild darauf an. Zuerst versuchte er sich noch rauszureden doch dann gab er seine Affäre kleinlaut zu.

Ich habe ihm verziehen, aber die Beziehung dauerte danach nur noch 2 Monate. Da war mein Mißtrauen einfach zu groß geworden und ich habe ihn verlassen. Später habe ich gehört daß er jetzt mit ihr zusammen ist...

Lg Nathalie

Eure antworten..
      kommen mir bekannt vor..
      es war eine mischung aus...enttäuschung..verzweiflung..ich war zutiefst verletzt..ich hätte nie im leben gedacht, dass es mich so treffen würde..1 mal..2 mal..3 mal..gott weiß wie oft noch..jeder wußte bescheid..JEDER..nur ich nicht..KEINER bis auf 2 hatten dann irgendwann den anstand mir das vor augen zu halten..der eine sagte e, weil seine freundin betroffen war..der andere sagte es mir, weil er ihn nich abkonnte.. - er selbst hat es mir vielleicht 2 mal gebeichtet..2 mal von wievielen? ich hab 3 schlamp3n gesehen..die eine, die schulnutt3..hat so ziemlich alles und jeden gepoppt..HÄSSLICH wie die nacht..ich seh diese hackfresse noch immer vor mir..genau wie die andere..und die dritte..lange blonde haare, riesenmöpse und iq = 0 ..ich könnt kotzen..angeblich is es bei ihm schon 3 jahre her..
      aber er lügt..und lügt..vor ca. 3 oder 4 wochen das letzte gespräch gehabt..NATÜRLICH bin ich ja die wichtigste für ihn..ich hab ihm gesagt, dass ich ohne seine hilfe..es einfach nich schaffe drüber hinweg zu kommen..er muss ehrlich zu mir sein..ohen das is es nich möglich..er : JA ABER VERTRAUEN GEHÖRT DAZU...LOL..ohne ehrlichkeit vertrauen????? ging vielleicht ne woche gut - normalerweise sagt er mir bescheid, wenn er zu seiner familie geht oder in die stadt..letztens war er bei mir..eine stunde lang..dann kurz auf die uhr geschaut und weg..ohen ein wort erwähnt wo er hin will...bin davon ausgegangen, dass er nach hause will..ich ruf so ca. ne stunde später an..wollt da irgendwas wissen, keine ahnung..handy hatter er nich dabei..zu hause war er auch nich..nach ca. 4 stunden meldet er sich fröhlich..während ich innerlich ausraste..er war nur bei seiner schwester und bei seinem onkel.. - er wußte wohl, dass er da hin fahren will..wieso hat er kein wort davon erwähnt?
      ach ja..
      gestern abend wieder so n ding..meine eltern sind weg & ich wollte, dass er noch gestern bei mir schläft..weil sie wahrscheinlich heute wiederkommen.. - wir haben sonst nich die gelegenheit allein zu sein - wohnen jetzt beide wieder bei eltern - wegen ausbildung - na ja..er war von fr. bis gestern hier..eine nacht länger - is ja furchtbar..wenn seine eltern nich da sind..bin ich ne ganze woche bei ihm..egal..
      hab gestern gegen halb 12 abends angerufen..konnte nicht schlafen und wollte ihn bitten, das handy nachts anzulassen..ich ruf an..handy besetzt..ich auf 180..
      hab ihn dann erreicht..und er hat mit seinem tollen kollegen tele. - ( noch kurzer input..seine schwester hat mal um 4 uhr morgens angerufen, ob er sie nich abholen kann - NATÜRLICH..aber als ich ihn nur gebeten hab gestern das handy anzulassen --OHA gleich weltuntergang!!!! ) der kollege wohnt weiter weg..ich kann ihn auch nich ab.. und als meiner da mal zu besuch war..hat er da ne freundin von dem tollen kollegen gepoppt..
      er verheimlicht mir seit dem jeden einzelnen anruf, treff mit dem ... - aber sicher..is besser seine freundin anzulügen, als ehrlich zu sein.. -
      der sex - is selten..ehrlich gesagt...mir ist die lust vergangen..wenn man andauernd nur durch sowas gestresst wird..vergeht einem alles.. - jedes mal, wenn ich mcih aufrege - wenn er rücksichtslos war..steigt in mir so eine enorme wut auf..es geht mir nicht mehr um die vergangenheit, sondern wie er sich jetzt mir gegenüber verhält..er weiß ganz genau was vorgefallen ist udn womit ich ein problem hab...TROTZDEM handelt er anders..er will stress vermeiden, indem er nix sagt..aber ich erwisch ihn durch zufall ehh immer..und dann fängt die scheiße von vorne an..ich weiß nich..5 jahre wenn nich länger hab ichs versucht..ich bin echt am ende..

ich könnt echt noch so viel erzählen..aber wozu..
      wie du siehst kann ich es nach 5 jahren noch immer nicht verarbeiten..weil ich TAG TÄGLICH damit konfrontiert werde.. - wär er anders..ehrlich, rücksichtsvoll, einsichtig..dann wär es auch bei mir anders..aber er fühlt sich furchtbar eingeengt und kontrolliert ( jeder anruf is für ihn kontrolle LOL, ,mein handy liegt rum, kann jederzeit gucken..wenn ich ins seins gucken will..hat er entweder alles gelöscht oder streubt sich mir das handy zu geben und ich frag ihn ob ichs sehen darf..mache es also nich heimlich..er schnappt sich meins so! ) ..und droht mir, dass ich ihn ja durch so eine art dazu zwinge förmlich mit ner anderen zu f!cken..also..ich hab echt alles mögliche in dieser beziehung durchgemacht..
      was soll man dazu noch sagen? ich bin nur über mich selbst so wütend..dass ich das mit mir machen lasse..wenns wenigstens fortschritte geben würde aber so??? gespräche über ehrlichkeit und dann macht er trotzdem wonach ihm is..ohne rücksicht auf verluste?
      na ja..

ran_12322019

Warum ?
        Hallo habe die Beiträge bis jetzt nur gelesen. Nun möchte ich doch mal was loswerden. Warum bist du bei ihm, wenn du ihn doch hasst?? Du hast nur EIN Leben, du solltest versuchen etwas daraus zu machen was dir gut tut. Glaube mir ich weiß,dass es leichter gesagt als getan ist. Ich bin in einer ähnlichen Situation wie du. Habe vor ein paar Wochen rausbekommen, dass mich mein Mann betrügt. Habe es zwar geahnt, konnte aber nichts beweisen. Bis mich eine Kollegin von ihr angerufen hat.Mein Mann hat das auch nicht zum erstenmal getan. Wir sind 13 Jahre verheiratet, haben ein Kind, Haus und Geschäft. Er ist inzwischen ausgezogen (Ich hätte ihn rausschmeißen müssen und konnte es nicht). Er hat sich für sie entschieden, erwartet aber von mir dass ich ihm nicht böse bin, will eine "ordentliche Kameradschaft" von mir, wird auch weiterhin für mich und meinen Sohn sorgen. Fakt ist: Ich will ihn nicht wieder haben. Aber der Gedanke, dass ersoviel im Stich gelassen hat für sie und sie ihm sehr wichtig ist wie er sagt, tut verdammt weh. Und ich weiß nicht wie es sein wird, wenn er mir ihr zum erstenmal in unserem Verein/Freundeskreis auftaucht.

ein Monat später
        usoa_12503896

Betrug im eigenen schlafzimmer
        du hast recht in allem was du sagst, auch ich habe es durch sms rausgefunden, eines verstehe ich nicht, wieso hast du ihn nicht gleich zur rede gestellt? ich tat genau dieses, nachts gegen 2.00 uhr. habe noch nie geschnueffelt, aber ich wusste, etwas stimmt nicht... meinen schock kann ich eigentlich niemanden erklaeren, nur diejenigen, die es erlebt haben . verstehen das......meiner war sogar gleich soweit gegangen und sie in mein haus, bett,dusche( die ganze palette) gebracht.....im moment bin ich noch zu geschockt um klar zu denken, jedoch von tag zu tag bemerke ich dass ich eine geradezu unkontrollierte wut in mir habe, und ich muss leider zugeben, dass ich diesen menschen, mit dem ich so viele jahre verbracht habe, nicht mehr kennen und leben moechte,

leonor_11883582

Achterbahn
          Hallo mausnelli,vor 14 Tagen hab ich meinen Mann(17 Jahre verheiratet)aus dem Haus geworfen.Unter Alkohol hat er mir am Telefon bestätigt das er fremd ging.Obwohl ich es wusste bekamm ich Herzklopfen und mir ging es echt elend.Nach ein paar Tagen suchte er das Gespräch mit mir und so redeten wir(vor allem ich)über unsere Probleme.Er will zu uns zurückkommen,da diese Frau ihn auch abserviert hat. Meine Tochter(17)und meine beste Freundin halfen mir wahnsinnig.In dieser Zeit als es mir sehr schlecht ging,halfen mir Gespräche mit meinen beiden Lieben.Ich schaute nur noch für mich ,zB.trank einen guten Sekt,genoss ein tolles Schaumbad usw.all das wo die Zeit gefehlt hat.Die Tage mit meiner Tochter waren wie Balsam denn ich durfte sie von einer anderen Seite kennenlernen.Heute bin ich soweit,dass ich mit ihm ein paar Tage nach Frankreich fahre wo wir über alles reden wollen.Für mich zählt nur die Wahrheit wenn er mich dort belügt fahre ich allein nach Hause.Mausnelli ich rate dir such deine Stärke lass es dir gut gehen und wenn du soweit bist such das Gespräch mit ihm.Lügen werden nicht mehr akzeptiert. Das Leben ist zu kurz das man die Liebe an Lügner verschwendet die einem nicht verdienen.Kopf hoch es gibt andere bessere du wirst sehen.Das ist mein Motto und ich glaube ich werde es packen.

2 Monate später
          sirke_11872734

Hallo
          Ich bin durch zufall auf diese Seite gestoßen und habe deinen Artikel gelesen.Leider ist er schon lange her,aber mich würde interessieren wie es weiter ging.Ich bin in genau der selben Situation und es macht mich verrückt.Sie wohnt zwei Straßen weiter,er hst mich mit ihr betrogen und sie war zu dem Zeitpunkt 17!!Ich kann nicht mehr und würde mich freuen,falls du das hier ließt,zu hören wie es bei im Moment aussieht.
          Lieber Gruß
          Lilly

gratia_11907596

Ja warum lässt du es denn zu ?????
          das ist ja der hammer - sich beschweren und dann nichts ändern wollen !!!!!

schmeiß den kerl raus !!!!

gratia_11907596

Entschuldige...
          wenn ich das jetzt sage: aber du bist doch selber schuld, wenn du dir den ganzen mist gefallen lässt. das ist doch keine liebe, zumindestens nicht von seiner seite. was willst du denn von so einem mann????
          es kotzt dich an, wie er sich verhält und du willst, dass er bei dir übernachtet? hast du denn gar keinen selbstrespekt? 1 x, 2 x ok, lässt man sich das evtl gefallen, weil die liebe so gross ist, wenn ich aber merke, der ändert sich nicht, hat nur ausreden, dann ist feierabend! und warum? weil er nicht will, er will sich nicht ändern, er will so bleiben, will seinen willen, ist ein egoist oder sexsüchtig, wieviel willst du dir denn noch gefallen lassen? der hat dich nicht verdient!!!!!!!!! wenn er so betrogen wird, wie er dich betrügt, dann springt der im dreieck, dafür garantiere ich.
          du hast ihm erlaubt gewisse grenzen zu überschreiten, er ist sich deiner so sicher, es hat ja auch 5 jahre geklappt, du hast dich nicht getrennt, warum sollte er sich ändern? ich empfehle dir dringend das buch "warum die nettesten männer die schrecklichsten frauen bekommen" von sherry argov zu lesen, da wirst du dich wiederfinden, in den geschichten und schnell lernen, für deine beziehung. ich habe auch durch das buch gelernt, deshalb rate ich dir es zu lesen! ich meine es gut! ich wünsche dir alles glück!

3 Monate später

Betrogene Ehefrau
          Ich fühle mich so schlechtBin mit meinem Mann 21/2 Jahre verheiratet.haben letztes Jahr ein Haus gekauft. Letzten Donnerstag 29.11 kommt er mit der Nachricht nach Hause

marin_12120947

Richtig !!!....
          So habe ich es auch getan ! Es tat zwar weh,aber auch unheimlich gut ... ich ihn mitten in der Nacht mit Sack und Pack an die frische Luft gesetzt habe !

15 Tage später

"Suche betrogene Frauen"
          DieFrau reagiert mit Rausschmiß aus der Wohnung und mit Scheidung. Das Haus wird verkloppt und alles geht seit dem drunter und drüber.

8 Monate später
          ran_12322019

Ich kenne
          ich kenne es ich dachte früher mein freund (7jahre zusammen) WÄRE MIR 100% treu ich hätte meine hand ins feuer dafür gelegt, das erste mal dachte ich oh nein jetzt sterbe ich ,wo er mir das gebeichtet Aber ich habe es geuldet,aber danach habe ich auf gepasst wie ein lux sein handy war ständig aus wenn er bei mir war die passwörter würden geändert er war ständig alleine in der disco ich wüsste da ist was ich wüsste ich spürte es und ich träumte davon das ich betrogen werde von ihn und das mit mehr als nur eine frau . dann kam der tag wo er schluss gemacht hat wegen einer anderen das war die schlimmste zeit in mein leben natürlich hätte ich glücklich sein sollen und froh sein sollen und ihn vergessen hätte müssen aber nein ich liebe ihn weiter obwohl ich hass hatte und tot unglücklich wir waren 7 monate aus einander de zeit habe ich auch anderen männer kennen gelernt aber wenn ich bei den war müsste ich immer nur an ihn denken,wir hatten auch in den 7 monaten ständig was obwohl er ständig ne neue freundin hatte ja er hat die freuen auch mit mir betrogen ich habe gekämpf um ihn und ich wüsste genau was ich da mache ist falsch ich bin doch bescheuert aber das war mir egal ich wollte ihn wieder haben er hat mich in der zeit sogar geschlagen 2 mal so das ich im krankenhaus gelandet bin weil es ne hassliebe war dafür war er drei monate im knast ja leute und jetzt kommst er war im knast und ich habe ihn raus geholt und war in der zeit für ihn da in der zeit kam wir auch wieder zusammen er sagte mir das er sich ändern würde oh gott war ich deshalb glücklich ich habe ihn im knast ein handy mit rein gemuggelt so das wir ständig in kontakt sein konnten (ICH WEISS VIELE VON EUCH HALTEN MICH JETZT FÜR BESCHEUERT LEUTE GLAUBT MIR ICH WEISS NICH T WARUM ICH NICHT VON DIESEN MANN WEG KOMMEN KANN)wo er raus kam ziehten wir sofort zusammmen und ich dachte jetzt wird alles wieder gut, ja von wegen er war keine 2 wochen draussen da kam der nächste schock ein knuschfleck oh gott da dachte ich nur nee das kann nicht sein und er hat mich wieder um den finger gewickelt tja pech gehabt 3 monate später wieder da hat er mich 2tage hinter einander betogen ,ich wollte nur noch sterben es tat weh und es tut immer noch weh ich habe oft deshalb albträume ich habe lange lange damals uber eine trennung nachgedacht aber gut er hat mich wieder um den finger gewickelt 2 monate später haben ich ihn wieder erwischt aber da sagt er immer noch das es zu zärtlichkeiten nicht kam und das es nur ne freundin war mein gefühl sagte mir aber nein es war nicht so ,soviele lügen und untreue kan ein menschen kaputt machen ja es hat mich kaputt gemacht ich weiss ich bin selber schuld dran an mein elen und an meine albträume ich weiss noch nicht einmal mehr ob es liebe ist oder nur abhängigkeit er beteuert mir immer wieder das er sich geändert hat das die scheisse sich nicht lohnt und das er ganz genau weiss das er nur mich liebt ,aber tut er das wirklich ? ICH WEISS ES NICHT LIEBE ICH IHN NOCH ?ich weiss es nicht sowas macht doch die liebe kaputt oder ? ABER JETZT WEISS ICH , wenn es noch einmal passiert bin ich sofort weg ich ertrage nie wieder so ein schmerz und diese wut die ich in mein bauch habe reicht für mein ganzes leben .ich erwarte jeden tag wieder so ein betrug ich bin auf alles gefasst nach all das was ich mit gemacht habe muss man das auch sein ,aber ich bin mir sicher noch einmal werde ich es nicht ertragen und verzeichen das habe ich mir geschworen und wenn ich noch etwas stolz in mein leben habe ziehe ich das nächste mal das durch

3 Monate später

Hilfe
          mein freund hat mich heute nacht (2jahre zusammen) sehr betrungen angerufen und mir gebeichtet das er Fremd geknutsch hat naja her gott ich fand das nicht ganz so schlimm als er mir jedoch sagt das er mich vor ein paar wochen betrogen und es nicht länger verschweigen kann brach in mir eine welt zusammen. Er kommt heute abend um darüber zu reden ich weiß jedoch nicht ob ich ihm einfach seine sache in die Hand drücke oder ihm noch eine chance geben soll. ich bin wütent traurig verlätzt und weiß nicht wie ich darauf reagieren soll