Hoffe der Betrüger bekommt ne Krankheit!
Hallo, jede Frau die soetwas mit sich machen lässt, tut mir echt leid. Ich denke nicht, dass eine Ehe unter diesen Umständen funktionieren kann. Aber vielleicht bin ich mir selber für soetwas viel zu schade. Wer einmal damit durchkommt hört nicht auf. Lernen tut man dann nicht - hat beim erstenmal ja auch prima funktioniert. Und mal ehrlich, wozu hat den Vater-Staat Unterhalt für Frau und Kind eingefüht? Soll er mit der neuen (oder wahrscheinlich auch nicht, da sie in dem Moment nicht mehr reizvoll ist, wenn man erwischt wurde) doch Glücklich werden - und die Dame wird sich dann richtig freuen, wenn jeden Monat Geld vom Konto für die EX weggeht. Keine Liebe kann so groß gewesen sein, wenn man Fremdgeht - und eine Beziehung die schon auf einer Lüge bassiert (?) dann doch lieber Singel. Ein Haus kann man verkaufen und Kinder sind an jedem Ort der Welt zufrieden solange ihre Welt in Ordnung ist. Unter Streß in einer Ehe - und das wird kommen, denn der Betrogene wird nie wieder 100% vertrauen können - leiden die Kinder mehr als anders.Ich würds machen wie bei einem Pflaster - schnell abreißen, dann tuts nicht allzulange weh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

18 Tage später

Suche betrogene Frauen
Zuerst einmal möchte ich wirklich mein mitgefühl an alle Frauen ausspechen, die von ihren männern betrogen wurden.
ich spielte leider die andere rolle in diesem spiel.allerdings wurden mir falsche tatsachen vorgetäuscht, sonst hätte ich mich nie darauf eingelassen. letztendlich ist es nun so, dass der mann sich nach vier monaten für seine familie entschieden hat, nachdem ich ihn vor eine entscheidung stellte.
nachdem ich von der frau erfuhr, die auch noch ein baby erwartete, ließ mich dieser gedanke nicht mehr los, was diese frau wohl durchmachen müsste.'
jetzt habe ich erfahren, dass sie nix von allem weiß und ich bin überzeugt, dass der mann sie weiter betrügen wird.
nun meine frage an euch betroffene: würdet ihr davon erfahren wollen, wenn euch euer mann betrügt oder betrogen hat.
ich spiele mit dem gedanken, diese frau aufzuklären, denn ich finde sie hat das recht dazu und solchen männern muss doch "das handwerk gelegt" werden.
ich hoffe auf antworten von euch.
lg

an0N_1211552799z

Bitte,
    tu das nicht!

Was hast du davon? Meinst du ernsthaft, die Frau würde dir glauben? Du bist jemand, den sie nicht kennt - der aber eine Affäre mit ihrem Mann hatte... von dem sie auch noch schwanger ist!!! Wenn du an ihrer Stelle wärst - was würdest du denken? Könntest du das glauben?

Andererseits - woher willst du wissen, das sie es nicht weiß? Oder ahnt? Und sich damit arrangiert hat?

Außerdem solltest du mal überlegen, wie deine Beweggründe sind, es ihr zu erzählen... Rache, weil du im Endeffekt benutzt worden bist? Willst du ihr damit wirklich ganz uneigennützig helfen?

Beziehungen sind immer vielschichtig, als "Außenstehender" sollte man sehr, sehr vorsichtig damit sein, sich einzumischen. Auch, wenn es noch so richtig aussieht...

Nee, mal ganz ernsthaft - selbst, wenn es sich um eine gute Freundin handeln würde, wäre ich nicht sicher, ob ich es ihr erzählen würde. Vermutlich würde ich eher mit dem Mann reden! Zumindest erstmal! Aber einer wildfremden Frau so etwas über ihren Mann zu erzählen, das ist schon starker Tobak!

Und ob ich es wissen wollen würde? Ich hätte mal sehr vehement gesagt NATÜRLICH - aber mittlerweile bin ich nicht mehr sicher... denn das Weiterleben mit dem Betrug ist nicht einfach. Das Verzeihen-können sicher noch viel schwieriger. Dann doch lieber die rosarote Brille auf - wenn der Betrug ein einmaliger Ausrutscher war oder ist... eine längerfristige Beziehung kann man sicher nicht so leicht verstehen, vergeben und damit weiterleben! Vermutlich würde ich es also nicht wissen wollen.

Aber natürlich nur meine Meinung... Und es soll auf keinen Fall eine Verurteilung sein! Bitte nicht falsch verstehen! ;-)

LG

Anke

pene_11867202

Emotionen
      danke für dein feedback...

letztendlich sind die emotionen noch so hoch und mein gefühlschaos überwältigt mich noch so sehr, dass ich diesen schritt jetzt eh noch nicht gehen würde, um einfach auch auszuschließen, dass ich dies nicht aus einer kurzschlussreaktion mache, um mir genugtuung zu verschaffen. und leider ist die sache eh noch nicht ausgestanden. für alle beteiligten muss ich ja mal dazu sagen, dass auch die - naja was soll ich sagen - "geliebten" (obwohl ich mich ungern so bezeichne) gefühle haben und letztendlich auch die betrogenen sein können.tja, dass mir sowas mal passiert hätte ich mir nie träumen lassen. ich bin ein absoluter gegner, beziehungen mit liierten männern anzufangen. da bin ich ein kopfmensch und hake soetwas sofort ab. naja, leider ist es bei mir etwas anders gelaufen - ich hab mich täuschen lassen. und wenn die gefühle ausgebrochen sind, ist es nicht so einfach da raus zu kommen. menschen sind so schwach und verletzlich, was gefühle angeht, auch wenn jeder, der noch nicht in solch einer situation war, etwas anderes behauptet.

zu deinem statement möchte ich noch sagen, dass ich es meiner freundin ohne zu zögern erzählen würde und andersrum würde ich es von ihr auch erwarten. das thema ïst bei uns natürlich gerade aktuell und sie sieht es genauso wie ich.

bei einer fremden frau ist es schwierig. du hast recht. zumal ich ja noch die affaire bin. deshalb hab ich mich ja auch an dieses forum gewandt.

ist dir was in der art widerfahren?

lg denise

an0N_1211552799z

Ich
        denke es ist eine gute Sache zu warten, bis sich die Gemüter ein wenig abgekühlt haben und du mit Abstand die Sache betrachten kannst. Denn es kann sehr viel kaputt gehen - bei ihm, bei ihr und auch bei dir.

Mir geht es wie dir - ich bin ein Typ, der das Eindringen in eine bestehende Beziehung absolut abgelehnt hat. Leider bin ich ebenso wie du einfach so hineingerutscht. Menschen sind schwach.... und das Leben besteht eben nicht nur aus schwarz und weiß. Wenn das Herz übernimmt, wird der Kopf abgeschaltet. Allerdings ist es schon länger vorbei, es war nur ein Ausrutscher...

Aber ich hätte es der Partnerin des Mannes nie erzählt. Dafür habe ich mich viel zu sehr geschämt, weil ich nicht stark sein konnte. Weil ich mich in den Kerl verliebt hatte.
        Da mein Mann mich verlassen hat, vorher allerdings, weiß ich genau, wieviel Tränen und Schmerz es auslösen würde, wenn es rausgekommen wäre. Egal ob durch mich oder durch irgendjemanden sonst. Das hätte ich der Freundin meiner Bekanntschaft nie angetan. Auch, wenn wir uns nur vom Sehen kennen....

Daher überleg es dir gut. Denn du weißt, wie bereits gesagt, nie, ob die Frau deiner Affäre nicht etwas ahnt und sich damit arrangiert hat. Frauen sind doch Weltmeister im Verdrängen... wenn sie es jetzt - sozusagen offiziell - erfährt, könnte ihr Kartenhaus, mit dem sich (momentan) glücklich ist, zusammenbrechen. Ob ihr das helfen würde? Keine Ahnung

Was nun gut oder schlecht oder richtig oder falsch ist, das möchte ich mir nicht anmaßen zu beurteilen.

LG

2 Monate später
        kolab_12295481

Ist er ein Betrüger?
        würde gerne eure meinung hören. ich fasse die geschenisse am besten kurz zusammen. mein freund und ich hatte uns vor ein paar monaten getrennt, da ich rausbekam,dass er mich sagen wir mal emotional betrogen hat in Form von emails mit seiner angeblich sehr guten freundin. zu diesem zeitpunkt wohnten wir noch zusammen. nun wohnen wir getrennt sind aber wieder ein paar und hatten uns eigentlich dbzgl ausgesprochen. er erzählte mir dann ganz offfen, dass er während unserer trennung mit ihr kurz etwas hatte. Nun ist es so, dass er mit dieser Freundin noch Kontakt hat (wäre das für euch ok?) aber er meint nur, weil sie ihm noch geld schuldet und solange will er den kontakt noch aufrecht erhalten. das glaube ich ihm aber nicht, da er sie in der woche mind. 2x anruft (darüber spricht er natürlich nicht, habe ich nur in seinem Handy nachvollzogen) er meinte auch zu mir er ist von ihr enttäuscht, da er der kohle von dieser freundin hinterherlaufen muss aber dafür hat er mir zuviel kontakt mit ihr...was meint ihr dazu? Wie verhalte ich mich da am besten. bin völlig ratlos..

20 Tage später
          an0N_1211552799z

Sie weiss es 100%ig
          Hallo esined23

Ich komme gerade aus einer sogenannten Beziehung, mein Partner ist über Monate zweigleisig gefahren. Ich hatte aber immer das Gefühl, dass er mir etwas verschweigt. Drum mein Rat an Dich: sag ihr nichts, wenn es sie wirklich interessiert, wird sie es merken. Wir haben ja diese weibliche Intuition und die ist für solche Sachen sehr gut. Klar erklärt: ich hatte ständig Bauchschmerzen, war traurig, morgens war mir meistens übel und dieses Gefühl, des nicht Zuhause-Seins die letzten 6 Monate in seinem Haus hätte ich nicht ignorieren dürfen. Gestern habe ich nun, nachdem es bei mir geklingelt hat (im Kopf) wie Schuppen ist es mir von den Augen gefallen, frecherweise mit seiner Ex-Freundin telefoniert. Nun hat diese mir ganz spannende Dinge erzählt. Er hat sie wegen mir im Februar 08 rausgeschmissen, sie hatte bereits dort gewohnt. Das wusste ich nicht, ich wusste ja nicht mal, dass er eine Freundin hat. Die beiden waren 6 Jahre zusammen, mir hat er erzählt, sie seien kein ganzes Jahr zusammengewesen und hätten sie sporadisch am Wochenende gesehen. Als ich ihr meine Information mitgeteilt habe, ist sie aus allen Wolken gefallen. Ganz zu anfang unseres Gesprächs hat sie mich gefragt, wer ich denn überhaupt sei, daraufhin habe ich Ihr "seine Freundin" geantwortet.

Nun ist es so, dass die beiden den Kontakt nie richtig abgebrochen haben, er wollte sich sogar seit 3 Monaten wieder mit ihr treffen. Sie wusste aber widerum auch nicht, dass er eine Freundin hat. Kurzum: diese Beziehung - und mit diesem Mann wollte ich alt werden - hat nie richtig exisiert. Er hat mir täglich etwas 50mal gesagt, dass er mich so sehr liebe, dass ich es nicht annehmen könne usw. Ja, das konnte ich nicht, ich habe mich nie geborgen, aufgehoben oder geliebt gefühl. Seit gestern abend, seit diesem Telefongespräch mit seiner "Ex" weiss ich, wieso. Auf jeden Fall habe ich ihn zur rede gestellt, Fakt ist, dass er mir gesagt hat, ich sei doch krank, hätte Hirngespinste und müsse mir dringend helfen lassen. Das Verrückte ist, das sagt er mir schon lange, und ich war kurz davor, ihm zu glauben. Habe grad nochmals so die Kurve gekriegt. Ich weiss nun auch, wieso er mir Krankheit an den Kopf geworfen hat; alles, was ich mit ihm diskutiert hatte, dass ich mich nicht wohl fühle, dass ich ihm nicht glauben und vertrauen kann, hat gestimmt und kam aus meinem tiefsten Inneren. Ich behaupt nach wie vor, eine Frau, die das wissen möchte, kriegt Signale von irgendwo her, aber leider ist es viel auch der Fall, dass wir das gar nicht wissen wollen, denn wer sorgt sonst für uns und die Kinder... ich verstehe diese Frauen, wenn sie die Augen verschliessen vor der Wahrheit, ist manchmal einfacher als das Leiden, wenn Gewissheit da ist. Ich hatte zum Glück noch keine Kinder mit ihm, dazu waren wir zu wenig lange zusammen, aber was wäre wenn??? Diese Frage stelle ich mir sehr oft.

Wir besonders auch ich, müssen wieder lernen, auf unsere Intuition zu hören, sie schreit uns in solchen Dingen förmlich an, aber wir ignorieren sie, dabei ist sie Gottegeschenk und wir sollten wieder mehr auf sie hören, denn sie kennt die Antworten auf viele Fragen. Es ist neben dem Kinder gebären die höchste Fähigkeit, die ein Mensch haben kann. Wir sollten sie wieder mehr pflegen und vor allem mehr vertrauen. In diesem Sinne; ich weiss nicht, wie es bei mir jetzt weitergeht, ausgezogen bin ich genau aufgrund dieser Stimme schon vor 3 Wochen, gestern habe ich die Hiobsbotschaften erfahren und muss diese jetzt verarbeiten. Kennt ihr das Gefühl, wenn man sich wie ein depperter Teenager vorkommt, ich als Erwachsene Frau falle auf so derartige miese Spiele herein. Ich schäme mich dafür...

hilla_11964510

Solches Verhalten können sie nicht ändern, das ist Charakterschwäche
          Bitte pass auf, genau dieselben Ausreden habe ich von meinen Ex vernommen. Seit 3 Monaten trifft er sich wieder mit ihr, ich weiss nicht, ob sie etwas zusammen hatten, aber glauben kann ich ihm nicht mehr. Bitte frage Dich einfach, ist er es Wert, dass du sogar sein Handy kontrollierst? Kannst du diese Beziehung überhaupt geniessen? Ich für meinen Teil glaube, dass er noch in zwei Jahren dem Geld nachrennen wird, entweder es ist ihr Trick, um ihn zu ködern oder es ist seine Schwäche, damit er sie nicht loslassen muss.

Gib acht und lass dir das nicht gefallen. Was ist das denn für eine Liebe, wenn er dich schon mal betrogen hat, wird er es mit Sicherheit immer wieder tun. Das erste mal ist immer das schwerste für die Männer, nachher hören sie nur noch auf ihre innere Stimme, die leider zwischen den Beinen ertönt. Glaub mir, ich kann ein Lied davon singen... Alles Gute...

2 Monate später
          an0N_1211552799z

Was ist bloss mit den Mänenrn los?
          Hi Zusammen,

weiß gar nicht wo ich anfangen soll;

Bin seit 6 Jahren mit meinen Freund zusammen, wohne auch seit knapp 3 Jahren mit ihm zusammen. Habe ziemlich am Anfang unserer Beziehung in sein Handy geguckt (dafür könnte ich mir heut in den A. treten), habe dort ein paar SMS von anderen Frauen gelesen. Hab ihn drauf angesprochen und er hat mir ein für mich damals logische Erklärung gegeben.
          Habe dann mal wieder zwischendurch reingeschaut, und fast immer SMS von anderen Frauen gelesen, habe mich aber dann nciht mehr getraut ihn drauf anzusprechen, weil cih wusste, dass dann schluss ist.
          Ich glaube ich bin etwas abhänging von ihm, er hat mir meinen jetztigen Job besorgt, da er an der Firma beteiligt ist, habe Angst davor, dass er mich verläßt.
          Jetzt nach und nach bekomme ich immer mehr mit, klar ich versuche halt in zu kntrollieren und demnach kenn ich auch siene Mails, ich glaube er geht in den Puff und hat Blind Dates.

Kennt einer vielleicht eine professionelle Hilfe?!?!?!?

Vielen lieben Dank

ein Monat später
            an0N_1211552799z

Bin betrogene frau
            hallo!
            ersteinmal hoffe ich, dass du diese antwort noch liest!
            ich bin genau in der anderen situation! bin von meinem freund schwanger und weiß, dass er mich betrügt! immer wieder und nach einer trennung und einer schönen versöhnung mit dem versprechen alles zu ändern und er hätte jetzt gemerckt, was wichtig ist , dachte ich ernsthaft, dass das stimmt! als ich ihm dann im september sagte, dass ich schwanger bin ist er vor freude überglücklich gewesen.
            jetzt finde ich herraus, dass er im oktober eine affäre hatte! spitzen gefühl! will nicht wissen was danach noch so alles ist und war! sie hat angeblich das ganze beendet, weil er wohl auf den wunsch einer echten beziehung nie genau geantwortet hat. wie denn auch, ich saß ja auf der anderen seite, schwanger!!
            also wenn du es ihr nicht schon gesagt hast, dann tu es! es tut weh, aber das kind hat ein recht auf eine irgendwann glückliche mutter!!!! bitte!!!!!!!!
            danke....

11 Tage später
            leonor_11883582

Untreu
            hallo mausnelli,
            seit Jahren behauptet mein mann, ich würde ihn betrügen und hintergehen, obwohl ich immer treu war und auch immer daheim war und meist alles mit ihm zusammen unternommen habe.Er jedoch sucht Sex-Seiten im Internet, registriert sich bei Partnervermittlungen, chattet in eindeutigen chats, läd Fotos herunter und sagt, er habe sich, während ich arbeiten war, eine eotische Massage von einer Sexualbegleiterin bestellt und die 100 Euro die stunde wären es ihm wert gewesen. Jetzt hätte er endlich mal zurückgeschlagen. Dabei hab ich mir nie etwas zu Schulden kommen lassen und ich liebe ihn leider immer noch von ganzem Herzen. Er will sich trennen und ich sollte froh sein, kann aber nicht loslassen.Ich heule, ich trinke, ich mache mich kaputt. Ich bin sooo bescheuert! Hast du einen WEg gefunden, dich zu lösen und aus diesem bescheuerten Herzweh rauszukommen? Können wir und gegenseitig aus dem Sumpf ziehen und motivieren und anfeuern? Gruß!
            Ines

2 Monate später
            andrea_12296918

Scheiss Männer
            Hallo Schnapp,
            Dein Eintrag ist nun zwar schon ein paar Monate alt,
            aber ich weiss genau, wie Du Dich fühlst. In Deinem Text erkenne ich mich sofort wieder. Ich bin nun seit acht Jahren mit meinem Freund zusammen.
            Er wirkte schon immer sehr auf Frauen. Wir sind sehr früh zusammen gezogen. Anfangs hatte er nur Augen für mich, habe ich gedacht.
            Doch nach und nach fielen mir ein paar Dinge auf.
            Zum Beispiel hatte er abends immer sein Handy aus.
            Oder er nahm es mit ins Bad. Man ist ja schon etwas naiv und möchte es nicht wahrhaben. Seine Karriere ist momentan auf einem Höhepunkt, dass und seine Attraktivität locken die Frauen noch mehr an...
            Ich spüre einfach, dass etwas nicht stimmt und meine Freundin hat ihn mittags mit einer anderen Frau im Restaurant gesehen.
            Wenn ich ihn darauf anspreche, behauptet er, es sei eine Kollegin und ich würde ihn mit meiner Eifersucht krank machen!
            Im Bett läuft kaum noch was zwischen uns. Ich bin ebenso unglücklich wie Du!
            Meine beste Freundin ist Psychologin und gibt mir gute Ratschläge.
            Wie ich mich interessant machen kann für ihn usw....
            Alle anderen Freunde halten mich für verrückt, dass ich ihn nicht verlasse.
            Wie gehst Du denn mit Deinem Problem um?
            Welche Waffen kann man anwenden?
            Ich weiss nicht, wie und ob ich ihn noch länger halten kann.
            Warum haben die es nötig uns zu betrügen?
            Hat sich die Situation bei Dir inzwischen gebessert?
            Viele liebe Grüße aus München,
            Steffi

ein Monat später

Wurde betrogen und weis nicht weiter
            Ich finde die Frau verdient die wahrheit zu wissen! es gibt nichts schlimmers auf der welt !
            ich kenne das gefühle denn ich gehöre auch zu den frauen die betrogen wurde !
            mein ftreund und ich sicd fast zwei jahre zusammen !
            zwei monate davon war er mit einer anderen zusammen! Oft lies er mich alleine hatte ausreden tat für sie mehr als für mich ! sie wusste sogar mehr dinge über ihn als ich ! erstmals hatte er alles abgestritten und schwörte sogar auf mich das alles nicht stimmt! und alls ich das alles heraus bekam bat er mich mit tränen ihm alles zu verzeihen und ihm eine chance zu geben !
            nach einer woche überlegung tat ich es auch !
            jedoch weiß ich nicht ob es die richtige enttscheidung war? denn ich bemerke nicht wirklich das er sich für mich ändert!
            gibt es frauen die ihrem freund ein betrug verziehen haben und die beziehung hat man wieder mit dem freund aufgebaut bekommen oder klappt das nicht? bitte um ratschläge!

8 Tage später
              aleta_12280515

Wurde betrogen....
              hallo du....
              du bittest um ratschläge...tja ich kann dir keine ratschläge geben, bei gott nicht, denn ich stecke selbst in der tiefsten lebenskrise und weiß nicht mehr weiter bin mit den nerven am ende...
              Aber ich kann dir eines sagen - so wie du das schilderst ähnelt es meinem fall.
              Ich war 6 jahre mit meinem freund zusammen - und dann eines tages (nach monaten der entfremdung und des ignorierens seiner seite) sagte er mir dass er die trennung will.
              Danach flehte er mich um verzeihung an (er hatte ne affäre) und schwor mir wiedermal die ewige liebe, besserung, heirat etc. - - - - tja ich mache es kurz das letzte halbe jahr hatte er neben mir ne andere, die alles von mir wusste - bei der er sein herz ausschüttete - nebenbei durfte ich mir seine liebesbekundungen anhören - dass er ohne mich nicht leben kann - ja er sprach sogar von selbstmord....

Nun wo er weiß dass es endgültig vorbei ist, da seine lügen aufgeflogen sind (er hat ja seine geliebte auch belogen - er sagte zwischen mir und ihm sei alles aus) begann der TERROR!!!
              Nachdem er mich ein halbes jahr lang betrogen hatte - drohte er mir zuerst mit allen möglichen dingen im endeffekt drohte er mir sogar mit mord wenn ich mich nicht mit ihm treffen würde etc.
              Aber nach einiger zeit nun meldet er sich gar nicht mehr - also vermute ich dass er bei seiner geliebten "angekommen" ist.

Aber ehrlich gesagt so sehr es auch schmerzt in jedem körperteil jede minute schmerzt - bin ich zutiefst erleichtert dieses verlogenen schwein los zu sein!!!!!
              7 jahre lang mit nem menschen gelebt zu haben, gedacht zu haben angekommen zu sein, und dann feststellen zu müssen, diese kranke person gar nicht zu kennen.
              Er hat mich beinhart verarscht belogen betrogen ....
              aber ich bin froh in los zu sein - welche hürde auch noch kommen mag - ohne ihn überspringe ich sie leichter. Blos unnötiger ballast, den ich dank seiner "geliebten" endlich losgeworden bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also in meinem fall stimmt es ganz sicher "wer einmal fremdgeht tut es immer wieder"
              Und all dieses geheule und gejammere von nem mann kannst dir in die haare schmieren!!!!!
              Entweder sie handeln und ändern sich oder eben nicht.

7 Monate später
              aleta_12280515

Hallo :-)
              Meine Antwort kommt etwas spät und ich hoffe, dass es dir mittlerweil auch wieder sehr gut geht, mir ist etwa um die selbe Zeit nämlich eine ähnliche Geschichte wiederfahren.
              Mein Freund sagte mir damals, als ich es herausgefunden habe, dass er sich nur ein paar mal mit der anderen getroffen hätte und sie sich auch nur geküsst hätten.
              Ich habe ihm verziehen, wir waren zusammen im Urlaub und ich hatte es auch schon fast "vergessen", jedoch fand ich leider vor ca. 3 Wochen einen Brief vom 15.Oktober 2009 in dem sie ihn immer noch überzeugen will zu ihr zu kommen und noch schlimmer in dem steht, sie hätten miteinander geschlafen und er hätte ihr am Tag zuvor also dem 14. Oktober eine Überraschung bereitet und warum er sich nicht eingestehen will, dass er sie braucht und doch zu ihr kommen soll.
              Ich habe ihn darauf angesprochen, er meinte, er hätte ihr erklärt, dass er sie nicht mehr sehen möchte, dananch sagte er sogar, dass er mich heiraten und mit mir kinder haben will, aber ich finde es eben so schockierend, dass er sie noch getroffen hat, obwohl er mir gegenüber meinte, es wäre alles schon vorbei und diesen heiratsantrag kann ich beim besten Willen nicht besonders ernst nehmen.
              Jetzt ist der ganze Kummer auf einmal wieder hochgekommen und manchmal kann ich gar nicht schlafen und denke nur, dass ich vielleicht einfach alles beenden sollte, aber wenn wir zusammen sind fühle ich mich wohl und ich will es gar nicht beendend; dann denke ich wieder, dass er sie vielleicht vermisst und eines Tages wieder treffen wird oder dass es besser wäre ihn jetzt zu verlassen, damit er merkt wie wichtig ich ihm bin und weiss jetzt überhaupt nicht wie ich reagieren soll. Ich habe auch nur ein paarmal mit ihm darüber gesprochen, aber er reagiert nie sehr gut daurauf und das letzte mal als wir darüber gesprochen haben sagte er, dass er mir bereits erklärt hätte, was er will und dass ich ihn nicht fragen soll wann was war, weil er sich nicht mehr erinnern kann und dass wenn ich ihm nicht verzeihen kann wir doch besser alles beenden. Wie geht es Dir denn jetzt? Ich hoffe ihr habt alles gut überstanden!

Viele liebe Grüsse

2 Jahre später

Freunde oder nicht???
              Hallo,

Ich brauche euren Rat... Und zwar war ich nicht besonders lange mit meinem jetzt exfrund zusammen aber trotzenm ist es schwer für mich von ihm los zu kommen...

Anfang dieses Jahres kamen wir zusammen... Und er war mein erster richtiger Freund... ja und nach einem halben Jahr, also jetzt vor vier Wochen trennten wir uns... Er ist Soldat und ich arbeite mit ihm zusammen... Er erzählte mir eine Woche bevor wir zusammen ziehen sollten, dass er Berufssoldat werden möchte und dafür jetzt aus der Stadt gehen wird.... Gut dann haben wir uns getrennt... War an einem Mittwoch... (Und am donnerstag, zwei Woche davor fand bei uns in der Staffel eine abschiedsfeier statt.) komm ich später nochmal drauf zurück..
              inen Tag später laß ich auf seiner Pinnwand einträge von einer anderen... So schön das es dich gibt mit Herzchen und Küsschen.... Hatten erstmal zwei Wochen keinen Kontakt zueinander.... Da ich aber meine sachen wiederhaben wollte schrieb ich ihn an.... So kammen wir wieder ins Gespräch... Da mir in der zwischen Zeit klar wurde das es sowieso keine Zukunft hatte dache ich mir, man konnte die Freundschaft retten... Jetzt diese Woche schrieb er zu mir Dinge wie: süße lass mal zusammen was trinken gehen... Wielleicht kann man noch was ändern an der Situation(Beziehung) hab dich lieb und so ein misst.... Ja gut hab ich gesagt kann man machen... Wollten uns dann diesen samstag treffen... Er schrieb die ganze Zeit so Dinger wie: freu mich schon richtig.. Komm dich auch gern abholen... Kann's kaum erwarten und so was... Ja dann sagt er, dass er zu nem Geburtstag muss.... Ok war ja nicht schlimm er wollte sich Sonntag melden.... So gestern schrieb er mich an und sagte nichts von einem treffen... Da hab ich ihn gefragt was jetzt mit dem treffen ist.... Und dann sagt der zu mir das er mal langsam mit der Wahrheit rausrücken möchte... So er hat eine neue... Ok ist ja nicht schlimm soweit... Hatte ja schon so gut wie mit ihm abgeschlossen.. Habe ihn gefragt an wenn? Sagt er zu mir Lena... Eine die auch mit mir zusammen Arbeitet.. Nur ein Stockwerk tiefer.... Hmm.., da ich äahrend der Beziehung merkte das die gut miteinander auskommen aber er dieses immer bestreitet hat bin ich ziemlich entteuscht von im... Und dann erzählt er mir, dass die beiden wohl das erste mal auf der abschlussfeier, wo ich nicht da war, miteinander gepennt haben... Und jetzt zusammen sind... Natürlich weiß ja jeder auf der Arbeit was passiert ist und zwar nicht seit gestern so wie ich sondern schon die vier Wochen....
              Hmmm... Was soll uch denn jetzt machen? Wie soll ich mich denen über verhalten? Ich sehe die doch jeden Tag auf der Arbeit??? Soll ich trotz dem Schlag ins Gesicht die freudschaft retten???

Liebe Grüße

ein Jahr später

Betrogene frau
              Liebe betrogene Frau

Ich selber bin leider auch eine betrogene Frau. Die Statisiken werde Dir leider auch nicht weiter helfen. Ich denke dass Deine Beziehung trotz eines Seitensprunges eine Chance verdient.
              Voraugesetzt Dein Partner verhält sich entsprechend. Er sollte mit Dir reden und transparenz an den Tag legen. Damit meine ich das Du zugriff auf sein Handy, seine E-Mails etc. haben solltest und Du solltest ebenfalls wissen dürfen wo er seine Frezeit verbringt.

Das Datum 17/11/05 stimmt vermutlich nicht. Sollte es stimmen, dann würde mich interessieren wie es mit euch ausgegangen ist.

Alles Gute