Freunde oder nicht???
Hallo,
Ich brauche euren Rat... Und zwar war ich nicht besonders lange mit meinem jetzt exfrund zusammen aber trotzenm ist es schwer für mich von ihm los zu kommen...
Anfang dieses Jahres kamen wir zusammen... Und er war mein erster richtiger Freund... ja und nach einem halben Jahr, also jetzt vor vier Wochen trennten wir uns... Er ist Soldat und ich arbeite mit ihm zusammen... Er erzählte mir eine Woche bevor wir zusammen ziehen sollten, dass er Berufssoldat werden möchte und dafür jetzt aus der Stadt gehen wird.... Gut dann haben wir uns getrennt... War an einem Mittwoch... (Und am donnerstag, zwei Woche davor fand bei uns in der Staffel eine abschiedsfeier statt.) komm ich später nochmal drauf zurück..
inen Tag später laß ich auf seiner Pinnwand einträge von einer anderen... So schön das es dich gibt mit Herzchen und Küsschen.... Hatten erstmal zwei Wochen keinen Kontakt zueinander.... Da ich aber meine sachen wiederhaben wollte schrieb ich ihn an.... So kammen wir wieder ins Gespräch... Da mir in der zwischen Zeit klar wurde das es sowieso keine Zukunft hatte dache ich mir, man konnte die Freundschaft retten... Jetzt diese Woche schrieb er zu mir Dinge wie: süße lass mal zusammen was trinken gehen... Wielleicht kann man noch was ändern an der Situation(Beziehung) hab dich lieb und so ein misst.... Ja gut hab ich gesagt kann man machen... Wollten uns dann diesen samstag treffen... Er schrieb die ganze Zeit so Dinger wie: freu mich schon richtig.. Komm dich auch gern abholen... Kann's kaum erwarten und so was... Ja dann sagt er, dass er zu nem Geburtstag muss.... Ok war ja nicht schlimm er wollte sich Sonntag melden.... So gestern schrieb er mich an und sagte nichts von einem treffen... Da hab ich ihn gefragt was jetzt mit dem treffen ist.... Und dann sagt der zu mir das er mal langsam mit der Wahrheit rausrücken möchte... So er hat eine neue... Ok ist ja nicht schlimm soweit... Hatte ja schon so gut wie mit ihm abgeschlossen.. Habe ihn gefragt an wenn? Sagt er zu mir Lena... Eine die auch mit mir zusammen Arbeitet.. Nur ein Stockwerk tiefer.... Hmm.., da ich äahrend der Beziehung merkte das die gut miteinander auskommen aber er dieses immer bestreitet hat bin ich ziemlich entteuscht von im... Und dann erzählt er mir, dass die beiden wohl das erste mal auf der abschlussfeier, wo ich nicht da war, miteinander gepennt haben... Und jetzt zusammen sind... Natürlich weiß ja jeder auf der Arbeit was passiert ist und zwar nicht seit gestern so wie ich sondern schon die vier Wochen....
Hmmm... Was soll uch denn jetzt machen? Wie soll ich mich denen über verhalten? Ich sehe die doch jeden Tag auf der Arbeit??? Soll ich trotz dem Schlag ins Gesicht die freudschaft retten???
Liebe Grüße