B
bala_12956470

  • 4. Feb 2010
  • Beitritt 9. Jan 2010
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • bettin_12262378

    Hallo
    ich habe mich noch nicht von ihm getrennt, ehrlich gesagt weiss ich auch gar nicht ob ich es möchte. wahrscheinlich hört sich das für alle hier total bescheuert an!!! ich will ihn doch nicht verlieren, weil ich ihn liebe. er sagt auch, dass er mich liebt.


    ich finde seinen fehler ja auch schrecklich, aber besteht denn nicht die chance, dass er es nun wirklich ernst meint und mir eben mit seinem heiratsantrag beweisen will wie ernst?
    ich stelle mir viele fragen im moment und ich werde ihn auch sicher nicht gleich heiraten, da kann ich jetzt noch nicht dran denken. ich muss mir erst über einige dinge im klaren sein!


    Lg

  • Vielen Dank,
    für die schnelle Antwort, ich freue mich so, dass ich mit jemandem darüber sprechen kann, das hilft mir schon etwas weiter.
    Ich denke ja auch, dass ich mit darüber sprechen sollte und hoffe natürlich, dass er nicht abblockt, ich muss nur den Mut finden!
    Ich würde mir auch so sehr wünschen, dass es wieder so wird wie am Anfang der Beziehung.
    Jetzt wohnen wir schon seit über 2 Jahren zusammen und wir haben vieles gemeinsam erlebt und ich hoffe, dass es klappt, weil ich ihn nicht verlieren möchte.

  • Im April 2009 als mein Freund und ich 2 Jahre zusammen waren hat er mich ca. 1-2 Monate mit einer anderen betrogen.


    Mein Freund sagte mir damals, als ich es herausgefunden habe, dass er sich nur ein paar mal mit der anderen getroffen hätte und sie sich auch nur geküsst hätten.
    Ich habe ihm verziehen, wir waren zusammen im Urlaub und ich hatte es auch schon fast "vergessen", jedoch fand ich leider vor ca. 3 Wochen einen Brief vom 15.Oktober 2009 in dem sie ihn immer noch überzeugen will zu ihr zu kommen und noch schlimmer in dem steht, sie hätten miteinander geschlafen und er hätte ihr am Tag zuvor also dem 14. Oktober eine Überraschung bereitet und warum er sich nicht eingestehen will, dass er sie braucht und doch zu ihr kommen soll
    Ich habe ihn darauf angesprochen, er meinte, er hätte ihr erklärt, dass er sie nicht mehr sehen möchte, weil sie ihn die ganze Zeit mit Anrufen terrorisierte und er ihr persönlich erklären musste, dass er sie nicht mehr hören oder sehen will und die Überraschung wäre gewesen, dass er sie von der Arbeit abgeholt hat.


    Am selben Abend, als ich es herausgefunden habe, sagte er sogar, dass er mich heiraten und mit mir kinder haben will.


    Leider weiss ich nun gar nicht mehr, was ich denken soll, denn als ich es im April herausgefunden habe, sagte er mir er wird sie nicht mehr sehen und es ist vorbei mit ihr, er will mich in seinem Leben haben. Nun aber stelle ich mir die Frage wie oft er sie noch gesehen hat?
    Er selbst meinte nur ein paar mal um zu reden, aber kann ich das wirklich glauben?


    Normalerweise freut man sich doch über einen Heiratsantrag, aber in dem Fall habe ich so meine Zweifel, ich denke sogar manchmal, dass er mir diesen Antrag nur aus Angst gemacht hat.


    Jetzt ist der ganze Kummer auf einmal wieder hochgekommen und manchmal kann ich gar nicht schlafen und denke nur, dass ich vielleicht einfach alles beenden sollte, aber wenn wir zusammen sind fühle ich mich wohl und ich will es gar nicht beendend; dann denke ich wieder, dass er sie vielleicht vermisst und eines Tages wieder treffen wird oder dass es besser wäre ihn jetzt zu verlassen, damit er merkt wie wichtig ich ihm bin und weiss jetzt überhaupt nicht wie ich reagieren soll.


    Ich habe auch nur ein paarmal mit ihm darüber gesprochen, aber er reagiert nie sehr gut daurauf und das letzte mal als wir darüber gesprochen haben sagte er, dass er mir bereits erklärt hätte, was er will und dass ich ihn nicht fragen soll wann was war, weil er sich nicht mehr erinnern kann und dass wenn ich ihm nicht verzeihen kann wir doch besser alles beenden. Er meinte auch, dass er sich selbst nicht verzeihen kann, für das, was er getan hat, doch was bringt mir das jetzt?


    Diese andere ist eben ehrgeiziger als ich, sie weiss genau, was sie für einen Beruf möchte, ich hingegen nicht.
    Er sagte, sie hätte eben Eigenschaften, die er gerne bei mir gesehen hätte und dass ihn das angezogen hätte, aber dass sie mich niemals ersetzen kann.

  • aleta_12280515

    Hallo :-)
    Meine Antwort kommt etwas spät und ich hoffe, dass es dir mittlerweil auch wieder sehr gut geht, mir ist etwa um die selbe Zeit nämlich eine ähnliche Geschichte wiederfahren.
    Mein Freund sagte mir damals, als ich es herausgefunden habe, dass er sich nur ein paar mal mit der anderen getroffen hätte und sie sich auch nur geküsst hätten.
    Ich habe ihm verziehen, wir waren zusammen im Urlaub und ich hatte es auch schon fast "vergessen", jedoch fand ich leider vor ca. 3 Wochen einen Brief vom 15.Oktober 2009 in dem sie ihn immer noch überzeugen will zu ihr zu kommen und noch schlimmer in dem steht, sie hätten miteinander geschlafen und er hätte ihr am Tag zuvor also dem 14. Oktober eine Überraschung bereitet und warum er sich nicht eingestehen will, dass er sie braucht und doch zu ihr kommen soll.
    Ich habe ihn darauf angesprochen, er meinte, er hätte ihr erklärt, dass er sie nicht mehr sehen möchte, dananch sagte er sogar, dass er mich heiraten und mit mir kinder haben will, aber ich finde es eben so schockierend, dass er sie noch getroffen hat, obwohl er mir gegenüber meinte, es wäre alles schon vorbei und diesen heiratsantrag kann ich beim besten Willen nicht besonders ernst nehmen.
    Jetzt ist der ganze Kummer auf einmal wieder hochgekommen und manchmal kann ich gar nicht schlafen und denke nur, dass ich vielleicht einfach alles beenden sollte, aber wenn wir zusammen sind fühle ich mich wohl und ich will es gar nicht beendend; dann denke ich wieder, dass er sie vielleicht vermisst und eines Tages wieder treffen wird oder dass es besser wäre ihn jetzt zu verlassen, damit er merkt wie wichtig ich ihm bin und weiss jetzt überhaupt nicht wie ich reagieren soll. Ich habe auch nur ein paarmal mit ihm darüber gesprochen, aber er reagiert nie sehr gut daurauf und das letzte mal als wir darüber gesprochen haben sagte er, dass er mir bereits erklärt hätte, was er will und dass ich ihn nicht fragen soll wann was war, weil er sich nicht mehr erinnern kann und dass wenn ich ihm nicht verzeihen kann wir doch besser alles beenden. Wie geht es Dir denn jetzt? Ich hoffe ihr habt alles gut überstanden!


    Viele liebe Grüsse