C
caren_12740172

• 19. März 2010
  • Beitritt 2. Aug 2008
  • 3 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kara_12145028

Wehmut.... mir ging es auch so
    Ja habe auch so meine erfahrungen mit den leeren versprechen, den liebesbekundungen....
    Mein ex hat nach seiner 2. chance auch ganze 6 monate durchgehalten und sich "bemühnt" um mich vergessen zu lassen. Tja dann meldete sich plötzlich seine "freundin" bei mir und wollte sich vergewisseren ob er mich wirklich verlassen hat.
    Schöner schlag!
    Nachdem ich all meine zweifel, meine ängste mein verletztes ego, meine seelischen wunden - gezwungen hatte - ihm noch ne chance zu geben kam das!
    Jetzt bin ich seit einem jahr von ihm getrennt, er lebt bei ihr- aber dennoch liebt er ja nur mich, und will mich zurück....

glaube mir ich habe allen glauben verloren!
    An treue, ehrlichkeit, liebe eines mannes, die leeren worte und versprechen...

Nicht genug dass er mir dass nach all den jahren angetan hat. Er macht es jetzt wieder - er hockt bei ner anderen, damit er nicht alleine ist - und jammert mich voll, dass er mich will...

Ich rede mir einfach ein, dass es schicksal war. Das ich diese lektion einfach lernen musste. Habe mein ganzes leben auf versprechen eines mannes und die familie ausgerichtet. Ich hatte einfach nur den traum einer glücklichen familie, da ich die nie hatte.
    Leider wurde mir dieser traum mit voller wucht ins herz zerschlagen. Durch ein verdammtes A.... das sich einfach nicht bewusst ist, was er will.... der denkt das leben wäre so einfach...

Nun ja, ich bin verletzt, liege oft heulend im bett und frage mich warum...
    Aber genau dann sage ich mir - alles hat seinen grund - und er wird seine strafe bekommen.
    Für all das leid dass er anderen zugefügt hat.

Ok mir geht es scheisse in allen lagen, und er genießt sein unbeschwertes leben - aber es muss eine gerechtigkeit geben - und die wird er eines tages zu sprüen bekommen...

Sei es nur der schmerz, den ich ertragen musste bzw. ertragen muss.

naja will keinem angst machen, aber ist halt so.
    meine seele ist verletzt meine träume zerplatzt - da muss man sich ne "logische" erklärung für all das leid suchen ;)

• Mene erfahrung...
    tja.... zuerst mal... diese entscheidung kann dir keiner abnehmen!

Um ehrlich zu sein, anfangs war beim betrug meines ex nicht mal sex im spiel - nur der vertrauensbruch.... aber dennoch über monate kontakt mit ner anderen per internet blablabla
    ok wir hatten auch andere probleme - tja es kam zur trennung.
    dann kam das große bedauern seinerseits und ich habe natürlich an unsere beziehung und seine unzähligen versprechen und liebesschwüre geglaubt.
    Tja dann kam der versuch ihm zu verzeihen, ihm wieder zu vertrauen - und um ehrlich zu sein nach ein paar sehr schwierigen monaten liebte ich ihn mehr als je zuvor und glaubte an seine "leeren worte", Doch dann fing es wieder an... er hatte kaum lust auf irgendetwas, war ständig müde etc. tja es ging noch ne zeit, dann brachen bei mir wieder diese wunden auf. Ok er bemüht sich nicht wirklich - er glaubt mich wieder zu haben und das alte spiel beginnt von vorne.... nach einigen monaten meldete sich dann auf einmal seine "freundin" bei mir und wollte sich vergewissern ob er mich wirklich verlassen hatte.
    Schöner schlag ins gesicht.
    Nach all der überwindung, der arbeit, dem kampf der in meiner seele stattgefunden hat, die ängste, verzweiflung blablabla alles umsonst
    Das verdammte schwein hatte nebenbei ein halbes jahr lang ne andere.

Also glaube mir, Ich kann dir keinen vernünftigen rat gebeben, da ich so oft getäuscht, belogen, verraten, betrogen und im tiefsten verletzt wurde - von ein und der selben person - die mir heute noch schwört, dass er nur mich liebt und mich zurück will......
    Ich habe zurzeit (seit einem jahr) keinen glauben in treue etc. mehr.

Aber wie gesagt ich will dich nicht beeinflussen, nur sagen, dass er dir noch so viel versprechen kann.......
    Vertraue auf dein herz! Nicht auf den verstand (haus, kinder, geld, zukunft) Dein bauchgefühl sagt dir alles!!!
    Ich hatte immer seine untreue im hinterkopf, wollte aber die wahrheit nicht sehen (bzw. war seine affäre nicht sichtbar) hatte dieses bild von einer gemeinsamen zukunft vor augen, der ewigen partnerschaft die er mir immer versprochen hatte.

Aber das musst du selbst nur mit dir und deiner seele ausmachen!
    Wenn es sich lohnt, diese bösen geister zu verscheuchen und mit ihm ne zukunft hast - schön für dich - gratuliere!
    Wenn nicht - naja ich habe es erlebt - keine ahnung warum - vielleicht schicksal - vielleicht damit ich lernen durfte - um zu wachsen - um zu reifen - um ein selbstständiges lebewesen zu sein.... keine ahnung

Aber irgendwann werde auch ich vergessen und die narben heilen.... hoffe ich ;)

lg

• an0N_1199013499z

Mobula
      sag ich auch ;)
      wer es einmal so weit kommen lässt, der tut es wieder.
      Ganz einfach entweder man ist ein treuer mensch oder nicht. Schätze mal das wird einem genetisch "vererbt".
      Ist für mich die logischte erklärung - hat mit liebe etc. gar nix zu tun!
      entweder man kann es oder nicht.

und doch - glaube mir es gibt treue menschen!!!!

• an0N_1251406199z

Ja oh ha
      ....zuerst mal - nein dein fall trifft nicht auf mich zu.
      Aber meiner besten freundin ist es genau so gegangen!
      Glaube mir ich bin nicht frustriert - aber ich könnte kotzen wenn ich sowas lese - ihr sprecht von eigentum... tja normalerweise müsste es einer "anständigen" "Frau" einleuchten, dass man sich nicht mit einem verheirateten mann einlässt - mehr muss ich dazu nicht sagen.
      Und wegen den kindern - klar niemand zwingt den mann dazu bei der frau zu bleiben - geht ja gar nicht - aber bitte warum sucht er sich dann ne *** zum vögeln und bleibt bei seiner ehefrau?? Weil die geliebte nur ein billiges stück ist - nur zum benutzen. Seine liebe - familie hat er zuhause und wird er höchst wahrscheinlich auch nicht verlassen - weil er ja nur nen spass - kick sucht.

Und zu deiner frage was du davon hast - tja würde mal sagen, du könntest dein gewissen und deinen anstand (falls vorhanden) reinwaschen, indem du zu dem stehst was du tust.
      Denn glaube mir niemand hat es verdient hinterm rücken betrogen und schlecht gemacht zu werden, gedemütigt etc. selbst wenn sie ne hexe ist - so wie du sie nennst....
      ist vielleicht nicht möglich für dich, aber versetz dich doch mal in ihre lage!
      Stell dir vor du hockst alleine bei den kindern etc. und DEIN Mann vergnügt sich mit ner anderen und schimpft über dich etc.
      Das finde ich niveau los!!!!
      Wer sagt denn dass die ehefrau glücklich ist? Vielleicht wartet sie ja nur auf genau diesen Grund um IHN zu verlassen und nicht andersrum.

• Wie dumm bist du denn????
        Meine erste frage wie alt bist du?? Kannst noch nicht erwachsen sein!!!
        Und dann meine begründung zu meinem unhöflichen titel und den folgenden ausdrücken:

Du fragst in nem forum was du tun sollst - warst aber schlau genug dich mit einem VERHEIRATETEN (vergebenen) mann einzulassen!
        Die frau ist ne hexe - was bist du??? Ne schlam****
        und der mann, der hinter dem rücken seiner ehefrau schimpft und sie bei fremden schlecht macht ist ein verd**** A**** noch dazu gibst du zu dass du ihn auch noch aufgehetzt hast.
        Mann ich könnte kotzen wenn ich sowas lese!
        Der betrügt seine frau, und macht sie schlecht und zu hause wird er ihr vorjammern wie sehr er sie liebt blablabla - und du fragst dich warum er sie nicht verlässt.... Manche männer tragen ihren kummer zusammen mit den spermien zu ner ... - und dann passts zuhause wieder - mädel damit bist du gemeint
        Und jetzt willst abwarten und tee trinken oder was?!?
        Du dummes ding, wennst ein wenig anstand hast, meldest dich bei seiner frau und sprichst mal klartext mit ihr - was IHR MANN so treibt und wie er über sie hinter ihrem rücken spricht!

Ach ja und sie soll ja so ne schlechte mutter sein - wer sagt dass, der mann der lieber ne andere vögelt anstatt die vaterrolle zu übernehmen

denk mal nach...

• @lyoon
          ....hast in meinen augen recht - aber nur eins hast vergessen....hin und wieder "gewinnt" die geliebte, nämlich dann wenn die frau schlau genug ist, sich von dem A**** zu trennen, und den balast richtung geliebte abwirft!!!

• Kenn ich auch...
          hab das auch durch!
          Zuerst nur ständig mit kumpels gechattet
          dann mit ner frau - kontaktanzeige - er hat mich betrogen
          hab ihm noch ne chance gegeben - er hat mich über ein halbe jahr lang wieder betrogen

wenn ein typ mal damit anfängt - siehts eher schlecht aus für die zukunft.

• eilwen_12108189

Hallo marcy
          he deine geschichte könnte doch glatt von mir stammen!!!!!!!!!!!!!!!
          Nur dass die geliebte/arbeitskollegin von meinem ex zu feige war mit mir zu sprechen hat mir nur sms geschrieben. Als sie von mir erfuhr, dass ich nicht die ex bin sonder mit ihm zusammen beschimpfte sie mich doch glatt als lügnerin etc...... das tut weh!
          Zu erfahren dass man ein halbes jahr lang betrogen wurde, und dann auch noch als lügnerin etc. hingestellt wird....
          geh immer noch durch die hölle und das wegen nem mann der mir die ewige liebe schwor - selbst als sich seine geliebte bei mir gemeldet hat und mir alles erzählt hat - war ich die einzige blablabla

• Nicht reden - herausfinden
          hi du....habe das auch alles mitgemacht!
          Ok, das muss jetzt wirklich nicht heißen, dass dein typ auch so einer ist, aber ich hatte so eine gattung von A**** an meiner seite - die selben versteckspielchen.
          Obwohl ich von seiner 2. sim wusste stritt er alles ab.
          tja bis sich eines tages seine geliebte bei MIR meldete.

Tja ich würde dir den rat geben - weiter zu "schnüffeln" bitte doch mal ne freundin oder nen freund bei ihm anzurufen wenn du spätdienst hast etc.
          denn wenn er ne affäre hat wird er es sicher net nur wegen ner 2. sim zugeben....... schau mal ob du die pin zur sim findest ;)
          hab das alles durch - aber bei manchen männern gehts halt nur so.
          und besser ein ende mit schrecken als schrecken ohne ende....

• aleta_12280515

Wurde betrogen....
            hallo du....
            du bittest um ratschläge...tja ich kann dir keine ratschläge geben, bei gott nicht, denn ich stecke selbst in der tiefsten lebenskrise und weiß nicht mehr weiter bin mit den nerven am ende...
            Aber ich kann dir eines sagen - so wie du das schilderst ähnelt es meinem fall.
            Ich war 6 jahre mit meinem freund zusammen - und dann eines tages (nach monaten der entfremdung und des ignorierens seiner seite) sagte er mir dass er die trennung will.
            Danach flehte er mich um verzeihung an (er hatte ne affäre) und schwor mir wiedermal die ewige liebe, besserung, heirat etc. - - - - tja ich mache es kurz das letzte halbe jahr hatte er neben mir ne andere, die alles von mir wusste - bei der er sein herz ausschüttete - nebenbei durfte ich mir seine liebesbekundungen anhören - dass er ohne mich nicht leben kann - ja er sprach sogar von selbstmord....

Nun wo er weiß dass es endgültig vorbei ist, da seine lügen aufgeflogen sind (er hat ja seine geliebte auch belogen - er sagte zwischen mir und ihm sei alles aus) begann der TERROR!!!
            Nachdem er mich ein halbes jahr lang betrogen hatte - drohte er mir zuerst mit allen möglichen dingen im endeffekt drohte er mir sogar mit mord wenn ich mich nicht mit ihm treffen würde etc.
            Aber nach einiger zeit nun meldet er sich gar nicht mehr - also vermute ich dass er bei seiner geliebten "angekommen" ist.

Aber ehrlich gesagt so sehr es auch schmerzt in jedem körperteil jede minute schmerzt - bin ich zutiefst erleichtert dieses verlogenen schwein los zu sein!!!!!
            7 jahre lang mit nem menschen gelebt zu haben, gedacht zu haben angekommen zu sein, und dann feststellen zu müssen, diese kranke person gar nicht zu kennen.
            Er hat mich beinhart verarscht belogen betrogen ....
            aber ich bin froh in los zu sein - welche hürde auch noch kommen mag - ohne ihn überspringe ich sie leichter. Blos unnötiger ballast, den ich dank seiner "geliebten" endlich losgeworden bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also in meinem fall stimmt es ganz sicher "wer einmal fremdgeht tut es immer wieder"
            Und all dieses geheule und gejammere von nem mann kannst dir in die haare schmieren!!!!!
            Entweder sie handeln und ändern sich oder eben nicht.

• In IRIS
            an0N_1274017399z

Frank eggert
            hab dir schon mal geschrieben.
            Ich kenne einen frank eggert, seine frau heißt soweit ich mich erinnern kann iris.
            und sie haben einen sohn.
            vielleicht konnte ich dir helfen....

• wer kennt ihn bitte melden!!!!!!!
            Weiteres bei Antwort.

VIELEN DANK!!!!