Wehmut.... mir ging es auch so
Ja habe auch so meine erfahrungen mit den leeren versprechen, den liebesbekundungen....
Mein ex hat nach seiner 2. chance auch ganze 6 monate durchgehalten und sich "bemühnt" um mich vergessen zu lassen. Tja dann meldete sich plötzlich seine "freundin" bei mir und wollte sich vergewisseren ob er mich wirklich verlassen hat.
Schöner schlag!
Nachdem ich all meine zweifel, meine ängste mein verletztes ego, meine seelischen wunden - gezwungen hatte - ihm noch ne chance zu geben kam das!
Jetzt bin ich seit einem jahr von ihm getrennt, er lebt bei ihr- aber dennoch liebt er ja nur mich, und will mich zurück....
glaube mir ich habe allen glauben verloren!
An treue, ehrlichkeit, liebe eines mannes, die leeren worte und versprechen...
Nicht genug dass er mir dass nach all den jahren angetan hat. Er macht es jetzt wieder - er hockt bei ner anderen, damit er nicht alleine ist - und jammert mich voll, dass er mich will...
Ich rede mir einfach ein, dass es schicksal war. Das ich diese lektion einfach lernen musste. Habe mein ganzes leben auf versprechen eines mannes und die familie ausgerichtet. Ich hatte einfach nur den traum einer glücklichen familie, da ich die nie hatte.
Leider wurde mir dieser traum mit voller wucht ins herz zerschlagen. Durch ein verdammtes A.... das sich einfach nicht bewusst ist, was er will.... der denkt das leben wäre so einfach...
Nun ja, ich bin verletzt, liege oft heulend im bett und frage mich warum...
Aber genau dann sage ich mir - alles hat seinen grund - und er wird seine strafe bekommen.
Für all das leid dass er anderen zugefügt hat.
Ok mir geht es scheisse in allen lagen, und er genießt sein unbeschwertes leben - aber es muss eine gerechtigkeit geben - und die wird er eines tages zu sprüen bekommen...
Sei es nur der schmerz, den ich ertragen musste bzw. ertragen muss.
naja will keinem angst machen, aber ist halt so.
meine seele ist verletzt meine träume zerplatzt - da muss man sich ne "logische" erklärung für all das leid suchen ;)