A
anoush_12906034

• 24. Juni 2012
  • Beitritt 24. Juni 2012
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Betrogene frau
    hallo,
    hast du vielleicht schon daran gedacht, das er seiner ex eine andere story als dir erzählt?
    hast du schon mal mit ihr gesprochen?
    hat er dir die wahrheit gesagt oder vielleicht auch eine geschichte erfunden?

wenn ich so frage dann mit gutem grund. mein freund hat mich 2 jahre lang mit einer frau x betrogen. als es mir berichtet wurde hat er gelogen und gelogen was das zeug hält. ich habe ihm geglaubt und heute weis ich immer noch nicht was genau passiert ist.
    die ganze geschichte ist sehr lang, ich weis nicht ob es dich interessiert.

ich wollte dir damit nur sagen das es männer gibt die einfach nur lügen und die frauen glauben was sie hören leider.

das könnte doch die antwort auf deine frage sein.

ich wünsche dir alles gute linda

• Liebe betrogene Frau
    Wenn das Datum simmt, hast du 2010 geschrieben, das ist jetzt schon eine weile her.
    Wieso nervt dich dein mann? Ich hätte mich drüber gefreut wenn mein mann bereit gewesen wäre mit mir darüber zu reden. Dein mann war mit dir sogar in theraspie, das ist doch ein beweis das er es bereut und lieber mit dir als mit der anderen frau sein will.
    Ich hoffe das deine beziehung wieder aufblüht.
    liebe grüsse

• Betrogene frau
    Liebe betrogene Frau

Ich selber bin leider auch eine betrogene Frau. Die Statisiken werde Dir leider auch nicht weiter helfen. Ich denke dass Deine Beziehung trotz eines Seitensprunges eine Chance verdient.
    Voraugesetzt Dein Partner verhält sich entsprechend. Er sollte mit Dir reden und transparenz an den Tag legen. Damit meine ich das Du zugriff auf sein Handy, seine E-Mails etc. haben solltest und Du solltest ebenfalls wissen dürfen wo er seine Frezeit verbringt.

Das Datum 17/11/05 stimmt vermutlich nicht. Sollte es stimmen, dann würde mich interessieren wie es mit euch ausgegangen ist.

Alles Gute