Ist er ein Betrüger?
würde gerne eure meinung hören. ich fasse die geschenisse am besten kurz zusammen. mein freund und ich hatte uns vor ein paar monaten getrennt, da ich rausbekam,dass er mich sagen wir mal emotional betrogen hat in Form von emails mit seiner angeblich sehr guten freundin. zu diesem zeitpunkt wohnten wir noch zusammen. nun wohnen wir getrennt sind aber wieder ein paar und hatten uns eigentlich dbzgl ausgesprochen. er erzählte mir dann ganz offfen, dass er während unserer trennung mit ihr kurz etwas hatte. Nun ist es so, dass er mit dieser Freundin noch Kontakt hat (wäre das für euch ok?) aber er meint nur, weil sie ihm noch geld schuldet und solange will er den kontakt noch aufrecht erhalten. das glaube ich ihm aber nicht, da er sie in der woche mind. 2x anruft (darüber spricht er natürlich nicht, habe ich nur in seinem Handy nachvollzogen) er meinte auch zu mir er ist von ihr enttäuscht, da er der kohle von dieser freundin hinterherlaufen muss aber dafür hat er mir zuviel kontakt mit ihr...was meint ihr dazu? Wie verhalte ich mich da am besten. bin völlig ratlos..
Hhilla_11964510
- 3. Feb 2009
- Beitritt 30. Okt 2008
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten
- kolab_12295481