D
dorota_12069377

  • 27. Feb 2009
  • Beitritt 19. Nov 2008
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hilla_11964510

    Solches Verhalten können sie nicht ändern, das ist Charakterschwäche
    Bitte pass auf, genau dieselben Ausreden habe ich von meinen Ex vernommen. Seit 3 Monaten trifft er sich wieder mit ihr, ich weiss nicht, ob sie etwas zusammen hatten, aber glauben kann ich ihm nicht mehr. Bitte frage Dich einfach, ist er es Wert, dass du sogar sein Handy kontrollierst? Kannst du diese Beziehung überhaupt geniessen? Ich für meinen Teil glaube, dass er noch in zwei Jahren dem Geld nachrennen wird, entweder es ist ihr Trick, um ihn zu ködern oder es ist seine Schwäche, damit er sie nicht loslassen muss.


    Gib acht und lass dir das nicht gefallen. Was ist das denn für eine Liebe, wenn er dich schon mal betrogen hat, wird er es mit Sicherheit immer wieder tun. Das erste mal ist immer das schwerste für die Männer, nachher hören sie nur noch auf ihre innere Stimme, die leider zwischen den Beinen ertönt. Glaub mir, ich kann ein Lied davon singen... Alles Gute...

  • an0N_1211552799z

    Sie weiss es 100%ig
    Hallo esined23


    Ich komme gerade aus einer sogenannten Beziehung, mein Partner ist über Monate zweigleisig gefahren. Ich hatte aber immer das Gefühl, dass er mir etwas verschweigt. Drum mein Rat an Dich: sag ihr nichts, wenn es sie wirklich interessiert, wird sie es merken. Wir haben ja diese weibliche Intuition und die ist für solche Sachen sehr gut. Klar erklärt: ich hatte ständig Bauchschmerzen, war traurig, morgens war mir meistens übel und dieses Gefühl, des nicht Zuhause-Seins die letzten 6 Monate in seinem Haus hätte ich nicht ignorieren dürfen. Gestern habe ich nun, nachdem es bei mir geklingelt hat (im Kopf) wie Schuppen ist es mir von den Augen gefallen, frecherweise mit seiner Ex-Freundin telefoniert. Nun hat diese mir ganz spannende Dinge erzählt. Er hat sie wegen mir im Februar 08 rausgeschmissen, sie hatte bereits dort gewohnt. Das wusste ich nicht, ich wusste ja nicht mal, dass er eine Freundin hat. Die beiden waren 6 Jahre zusammen, mir hat er erzählt, sie seien kein ganzes Jahr zusammengewesen und hätten sie sporadisch am Wochenende gesehen. Als ich ihr meine Information mitgeteilt habe, ist sie aus allen Wolken gefallen. Ganz zu anfang unseres Gesprächs hat sie mich gefragt, wer ich denn überhaupt sei, daraufhin habe ich Ihr "seine Freundin" geantwortet.


    Nun ist es so, dass die beiden den Kontakt nie richtig abgebrochen haben, er wollte sich sogar seit 3 Monaten wieder mit ihr treffen. Sie wusste aber widerum auch nicht, dass er eine Freundin hat. Kurzum: diese Beziehung - und mit diesem Mann wollte ich alt werden - hat nie richtig exisiert. Er hat mir täglich etwas 50mal gesagt, dass er mich so sehr liebe, dass ich es nicht annehmen könne usw. Ja, das konnte ich nicht, ich habe mich nie geborgen, aufgehoben oder geliebt gefühl. Seit gestern abend, seit diesem Telefongespräch mit seiner "Ex" weiss ich, wieso. Auf jeden Fall habe ich ihn zur rede gestellt, Fakt ist, dass er mir gesagt hat, ich sei doch krank, hätte Hirngespinste und müsse mir dringend helfen lassen. Das Verrückte ist, das sagt er mir schon lange, und ich war kurz davor, ihm zu glauben. Habe grad nochmals so die Kurve gekriegt. Ich weiss nun auch, wieso er mir Krankheit an den Kopf geworfen hat; alles, was ich mit ihm diskutiert hatte, dass ich mich nicht wohl fühle, dass ich ihm nicht glauben und vertrauen kann, hat gestimmt und kam aus meinem tiefsten Inneren. Ich behaupt nach wie vor, eine Frau, die das wissen möchte, kriegt Signale von irgendwo her, aber leider ist es viel auch der Fall, dass wir das gar nicht wissen wollen, denn wer sorgt sonst für uns und die Kinder... ich verstehe diese Frauen, wenn sie die Augen verschliessen vor der Wahrheit, ist manchmal einfacher als das Leiden, wenn Gewissheit da ist. Ich hatte zum Glück noch keine Kinder mit ihm, dazu waren wir zu wenig lange zusammen, aber was wäre wenn??? Diese Frage stelle ich mir sehr oft.


    Wir besonders auch ich, müssen wieder lernen, auf unsere Intuition zu hören, sie schreit uns in solchen Dingen förmlich an, aber wir ignorieren sie, dabei ist sie Gottegeschenk und wir sollten wieder mehr auf sie hören, denn sie kennt die Antworten auf viele Fragen. Es ist neben dem Kinder gebären die höchste Fähigkeit, die ein Mensch haben kann. Wir sollten sie wieder mehr pflegen und vor allem mehr vertrauen. In diesem Sinne; ich weiss nicht, wie es bei mir jetzt weitergeht, ausgezogen bin ich genau aufgrund dieser Stimme schon vor 3 Wochen, gestern habe ich die Hiobsbotschaften erfahren und muss diese jetzt verarbeiten. Kennt ihr das Gefühl, wenn man sich wie ein depperter Teenager vorkommt, ich als Erwachsene Frau falle auf so derartige miese Spiele herein. Ich schäme mich dafür...