J
jayel_12872355

• 2. Sept 2008
  • Beitritt 15. Aug 2008
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das ist erstmal normal
    Hallo lieb Martina,

durch das Absetzen der Pille bringst du deinen Hormonhaushalt etwas durcheinander. Haarausfall kann eine Reaktion auf dieses "Durcheinander" sein.
    Ich benutze seit einiger Zeit das Haarshampoo Activ F von Schwarzkopf und finde das es sich nach relativ kurzer Zeit wieder gebessert hat. Falls du zu viele Haare verlierst, würde ich aber doch lieber einen Hautarzt gehen.
    Aber vorerst keine Panik!!!! :-)

Lieben Gruß Svantje

• Hoffe der Betrüger bekommt ne Krankheit!
    Hallo, jede Frau die soetwas mit sich machen lässt, tut mir echt leid. Ich denke nicht, dass eine Ehe unter diesen Umständen funktionieren kann. Aber vielleicht bin ich mir selber für soetwas viel zu schade. Wer einmal damit durchkommt hört nicht auf. Lernen tut man dann nicht - hat beim erstenmal ja auch prima funktioniert. Und mal ehrlich, wozu hat den Vater-Staat Unterhalt für Frau und Kind eingefüht? Soll er mit der neuen (oder wahrscheinlich auch nicht, da sie in dem Moment nicht mehr reizvoll ist, wenn man erwischt wurde) doch Glücklich werden - und die Dame wird sich dann richtig freuen, wenn jeden Monat Geld vom Konto für die EX weggeht. Keine Liebe kann so groß gewesen sein, wenn man Fremdgeht - und eine Beziehung die schon auf einer Lüge bassiert (?) dann doch lieber Singel. Ein Haus kann man verkaufen und Kinder sind an jedem Ort der Welt zufrieden solange ihre Welt in Ordnung ist. Unter Streß in einer Ehe - und das wird kommen, denn der Betrogene wird nie wieder 100% vertrauen können - leiden die Kinder mehr als anders.Ich würds machen wie bei einem Pflaster - schnell abreißen, dann tuts nicht allzulange weh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!