Q
qing_12870135

• 21. Juli 2006
  • Beitritt 4. Juni 2006
  • 5 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wie bringe ich sie zum reden
    Eigentlich vermute ich es noch konkrete Beweise habe ich leider nicht,ich habe es an gewissen Spuren aber gesehen .Diese Frau arbeitet an einem Kiosk wo er nach dem Geschäft immer hingeht . Ich denke sie treffen sich in seinen Pausen ca. alle 3-4Wochen .Mein Mann fährt LKW und auf Parkplätzen kann man sich schnell mal treffen,sie hat übrigens auch einen Freund.

• Hallo,
    ich bin immernoch fest der
    Meinung das ich von meinem Mann betrogen werde oder betrogen worden bin.Wie bringe ich alle beide zum Reden.Wer war schon mal in einer ähnlichen Situation? Soll ich der Geliebten anrufen?

• Ihr wisst überhaupt nicht
    was ihr den betrogenen damit antut. Ich bin mir nicht sicher ob mein Mann mich betrügt .Ich laufe rum wie im Nebel ,bekomme nichts raus und sehe doch die Anzeichen .Ich muss dir echt sagen daß es ein beschissenes Gefühl ist so dazustehen .

• Ich glaube dass mein Mann alle paar Wochen fremd geht, die besagte hat einen Freund.Dem habe ich meinen Verdacht auch geschildert,natürlich gibt keiner etwas zu.Ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll.Die Sache geht mir nicht mehr aus dem Kopf.Wer war oder ist schon mal in so einer Situation gewesen?

• jaana_11887320

Er schwärmt
    Er schwärmt ja vor mir immer von ihr ,und wenn ich ihn auf ein Verhältnis anspreche flippt er total aus und sagt noch, wenn er ausziehen soll dann soll ich es sagen .

• jaana_11887320

Verdacht
      Hallo tigerle,
      ich weiss auch nicht wie ich auf die Idee kam das zu machen .Ich habe es halt endeckt und dann die Telefonnummer ,da hat er auch gesagt er weiss nicht wo er da hin telefoniert hat .
      Und dann hat er auch schon in meinem beisein Telefonanrufe gelöscht. Das hat mich auch stutzig gemacht.

• Hallo,
        habe meinen Beitrag leider an die falsche Stelle heute mittag geschickt.Seit letztem Jahr im Oktober glaube ich betrogen zu werden. Alle 3-4 Wochen sehe ich es an den Spuren im Slip. Es klingt vielleicht verrückt aber von alleine kommen die ja nicht da rein. Er streitet alles ab und will mich noch zum Psychater schicken.Jetzt habe ich den Freund von der Frau benachrichtigt mit der wahrscheinlich was läuft ,ich hoffe das war kein riesen Fehler.
        Wer hat einen Rat wie ich näheres rausbekommen kann ,der in einer ähnlichen Situation ist .
        Vielen Dank

• Wie bekomme ich ihn zum reden?
        Seit etwa im Oktober letzten Jahres glaube ich betrogen zu werden.
        Die gewissen spuren die er hinterlassen hat obwohl wir keinen Sex hatten machen mich stuzig,vorgestern waren sogar am T-Shirt Spuren unten .Er geht nach dem Geschäft immer ein Bier trinken an dem Kiosk wo die besagte Person arbeitet . Auf der Handyrechnung im Oktober waren die ersten beiden Zahlen zu sehen von der Telefonnummer des Kioskes ,aber er gibt es nicht zu dorthin telefoniert zu haben.
        Alle 3-4 Wochen trifft er sich ,da ich dann immer die Spuren endecke. Was kann ich denn machen dass ich es rausbekomme ? Ich weiss gar nicht mehr wo mir der Kopf steht,weil ich mit niemand darüber sprechen kann. Ich habe jetzt deren Freund infomiert über meine Vermutung und hoffe dass das nicht ein riesen Fehler war. Wer kann mir schreiben dass ich nicht so alleine bin mit meinen Sorgen. Im Bett läuft alles normal ,ausser dass es seit letztem Jahr weniger geworden ist
        Susanne

• ryanne_12868014

Vertrauen ist gut kontrolle besser
        Hallo Sandy
        wie kann man denn die lokalisierung beantragen ,und bekommt er davon etwas mit, wenn es öfters gemacht wird? Da mein Mann sich höchstwahrscheinlich in seinen Pausen trifft.Auf irgendwelchen Parkplätzen er fährt LKW oder hasst du noch einen guten Tip wie ich ihn zum reden bringe?
        Er regt sich furchtbar auf wenn ich ihn darauf anspreche .Aber die Spuren die er hinterlässt sind eineutig in seinem Slip ,so alle 3Wochen und ich verpasse immer den Tag . Sie hat aber auch einen Freund.
        Viele Grüsse Susanne