Hallo,
habe meinen Beitrag leider an die falsche Stelle heute mittag geschickt.Seit letztem Jahr im Oktober glaube ich betrogen zu werden. Alle 3-4 Wochen sehe ich es an den Spuren im Slip. Es klingt vielleicht verrückt aber von alleine kommen die ja nicht da rein. Er streitet alles ab und will mich noch zum Psychater schicken.Jetzt habe ich den Freund von der Frau benachrichtigt mit der wahrscheinlich was läuft ,ich hoffe das war kein riesen Fehler.
Wer hat einen Rat wie ich näheres rausbekommen kann ,der in einer ähnlichen Situation ist .
Vielen Dank
Wie bringe ich ihn zum reden
Vielleicht...
...hat er sich einen runtergeholt. kontrollierst du wirklich seine slips? ist das der einzige hinweis für einen verdacht?
tigerle
Verdacht
Hallo tigerle,
ich weiss auch nicht wie ich auf die Idee kam das zu machen .Ich habe es halt endeckt und dann die Telefonnummer ,da hat er auch gesagt er weiss nicht wo er da hin telefoniert hat .
Und dann hat er auch schon in meinem beisein Telefonanrufe gelöscht. Das hat mich auch stutzig gemacht.
Jeder mensch...
...hat auch eine privatsphäre...auch in einer beziehung. du hast in einem anderen beitrag geschrieben, dass du eine bestimmte frau verdächtigst. warum? und wenn sie kontakt haben, ist das doch auch nicht so schlimmm. es muss ja nicht immer untreue sein
Er schwärmt
Er schwärmt ja vor mir immer von ihr ,und wenn ich ihn auf ein Verhältnis anspreche flippt er total aus und sagt noch, wenn er ausziehen soll dann soll ich es sagen .
Liebe zeitreise...
...wäre es möglich, dass du die gesamte situation einfach mal in mehreren sätzen aufschreibst...
tigerle