Herzlichen Glückwunsch?
Ihn zu kriegen ist nicht schwer, ihm das Vertrauen zu schenken dagegen sehr.Alles Gute
Nnell_12058102
- 22. Apr 2007
- Beitritt 14. Juli 2006
- 1 Diskussion
- 8 Beiträge
- 1 beste Antwort
- ieuan_12535603
Alltag
Hallo Michael,was du hier schreibst könnte im Moment auch von mir sein.Mein Mann hat mich nach 17 Jahre Ehe mit einer gemeinsamen Bekannten betrogen.Wie er sagt ist es nur einmal passiert und er hat den Kontakt mit ihr abgebrochen.Doch jedesmal wenn ich ihren Namen höre spüre ich einen Schlag in der Magengegend.Wie hat deine Frau dies gelöst?Ich habe meinen Mann wieder lieben gelernt.Bitte Antworte mir.Es grüsst dich(sklave war früher) - leonor_11883582
Achterbahn
Hallo mausnelli,vor 14 Tagen hab ich meinen Mann(17 Jahre verheiratet)aus dem Haus geworfen.Unter Alkohol hat er mir am Telefon bestätigt das er fremd ging.Obwohl ich es wusste bekamm ich Herzklopfen und mir ging es echt elend.Nach ein paar Tagen suchte er das Gespräch mit mir und so redeten wir(vor allem ich)über unsere Probleme.Er will zu uns zurückkommen,da diese Frau ihn auch abserviert hat. Meine Tochter(17)und meine beste Freundin halfen mir wahnsinnig.In dieser Zeit als es mir sehr schlecht ging,halfen mir Gespräche mit meinen beiden Lieben.Ich schaute nur noch für mich ,zB.trank einen guten Sekt,genoss ein tolles Schaumbad usw.all das wo die Zeit gefehlt hat.Die Tage mit meiner Tochter waren wie Balsam denn ich durfte sie von einer anderen Seite kennenlernen.Heute bin ich soweit,dass ich mit ihm ein paar Tage nach Frankreich fahre wo wir über alles reden wollen.Für mich zählt nur die Wahrheit wenn er mich dort belügt fahre ich allein nach Hause.Mausnelli ich rate dir such deine Stärke lass es dir gut gehen und wenn du soweit bist such das Gespräch mit ihm.Lügen werden nicht mehr akzeptiert. Das Leben ist zu kurz das man die Liebe an Lügner verschwendet die einem nicht verdienen.Kopf hoch es gibt andere bessere du wirst sehen.Das ist mein Motto und ich glaube ich werde es packen. Was bisher geschah
Ich hatte eine wirklich gute Freundin zu der ich gehen ,anrufen oder sms schreiben konnte,wenn es mir übel ging.Mein Mann(er ist noch mein Mann)und ich hatten sehr gute Gespräche obwohl ich noch nicht weiss was mit seiner Flamme passiert ist.Doch meine Stärke die ich wieder gewonnen habe koste ich aus,trinke ein Glas Sekt,geniesse ein Bad mit Meersalz aus dem roten Meer u.s.w.,denn heute weiss ich das auch ich Fehler gemacht habe und mich noch so gern in der Opferrolle als Hausfrau gesuhlt habe.Was die Zukunft auch bringen mag was zählt ist Ehrlichkeit keine Lügen und wenn wir dies schaffen über unsere 17 Jahre ohne Hass und ohne Wut zu sprechen hat unsere Ehe noch eine Chance verdient, wenn nicht hat es mich gelernt aus meinen Fehlern zu lernen und in einer neuen Beziehung nicht wieder die selben Fehler zu machen. Ich danke euch allen, das Ihr in meiner dunkelsten Stunde bei mir wart.Ich hoffe in ein paar Monaten, ob so oder so,etwas positives berichten zu können. Ich danke Euch.- wren_12382813
Ne
Er ist am Formel Rennen in Frankreich.Ich weiss was ich tun sollte doch habe ich Angst ihm in die Augen zu sehen,entschuldige ich weine es geht mir schlecht den ich bin trotz meines Alters sehr verletzt. - wren_12382813
Danke Lanlady
Meine Gefühle spielen verrückt.Seit einer Woche bin ich allein meine(unsere)Tochter ist ich glaube happy doch es ist oder war mein Mann darf ich so denken? - Beste Antwort
Gnadenlose Liebe
Warum willst du das? Du suchst den Fehler immer bei dir doch er wird sich nicht ändern.Ich glaube er braucht dich aber er liebt dich nicht,Leider.Ich habe meine 17jährige Ehe heute beendet,warum,weil die Demütigungen nie enden. Schau nach vorne alles LiebeVor einer Woche habe ich meinen Mann,seit 17 Jahren verheiratet,vor die Türe geworfen.Ich konnte die Demütigungen(z.B.iss weniger du wirst zu fett 160cm 56kg ))vor guten freunden) und Kritiken (z.B.du hast unsere Tochter17 schlecht erzogen.)sie ist ehrlich lieb usw..)nicht mehr ertragen. Er hat seit sie einen Freund hat nur noch das allerwichtigste mit ihr besprochen oder auch nicht.Sie war verzweiflt.Als ich dann erfuhr,dass er mit einer gemeinsamen Bekannten sms austauscht mit dem Wortlaut:ich arbeite nun weniger und in dieses neue Lebensgefühl passt Du sehr gut...habe ich ihn rausgeschmissen.Drei Tage später rief er mich an weil er eine Aussprache wünschte.Wir führten ein gutes Gespräch obwohl er die Option mit seiner neuen Flamme offen liess.Sie ist 8Jahre älter also50 und weiss was sie will.Nun vor einer Stunde hat er mich angerufen,hat mir eiskalt gesagt das es meine Schuld sei, dass er mit ihr geschlafen habe und ich ihn nun um Verzeihung bitten soll das er wieder zurück komme.Als ich ihn fragte was fühlst du für mich....kein kommentar wie weiter?????