....
Die von mir engagierte Treuetesterin hat ihn in einer Bar getroffen. Er war charmant, witzig, hat sie zu einem Drink eingeladen. Wir hatten vorher abgemacht, dass die ihm ein eindeutiges Angebot macht. Als er es mit einem Grinsen angenommen hat ist sie verschwunden....
Mmai_12260867
- 29. Sept 2008
- Beitritt 15. Aug 2008
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Mann untreu?yentl_12864301
- In Mann untreu?
Nein!!
Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen, aber seine ständigen Lügen waren genug. Vor allem die Fotos von der Treuetesterin haben mich immer wieder auf den Boden geholt, wenn ich mal wieder alles rosa rot sehen wollte - In Mann untreu?karita_12860687
Mein Mann....
hatte sich auch auf so eine Seite angemeldet und mir erklärt das wäre er gar nicht und vielleicht einer seiner Angestellten aus dem Büro. Habe ihn dann von einer wunderschönen Treuetesterin testen lassen und dann kam alles raus..... Egal was passiert ist, ich bin froh sie gehabt zu haben, sie hat mir in der schwierigen Zeit sehr geholfen. - sahan_11931340
Auch ich kenne das.....
Bei mir ging das gleiche Spiel 4 Jahre lang. Sms, emails und komische Anrufe. Mit scheinheiligen Ausreden hat er sich raus geredet und ich wollte es ihm glauben.
Dann habe ich von einer Freundin gehört, dass sich ein ehemaliges Model selbstständig als Treuetesterin gemacht hat und ich habe ihr meine Situation geschildert.
Sie hat sogar eine Internetseite mit Beratungen in solcher Krise, auf die kommt man aber nur mit eigenem Zugang.
Sie hatte viel Verständnis für mich und hat mir sehr geholfen in dieser schweren Zeit.
Ach ja, sie hat ihn getestet leider mit einem vernichtendem Ergebnis. Obwohl sie sagt, dass viele Männer den Test bestehen. Ich kenne das Gefühl.....
Bei mir ging das gleiche Spiel 4 Jahre lang. Sms, emails und komische Anrufe. Mit scheinheiligen Ausreden hat er sich raus geredet und ich wollte es ihm glauben.
Dann habe ich von einer Freundin gehört, dass sich ein ehemaliges Model selbstständig als Treuetesterin gemacht hat und ich habe ihr meine Situation geschildert.
Sie hat sogar eine Internetseite mit Beratungen in solcher Krise, auf die kommt man aber nur mit eigenem Zugang.
Sie hatte viel Verständnis für mich und hat mir sehr geholfen in dieser schweren Zeit.
Ach ja, sie hat ihn getestet leider mit einem vernichtendem Ergebnis. Obwohl sie sagt, dass viele Männer den Test bestehen.