HY!!!
ICH HAB EHRLICH GESAGT NICHT GANZ VERSTANDEN WAS FÜR EINE BEZIEHUNG IHR GEFÜHRT HABT WARST DU EHEFRAU GELIEBTE ODER WAS???
Mmarija_12875885
- 19. Nov 2005
- Beitritt 19. Nov 2005
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich kenn dass Gefühl!!
Hallo lunalee1!!!
Ich find es toll wie du es geschafft hast wieder mit deinem Mann so ziemlich auf einen Nenner zu kommen. Ich kenne dass Gefühl ich bin eingentlich ein total friedfertiger Mensch aber als ich herausgefunden habe dass mein Mann mich jemanden betrogen hatt hab ich fast dass gleiche getan wie du es war ganz erschreckend für mich wie falsch und abgedreht ich werden konnt wenn ich nur an diese Person gedacht habe.Aber ich denke dass ist total menschlich, hoffe ich :-)) !!! Ich wünsche ihr auf alle Fälle auch 2 Jahre nach dem ganzen Theater immer noch nur das übelste.
Kopflos!!
Hallo!!!
Tja, wie reagiert man in so einer Situation? Also ich hab die Erfahrung gemacht dass ich mich selber nicht mehr gekannt habe ich bin einfach total ausgerastet, hab ihn beschimpft und auf einen Schlag wirkliche Hilflosigkeit empfunden und dass war ganz schrecklich für mich dass Gefühl zu haben nicht mehr Herr über meine eigenen Sinne zu sein. Dann kamen irgendwann diese Selbstzweifel, was hab ich falsche gemacht oder was für eine mieserable Frau muss ich sein dass es gerade mein Mann nötig hat mich anzulügen und zu betrügen aber dass hab ich dann ganz schnell wieder abgelegt es gibt nämlich keine wirklichen Gründe für so eine Hinterhältigkeit.Ich bin jetzt nach 2 Jahren noch mit meinem Mann zusammen aber ob ich glücklivh bin kann ich nicht dagen eher nicht als schon, dass Vertrauen ist einfach dahin. Liebe Grüsse Hope96