an0N_1216375199z

Ich denke
das ich im Januar einziehen kann hoffe ich solange muss ich noch hier bleiben :-(
Er weiß noch nicht Bescheid mal schauen ob er sich freut???


Seine Mutter sagte mir eben das wenn wir uns nicht mehr so oft sehen es vieleicht noch mal wird??? wers glaubt??


Steffi

an0N_1216375199z

Und wie wars?
Hi Glen,


erzähl mal, wie war dein Abend gestern? Es beunruhigt mich ein bisschen, dass du bis jetzt noch nichts berichtet hast.


Hab leider selbst auch nicht die Gelegenheit viel zu schreiben, da Chefe anwesend, nur so viel:


Hatten wieder eine unserer Schreiereien gestern abend, ich bin dann ins Bett, ich sagte, diese Unterstellungen (ich müsse einen anderen haben ...) brauche ich mir nicht bieten zu lassen. Er kam dann noch ein paar mal rein und hat mich sogar bedroht, wenn ich die Trennung SOO haben wollte, bitte, aber er würde mich warnen, wenn er erst mal Hass aufgebaut habe, und davon sei er nicht weit entfernt, hätte ich nichts mehr zu lachen. Hä? ICH wollte doch die Trennung auf Freundschaftsbasis und nicht, dass wir im Streit auseinandergehen. Ich verstehe gar nichts mehr, nur weil er alles zerredet und zerredet und meine Entscheidung nicht akzeptieren will. Klar er ist verletzt, er kann es nicht realisieren, dass er verloren hat, aber dann bin ich doch nicht Schuld, wenn wir uns im Streit trennen, ich will das nicht. Ich hab schon langsam Angst vor ihm, wenn er sich provoziert fühlt, weil ich manchmal einfach keine Antwort mehr gebe, oder sage, er solle mich in Ruhe lassen, wirft er Zeug in der Wohnung herum oder baut sich drohend vor mir auf. Am nächsten Tag ist er wieder wie ein Lämmle.


Weiß nicht, was mich heut nachmittag erwartet. Den Geburtstagsgästen hab ich abgesagt, allen, nur mein Nachbar ist hartnäckig und will trotz allem heut nachmittag auf einen Kaffee rüberkommen. Mein (Ex-) Freund hat gesagt, er würde einen Kuchen backen, ich sagte, ich will das nicht, er sagte, das Geschenk würde ich heut nachmittag bekommen, ich sagte, ich will kein Geschenk. Was soll ich noch tun? Ich bin überzeugt, dass eine Überraschung auf mich wartet zu Hause. Zu Hause ist er jedenfalls, ich bin vorhin vorbeigefahren, mir wäre lieber gewesen, er hätte seine Drohung von gestern wahr gemacht und wäre einfach nicht mehr da. Wie du sagst, wie Kaugummi!! Wie soll ich reagieren, damit er nicht gleich wieder austickt? Ich hoffe, er respektiert meinen Wunsch, heut abend mit meinen Kids wegzugehen und bereitet nicht irgend was vor. Zuzutrauen wär's ihm, dann wäre aber seine Enttäuschung sehr groß, das kann ich garantieren, denn ich gehe auf jeden Fall, obwohl ich ein bisschen Muffe vor den Folgen habe.


Ich berichte am Montag weiter, vielleicht auch am Wochenende, falls ich Gelegenheit habe (das geht nur wenn er nicht da ist).


Aber ich schau auf jeden Fall ab und zu mal rein, ob es Neuigkeiten von dir gibt.


Ich hoffe, es geht dir gut.


GLG
Watte

    flo_12041108

    Happy birthday liebe watte!
    oh gott das klingt ja total verfahren. ich hoffe du kannst deinen geburtstag trotz allem etwas genießen!! so ein egoist, dir das noch kaputtzumachen.


    seine reaktionen wie bei meinem. die können das nicht, normal auseinandergehen. angst, eifersucht, gekränktes ego, keine ahnung, jedenfalls sind sie weder vernünftig noch reif genug, nicht wie kleine kinder trotzig auf den boden zu stampfen, weil sie nicht akzeptieren wollen, dass ihre egoschiene einfach mal irgendwann zu viel des guten ist. vielleicht treffen wir sie an irgendeinem schwachpunkt, von dem wir gar nichts wissen.


    tja, bei mir ...


    gestern abend war einerseits ein sehr netter fröhlicher guter abend. ich hab mich sehr nett unterhalten, viel getanzt, konzert war total schön, ich war keine sekunde allein. und er war nicht da. und ich vermisste ihn so gut wie gar nicht.


    das einzige, aber das sind meine nerven, das hab ich manchmal wenn die psyche ein bisserl arg gebeutelt wurde, ich musste mich mehrfach übergeben, zuhause und dort auch nochmal und zuhause wieder und heute morgen auch. jetzt geht es aber wieder, gottlob ist das wirklich nicht häufig, kommt sonst im jahr vielleicht einmal vor, wenn überhaupt. von daher hab ich auch gar nicht erst alkohol getrunken.


    nun ja, alles ok soweit. bis heute morgen.


    ich wachte auf und fühlte mich total depri. erster gedanke: er. ich meine, es sind jetzt zwei tage in denen ich ihn weder gesehen noch mit ihm gesprochen noch gesimst habe.


    das war noch nie so, ich würde so gerne wissen wie es ihm dabei geht. ist es für ihn nun vorbei? ist er froh drüber? oder hasst er mich? wenn ich wüsste was er denkt wäre für mich ein abschließen wirklich leichter.


    nun, jetzt kam es aber ganz dicke im laufe des vormittags ... an konzentration auf arbeit also wieder mal nicht zu denken!


    seit heute morgen 10 uhr klingelt mein handy, immer pulkweise kommen eplus-rufnummern. es sind leute dran die meine nummer auf ihrer anrufliste hatten.


    scheint sich um so ne art smsbomber (also wohl eher anrufbomber?) zu handeln, kannte das bisher noch nicht, meine kollegin meinte das. weißt du vielleicht was dazu?


    jedenfalls rief ich eplus an, die können mir aber auch nicht weiterhelfen und meinten ich soll mich an die polizei wenden.


    es scheint wohl was zu geben wo man übers internet das handy von einem komplett mit sms zumüllen kann. nun, bei mir eben mit anrufen, wobei halt ich weiß nich wieviele leute erst nen anruf von mir kriegen.


    eplus versicherte mir aber dass von meiner nummer aus keine anrufe abgehen.


    dachte natürlich sofort an meinen ex dass er sich an mir rächen will weil ich mich nich mehr melde und so.


    ich wollte sichergehen dass ich ihn nicht zu unrecht verdächtige, sah deshalb in seine mailbox hinein (was ich wirklich sonst gar nicht mehr getan habe und tue, sind ja nich mehr zusammen und die zeiten der kontrolle schon lange vorbei). wollte halt nur schauen ob er evtl. ne bestätigungsnachricht oder so von irgendsoner seite gekriegt hat ... falls er es war.


    nichts dergleichen. aber dafür eine registrierungsbestätigung für will seitensprung de. kannst dir ja vorstellen wie mir zumute war. hab mir sein profil dort angeschaut und bin einfach fertig jetzt. ich meine, die vorletzte nacht in der er bei mir war war er irgendwie komisch, fand ich, wirkte so lustlos (sexmäßig gesehen). ich sprach ihn da noch ganz ruhig und normal drauf an. natürlich bildete ich mir alles wieder nur ein. und dann eben die nacht danach, wo er auch gleich rumbrüllte wir müssten ja nu wirklich nich ständig sex haben und so. ich verstand die welt nicht mehr.


    und jetzt will er dass irgendne tusse zu ihm nachhause kommt nur um sie zu f*****?!


    warum?!?!? wenn dann war er doch immer der lustlosere von uns beiden, ich die experimentierfreudige, offene. zu anfang wollte er ja fast gar net. der sex ist dann immer besser geworden, also ich fand ich hatte ihn richtiggehend aufgetaut.


    warum tut er das jetzt?! blöde frage, ich weiß. im prinzip war es mir ja klar, ich wartete ja nur drauf. aber so etwas dann direkt zu sehen ist nochmal was anderes. ich will nich dass er irgendeine tusse poppt! ich will dass er mit mir poppt, verdammt! warum wollte er das nicht mehr?! warum macht er sich die mühe so nen profil reinzustellen, anstatt einfach zu mir nachhause zu kommen?! wie gesagt, die letzten zwei abende war komisch und er wollte irgendwie nich. ich begreifs net.


    ok, wer weiß wie es ihm nun geht da ich ja wirklich IMMER ankam. bin schon wieder am überlegen unter welchem vorwand ich kontakt mit ihm aufnehmen soll. jaja, so weit bin ich schon wieder ...


    weiß nicht was ich tun soll.


    heute abend werd ich ihn vermutlich sehen, falls er arbeiten muss. hab da eigentlich kein problem mit, weiß nun jetzt nur überhaupt nicht wie ich mich verhalten soll im gegensatz zu gestern.


    wenn ich ihn direkt drauf anspreche auf die handysache, toll, kann er doch eh abstreiten. bringt doch gar nix.


    auf die andere sache, dann weiß er ich hab in seine mailbox geguckt. bisher hab ich ihm das immer sofort gesagt wenn ich das getan hatte. aber diesmal möchte ich das nicht mehr, es ist schluss aus und ich hab da nix mehr verloren. und es war ja nur wegen der handygeschichte und nicht um zu schnüffeln ob er andere poppt.


    das schlimme ist, er hat ja auch alles recht der welt dazu jetzt, genau wie ich.


    aber so ... ich meine so richtig nur zum poppen ... ich stell mir das grade so vor, die bilder drängen sich einfach auf. wie verhalt ich mich denn jetzt, wie komm ich damit klar?


    ach ja, und es steht im profil auch drin, dass er überwiegend tagsüber online zu erreichen sei. entweder hat er das übersehen oder da stimmt was nicht mehr. er arbeitet doch jetzt tagsüber, eigentlich?! dort kein internetanschluss. job verloren?!


    das prob ist auch, er verbaut wirklich sämtliche zukunftsmöglichkeiten. da datingseiten usw ja sowieso unser beziehungskiller waren, und dass er es auch heimlich machte halt, würde ich ja beim neuversuch mit ihm sofort doch wieder misstrauisch sein.


    warum kann ich ihn nicht so sehr kaltstellen in mir drin, dass mich das alles nich mehr interessiert?!


    ich meine, so ne singlebörse is ja immer noch ein bisserl was anderes als ne poppbörse, oder?


    und mir vorwerfen ich sei sexbesessen. nee, echt ...


    und ich wollt ihm doch noch so nen erotikposter von mir schenken und nen kleines erotikfotoheft von mir dazu. meine freundin hatte doch so klasse bilder geschossen. was mach ich nun damit?!


    wenn ich ihn sehe heut abend, was tun? doch ignorieren? hingehen? aber was soll ich ihm schon sagen?!?! hey komm zurück und popp nur mit mir? geht ja wohl kaum, oder ...?


    das blöde ist auf andre hab ich grad keine lust. ich muss diese blöde story mit ihm einfach mal zum abschluss bringen, und irgendetwas hindert mich dran, diese vielen missverständnisse, dass er mir vorkommt wie eine wildfremde person, ich kann es einfach nicht.


    also, kernfrage: wie abschließen?!


    lg glen

      an0N_1216375199z

      Ich auch Ich auch
      Herzlichen Glühstrumpf auch von mir :-) genies deinen Geburtstag lass dich reich beschenken und las dich vor allem nicht ärgern.


      Steffi

        wren_12850367

        Vielen Dank,
        liebe Steffi, für die Geburtstagswünsche. Habe den Tag und Abend ganz gut hinter mich gebracht. Nachmittags kamen die Nachbarn zum Kaffeetrinken, war nicht ganz so toll, weil ER die ganze Zeit den Kopf hängen ließ und sich fast nicht an der Unterhaltung beteiligte. Am Abend bin ich mit meinen Kiddies weg, das war ganz nett, hatte aber die ganze Zeit mit einer totalen inneren Unruhe zu kämpfen. Als ihm klar wurde, dass ich Ernst damit machte, den Abend ohne ihn zu verbringen, hat er später auch das Haus verlassen und die Nacht woanders verbracht, angeblich bei einem Kumpel, ich weiß aber nicht, ob ich das glauben kann, naja.


        Ich freue mich für dich, dass du eine Wohnung gefunden hast und der Horror nun endlich ein Ende gefunden hat. Ich wünsche dir, dass es dir dann endlich wieder besser geht!


        GLG
        Watte

          an0N_1216375199z

          Oh je
          liebe Glen,


          das ist ja bei dir auch ganz dicke gekommen, dieses Erbrechen dann der "Telefonterror" und dann auch noch herausfinden zu müssen, dass er sich bei einer "Popp"-Seite angemeldet hat. Das ist ja wirklich das letzte!
          Aber es ist ja doch wenigstens ein Fortschritt, dass du ihn am Abend nicht vermisst hast. Jedoch, ich weiß, am nächsten Tag kommt meistens wieder der Katzenjammer. Ohje, wie soll das nur mit uns weitergehen?
          Nachdem meinem gestern Abend klar wurde, dass ich den Abend NICHT mit ihm verbringen würde, hat er das Haus verlassen, war wohl zuerst noch beim Nachbarn und hat die Nacht dann woanders verbracht, wo, das weiß ich nicht, er behauptet, bei einem Freund. Heut morgen kam er gegen halb zehn und hat wieder auf die Tränendrüse gedrückt. Ich hab mich dann an den Computer gesetzt und bei der Postbank einen Antrag für ein Konto für ihn rausgelassen. Dann habe ich in der Tageszeitung eine Wohnung gefunden, die er sich dann angeschaut hat. Anschließend kam er dann wieder und hat wieder gefragt, ob ich es wirklich ernst meine, ich sagte ja. Er sagte, ich tue ihm Unrecht, wenn ich behaupten würde, er habe in letzter Zeit Kontakt zu seiner Ex-SCHL... gehabt und habe sogar die vergangene Nacht bei ihr verbracht. Habe dann, als er kurz weg war, eine SMS an die Frau des Freundes geschickt und hab sie gefragt ob das stimmt, ihr Handy ist aber nicht eingeschaltet. Ich hab ihm dann gesagt, dass ich die SMS geschrieben hatte, da musste er ganz plötzlich zum Freund fahren. Ich dachte, er klärt das dann und die Frau schaltet ihr Handy ein und schreibt zurück, aber nichts dergleichen, ist doch seltsam, oder? Es kam immer noch keine Bestätigung, dass sie meine SMS erhalten hat. Außerdem hab ich ihn nochmal auf die gefahrenen KM angesprochen, wo er angeblich geschäftlich mit seinem PKW ein Auto mit dem Hänger holen musste. Ich sagte, wenn es ihm soo wichtig wäre, das aufzuklären, dann würde er seinen Chef bitten, mir das zu bestätigen. Er hat ein gutes Verhältnis zum Chef, etwa so wie ich zu meinem, per DU etc. Also ICH würde meinen Chef darum bitten, wenn ich damit was retten könnte, auch wenn ich mir ein bisschen blöd dabei vorkäme. Er sagte nur, ich würde dann sowieso wieder denken, er habe das mit dem Chef abgesprochen, was er sagen solle. Ich hätte gute Lust und würde den Chef einfach mal anrufen und fragen. Komisch ist auch, dass er dessen gespeicherte Handy-Nummer rausgelöscht hat, wieso nur? Ich weiß nicht was ich glauben soll, aber ich denke, wenn er die Wohnung bekommt, dann soll er die nehmen! Ich brauch einfach Abstand, dann kann man immer noch weiter sehen, ob's wieder was wird, glaub ich aber eher nicht.


          So, jetzt geh ich erst mal in die Wanne, mir ist so kalt. Dann sollte ich noch was für's Wochenende einkaufen, hab aber keine Lust drauf, am liebsten würd ich den ganzen Tag nur am Sofa rumlungern. Ich bin irgendwie so leer, also ganz an mir vorbei ist die Geschichte auch noch nicht.


          Und wie geht es dir heute so? Ich bin die ganze Zeit nur am rauchen und weiß nicht, was ich anstellen soll, echt ätzend.


          GGLG
          Watte

            flo_12041108

            Hallo Watte
            nun ja der Terror hat wider angefangen dachte es were jetzt mal ruhe aber es hört nicht auf ich hoffe das sich der neue Vermieter diese woche noch mal bei mir meldet ich muß hier dringend raus, Er hat gestern seine Mutter angerufen und hat mit Ihr gequatscht Er hätte so viel um die Ohren und die sache mit mir das würde Ihm ja auch weh tun bla bla bla dann kam sie auf die Glorreiche Idee das ich doch übers WE bei Ihr bleiben soll damit Er hier mal allein ist, sagte Ihr NEIN bin eh nicht da wollte weg mit Freunden w2as das jetzt alles soll ich verstehe es nicht kann er mir das nicht selber sagen das ich für ein paar Tage weg soll nein Misö braucht Mama dazu???



            Steffi

            flo_12041108

            Wow ...
            liebe Watte,


            ich wünschte ich hätte deine Konsequenz.


            Wie schaffst du es nur das durchzuziehen und hart zu bleiben? Er ist aber auch wirklich hartnäckig, muss man schon sagen!!


            äh, bei mir ... bescheiden bescheiden.


            nun ist auch noch mein portemonnaie weg. mit allem. keine ahnung wie es passiert ist, ich hüte es sonst wie meinen augapfel ... eben weil alles drin ist. hatte vorhin blöderweise nur mal ne andere tasche mitgenommen unterwegs. war noch am geldautomaten, dann handykarte geholt zum aufladen ... ne konzertkarte war auch noch drin für nächste woche, wert 20 euro. es ist einfach nicht zu fassen was bei mir im moment alles schiefgeht.


            wenns dicke kommt, dann wirklich.


            klar nerven sind auch nicht mehr die besten, dann werde ich auch immer extrem schusselig, verlege alles und so.


            mein handy ruft mich immer noch an mit hunderten unbekannter anrufer. ab montag neue nummer, hoffentlich klappt wenigstens das.


            nichts, keine kohle mehr, keinen cent, und die bank hat nicht auf.


            meine zigaretten sind aus. wollte mir vorhin ja auch noch neue holen. rauche ja auch grade die letzten tage wieder kette ohne ende.


            gut, man sollte es vielleicht mit humor nehmen. ja doch. das ganze leben sollte man humorvoll nehmen. ein witz vom großen manitou der sich jetzt wohl köstlich über mich amüsiert.


            ach ja, die playlist die ich mir für den konzertbericht abgeschrieben hatte war auch noch drin.


            ist mir seit jahren nicht mehr passiert, so was. das letzte mal portemonnaie weg is glaub ich 20 jahre her oder so.


            wahrscheinlich hab ich mich bisher noch nicht mies genug gefühlt, oder?! dachte eigentlich das wär nich mehr zu toppen ... dochdoch es geht!


            nun gut, werd jetzt erstmal wohnung weiter aufräumen mit seinen sachen und dann hoffen dass ich irgendwann müde bin und einschlafe. und dann hoffentlich keinen alptraum hab. so.


            lg, und schreib bald wieder zurück, ja?


            glen

              an0N_1216375199z

              Guten Abend
              na bei dir geht ja wirklich alles schief. Wie das mit den Anrufen zustande kommt, ist mir auch rätselhaft, ich hatte sowas noch nie, hab auch noch nie davon gehört! Nur mal einen Haufen SMSen, ca. 70 Stück innerhalb einer halben Stunde, alles die gleichen, solche Nachrichten SMS waren das, und die wurden auch noch abgerechnet, weil sie angeblich angefordert wurden (70 gleiche, so ein Schmarrn!)


              Weißt du, was ich heut am liebsten machen würde? Mit dir einen trinken - nein, saufen - gehen und dich mit Zigaretten eindecken. Ist ja beinahe das schlimmste, was einem passieren kann, in so einer Situation keine Suchtmittel zu haben, du Arme! Das könnt ich glaube ich nicht mehr mit Humor nehmen. Das gibt's doch nicht, dass das Portemonnaie einfach spurlos verschwindet?


              Wollte dem Chef meines (Ex-)Freundes vorhin eine SMS schreiben und fragen, ob das mit dem Auto holen stimmt, hab es dann aber doch gelassen. Wie tief muss man eigentlich sinken? Von der Frau des Freundes auch immer noch keine Antwort, bzw. sie hat die SMS immer noch nicht erhalten. Das schlimmste ist die Grübelei, belügt er mich oder nicht, weniger der Gedanke, dass er bei einer anderen sein könnte, das würde mich schon gar nicht mehr so schocken, aber wenn er wieder gelogen hätte, wo er so um mich rumschleimt, das säße tief. Hab schon überlegt, ob ich heut nacht mal bei dem Freund vorbeifahren soll, ob da wirklich sein Auto steht. Aber er ist ja schon vorgewarnt, da ich ihm blöderweise sagte, dass ich das schon gestern Nacht überlegt hatte, dann wird er sicher nicht so blöd sein und diese Nacht NICHT dort sein.


              Als ich gestern von der Arbeit heim kam, wie erwartet, Überraschung. Er hatte einen Kuchen gemacht aus zwei ineinandergehenden Herzen (den musste er sogar zwei mal machen, weil ihm beim ersten mal alles vergagelt ist, angeblich, denn im Mülleimer war nichts von Kuchenresten, komisch), alles voller Luftballons gehängt, Blumen etc.


              Ich glaub ich muss heut abend noch raus, mir fällt die Decke auf den Kopf. Wie hältst du das nur aus alleine? Und kannst noch Wohnung aufräumen? Ich bin zu nichts fähig. Eingekauft hab ich auch nicht, muss das reichen, was da ist. Mein Sohnemann ist zum Glück bei seinem Vater. Ich kann mich nicht mal aufs Lesen konzentrieren, alles Mist. Bin also auch noch weit davon entfernt, drüber weg zu sein. Seit heut nachmittag hat er sich nicht mehr gemeldet und ich sinne schon drüber nach, wo er wohl ist.


              Ich hoffe nur, dass das mit der Wohnung klappt, die hatten schon angerufen und gesagt, sie hätten noch einen Bekannten, der sich dafür interessieren würde und wenn der sie wollte, würde der sie natürlich bekommen.


              Hat sich deiner zwischenzeitlich gemeldet? Auch nicht, oder? Warum hängt man nur so an solchen Typen, wo man doch genau weiß, dass sie einem nicht gut tun?


              Ich wünsch dir trotz allem noch einen schönen Abend. Kannst dir nicht etwas Geld ausleihen für wenigstens ein paar Glimmstengel?


              GGLG
              Watte

                HY!!!
                ICH HAB EHRLICH GESAGT NICHT GANZ VERSTANDEN WAS FÜR EINE BEZIEHUNG IHR GEFÜHRT HABT WARST DU EHEFRAU GELIEBTE ODER WAS???

                  marija_12875885

                  @hope
                  nee ich war über 2 jahre ne ganz normale feste freundin ;)


                  das hat ihm offenbar aber nicht gereicht weil er ständig noch andere kontakte laufen hatte. diese aber soweit ich weiß nur oberflächlich, also ohne fremdpoppen. nun ja, soweit ich weiß eben.


                  hab dann schluss gemacht im september obwohl ich ja immer noch gefühle für ihn hatte und habe.


                  von september bis heute im prinzip dasselbe hin und her wie vorher, nur eben mit dem unterschied dass wir offiziell getrennt sind.


                  ich hab um irgendwas noch zu retten vorgeschlagen die beziehung offener zu führen oder ne affäre draus zu machen. das wollte er wiederum nicht.


                  frage beantwortet?


                  lg glen

                  flo_12041108

                  Saufen und zigaretten ...
                  ja das wär's!!!


                  ganz ehrlich, konnte mich doch zu nix mehr aufraffen heute. bis jetzt. mir kommts vor als wärs schon mitternacht oder so, so groggy fühl ich mich. dabei müsste ich besonders dringend die küche putzen und wäsche wäre auch noch zu tun.


                  musste doch schon heute morgen wieder heulen wie ein schlosshund. ich begreif einfach nich warum ich aus dem sumpf nicht rauskomme.


                  hm ich weiß nicht ob ich dann nich nen fehler gemacht hab. ich war so verzweifelt vorhin. wochenende vor der tür, keine kohle, keine fluppen, mit ihm megastress. da schickte ich IHM ne sms. portemonnaie wär weg ich hätte gar nichts mehr ob ich ihn anrufen kann.


                  er ging tatsächlich ran. ich erzählte ihm alles. er sagte ich soll mich sofort um sperrung kümmern usw.


                  da ist mir was blödes rausgerutscht.


                  ich sagte ja sicher, das ist ja kein thema, ec-karte sperren, pass kann man auch wieder besorgen und alles. tja, wenn sich nur alles so einfach regeln ließe.


                  pause.


                  dann sagt er, aber mein geld und die unterlagen seien doch jetzt wohl wichtiger als er ...?


                  ich sagte nichts denn sonst hätt ich gleich wieder geheult. er so: halloo?? bist du noch da??


                  ich legte auf.


                  zufälle gibts. mein sohn war grad beim einkaufen gewesen und nachdem wir telefoniert hatten haben sie sich dort getroffen. als es klingelte kamen sie also beide herein. toll, ich voll verheult und muss wohl irgendwie so ausgesehen haben dass er das gefühl hatte er müsste jetzt total nett zu mir sein.


                  ich war so erleichtert und gleichzeitig tat das furchtbar weh ihn zu sehen.


                  er bot mir an beim typen anzurufen wo ich die konzertkarte gekauft hab, dass die das irgendwie regeln. hat das dann auch gleich gemacht.


                  hallo wie tickt der denn?! wie mitleiderregend war ich denn heute dass er das jetzt gemacht hat?


                  dass mein handy ständig blinkte hat er auch mitbekommen. er ging dann ran und fragte mich ob das echt ständig so wäre mit den anrufen. ja sicher, sag ich. seit gestern, weißt du doch.


                  hat mir noch geld dagelassen und seine angebrochene schachtel zigaretten.


                  ach ja, er starrte noch etwas in der wohnung herum weil ja ein teil seiner möbel und sachen fehlen. ich sagte ihm dann noch ich hätte die letzten abende gut damit verbracht alles was er nicht mehr sieht zu packen und in den keller zu bringen. dachte schon er rastet gleich aus. nix war. er fragt nur "wie was, alleine?" ich so nee, hatte m. gebeten mir zu helfen.


                  dann sagte er wenn ich möchte nimmt er mich heut abend mit in den club.


                  ja ich liebe das wenn er sich so um 180 grad dreht. schreit mich gestern an und heute wieder so.


                  heißt das jetzt ich hab nen mitleidsbonus oder was?!


                  also ich sagte dann nein danke, glaub kaum dass ich heut lust hab auszugehen. dann sagte er mir ok er käme heut abend nochmal vorbei (so nach dem motto jetzt guck ich mal nach dem kranken patienten ... oder was soll das denn jetzt?!)


                  na man wird sehen. so jetzt werd ich mich nochmal aufraffen und zigaretten und sekt holen. und dann wird geputzt.


                  ich bin leider einfach zu fertig um jetzt noch die energie aufzubringen mir nen kopf zu machen wie ich das jetzt wieder bewerten soll. oder ob es überhaupt sinn hat drüber nachzudenken.


                  so jetzt aber los. ihr seid doch die besten hier, da können einem die kerle echt gestohlen bleiben.


                  lg glen

                    an0N_1216375199z

                    Das Wochenende
                    Liebe Glen,


                    hört sich ja nicht sehr gut an, tut mir leid, dass es dir wieder so schlecht gegangen ist. War es denn am Sonntag wenigstens wieder etwas besser? Und wie geht's dir jetzt?


                    Mir geht's auch nicht sonderlich gut. Samstag kam er noch einmal heim und fragte, ob ich mit ihm essen gehen würde, ich sagte nein. Da ging er alleine. Gegen neun hab ich es nicht mehr zu Hause ausgehalten und bin weg gegangen. War auch echt nett, habe ne Menge Bekannte getroffen und mich gut unterhalten. Gegen 12 bin ich heim, er war nicht da, kam aber ca. eine halbe Stunde später, ich tat so als würde ich schlafen. Am Sonntag sind wir mit den Nachbarn frühstücken gegangen, ich ging mit, weil ich es nicht einsehe, dass ich mich so ausschließen lasse, immerhin sind es MEINE Nachbarn!


                    Das Handy der Frau vom Kumpel immer noch ausgeschaltet, hab heut morgen versucht sie auf dem Festnetz zu erreichen, aber es ging niemand ran. Hab jetzt auf den AB gesprochen und sie gebeten mich zurück zu rufen, mal sehn ob sie es tut. So ne Situation hatten wir schon mal, dass ich sie was fragen wollte wegen meinem Freund, da hat sie an der Nummer gesehn, dass ich angerufen habe und ist nicht rangegangen, sondern hat IHN dann angerufen, was hält man nur davon? Der hat die alle hinter sich stehen, selbst wenn der am Freitag nicht bei denen gepennt hat, würde sie wahrscheinlich sagen, er war da.


                    Gestern abend hab ich ihn gebeten, nochmal wegen der Wohnung anzurufen, da sagte er doch glatt, ICH wolle ihn ja schließlich los haben, dann solle ich doch selbst dort anrufen. Ich hab dann recht heftig reagiert und es gab Streit, daraufhin hat er angerufen, und er kann ab Mittwoch in die Wohnung rein. Er hat zugesagt und ist dann zum Nachbarn, weil er von dem wohl irgend welche Möbel bekommen kann. Später hat er aber wieder mit allen Mitteln versucht, mich von meiner Entscheidung abzubringen und heut morgen hatte ich ein Herz aus Moosgummi im Auto hängen. Ich war schon wieder fast am umkippen, habe aber bis jetzt standgehalten. Ich weiß genau, ich würde niemals Ruhe finden, solange ich mit ihm zusammen bin, aber bei dem Gedanken, nicht mehr mit ihm zusammen zu sein, geht's mir auch nicht besser. Was soll ich nur tun, spätestens bis Mittwoch MUSS eine Entscheidung gefallen sein. Ich kann mich nicht konzentrieren, die Arbeit graust mich, am liebsten würde ich mich zu Hause vergraben.


                    Wie geht's dir heute?


                    GGLG
                    Watte

                    Ich muss breit gewesen sein ...
                    hallo ihr Lieben,


                    danke für eure Anteilnahme!! weiß nich was ich tun würd wenn ich hier nicht mit euch schreiben könnte ... ich glaub platzen oder nur noch mit mir selber reden ;)


                    nun, ich war Samstag ja wirklich wie weggetreten.


                    was ich nicht geschriebe hatte: BEVOR ich das portemonnaie verlor hatte ich mich bewusst total ruhiggestellt, vom kopf her. hab mich in die heiße wanne gelegt ewig lang, versucht einfach mal meine gedanken und gefühle kommen zu lassen und nicht sofort mit dem verstand in gut und falsch zu sortieren, sondern wollte einfach mal versuchen herauszufinden, was mir wirklich wichtig ist, welche gefühle "echt" sind und so.


                    nun, ich ließ also alles so treiben und entspannte und das gefühl wurde immer stärker, dass ich ihn einfach nicht aufgeben will und vermisse. ich war ihm auch nicht mehr sauer, ich wollte ihn am liebsten einfach wiederhaben.


                    klar war mir auch dass ich jetzt einfach entweder abschließen muss oder aber in vollem bewusstsein alles versuche, um ihn wiederzubekommen.


                    ich wollte ihn bzw. das schicksal darüber entscheiden lassen. ich hatte das gefühl eine finale entscheidung herbeiführen zu müssen, aktiv werden zu müssen.


                    so kam mir die idee, für ihn mein geschenk (ihr wisst vielleicht noch, erotikposter von mir) abzugeben mit einer karte dazu. dann wollte ich mich in ein café setzen und gucken ob er kommt, und würde jede reaktion von ihm akzeptieren.


                    ok ich gebs zu, ich war einfach schon am samstag vormittag alle und zermürbt von der ganzen geschichte. ich konnt net mehr energie aufbringen für die situation wie sie war. keine lust mehr auf vorwürfe, streit, rachespielchen, irgendwas. ich wollte vernünftig und erwachsen die sache beenden und mir gleichzeitig noch die ganzen zurückgehaltenen gefühle erleichtern, indem ich sie nicht mehr unterdrücke.


                    tja, und dann ging ich los um karte und geschenk zu besorgen. und dabei ist es ja passiert mit portemonnaie. karte hatte ich, geschenk ging nicht mehr. geld weg also konnte ich mich nicht mehr ins café setzen.


                    ich war so wütend auf mich selbst und überlegte schon wieder herum ob das jetzt ein wink des schicksals war, dass das doch alles ne schnapsidee war.


                    ja, und dann kam das was ich schon geschrieben hatte - sms, er kam vorbei, war total lieb zu mir. wollte ja am abend wiederkommen und das tat er auch. wieder total friedlich, überhaupt nicht mehr kühl oder so.


                    nach der portemonnaiegeschichte war ich noch weichgeklopfter als vorher schon. ich konnte einfach nicht mehr, meine schutzschilde waren total runtergefahren. ich merkte richtig wie ich die letzten monate total dran gearbeitet hatte, all meine mauern zu verstärken, damit er mich nicht immer so verletzt.


                    ob er das mitbekommen hat wie ich drauf war ... zum ersten mal seit langem suchte ER das gespräch, auch ohne sauer zu sein.


                    aus mir brach alles heraus, ich blöde kuh gestand ihm nochmal meine gefühle, dass ich ihn vermisse, dass ich gerne mit ihm zusammen wäre. götter nein, genau das hab ich gesagt!! ich gab ihm die karte und meinte ich wär so down weil ich das alles ganz anders geplant hatte.


                    bei dem gespräch hat er mir zum ersten mal seit langem wieder in die augen geschaut und mit weicher stimme gesprochen.


                    für ihn war sofort klar dass wir wieder zusammen sind.


                    sozusagen war ich ja nun am ziel, irgendwo. und, was passierte?! erleichterung, ja. triumph, ja. genugtuung, ja. aber freude oder warmes gefühl? nichts dergleichen. zog sofort meine mauern wieder hoch, innerlich.


                    die sind so was von oben, es ist erschreckend. ich fühl mich distanziert, der ganze gefühlswahn ist weg. ich bin so kühl innen drin jetzt. is ja logisch, irgendwie wollte ich das alles so nun auch nicht und meine psyche reagierte sofort: lass den nie wieder so nah an dich ran.


                    leute, es ist doch nicht mehr normal was in mir drin passiert.


                    ok, sicherlich eine normale schutzreaktion, womöglich auch berechtigt.


                    aber nun? er rennt jetzt überall rum und erzählt ganz stolz dass wir wieder zusammen sind. wenn ich das wort schon höre krampft sich mir schon alles zusammen. er macht freudestrahlend pläne was wir in zukunft alles zusammen wieder unternehmen, inklusive meinem kleinen natürlich.


                    ich sitze da und bin entsetzt über mich selbst. dass ich es so distanziert sehe, nur denke "oh gott nein". ich bin weiter in ner schockstarre.


                    oh gott wie komm ich da nur heil raus und wie kriege ich ihn da heil raus?!


                    wenn ich jetzt nochmal mit ihm rede und sage du sorry, so wars's nun auch wieder nicht gemeint, war halt voll neben der spur am samstag, klar liebe ich dich (vermutlich) aber irgendwie trotzdem keine beziehung ... mannmann was hab ich da wieder angerichtet.


                    sagt mal, habt ihr nicht auch langsam das gefühl dass es sich hier - aliablue, hast du doch auch geschrieben in der richtung, oder? - doch eher um egokisten und machtspiele und selbstbestätigungskram handelt als um tiefe echte gefühle?


                    oder sind die gefühle wirklich echt und wir haben einfach beide angst davor? wir können nicht mit- und nicht ohneeinander, soviel steht fest. ich glaub wir haben beide ein massives nähe-distanz-problem.


                    ich meine, einer von uns schert doch immmer aus sobald es mal ne weile schön läuft. als obs nicht sein dürfte.


                    ok, er ist unreif, egoistisch (was er selbst noch zugegeben hat am samstag), gedankenlos, reflektiert sich selbst so gut wie gar nicht ... hat keine ahnung wie er an der beziehung arbeiten soll... aber er scheint von mir wirklich auch nicht so leicht loszukommen.


                    suchen wir beide nur die selbstbestätigung beim andern? aber warum holen wir die uns dann nicht einfach woanders, wo's unkomplizierter wäre? wir bekommen beide positives feedback vom anderen geschlecht. warum reicht das nicht? warum quälen wir uns miteinander? warum können wir es nicht einfach mal lassen?


                    tja, ihr seht, viel passiert ...


                    aber eins muss ich sagen, mir geht es viel besser seitdem ich ihm meine aufgestauten und verdrängten gefühle entgegengeworfen habe ... aber es ist jetzt irgendwie so als wären sie dadurch auch in gewisser weise neutralisiert worden.


                    sorry, ich glaub ich bin ein hoffnungslos schwacher fall. ist mir auch echt peinlich das jetzt hinzuschreiben was da wieder passiert ist.


                    habt ihr ne einschätzung dazu? nur her damit, ich scheue auch keine kritik ...


                    lg glen

                    Das erste mal ...
                    hi! ja, du könntest recht haben.


                    habe mich bisher eigentlich nicht so eingeschätzt dass ich angst hab vor neuland, eher im gegenteil ... aber ich hatte natürlich auch ziemlichen stress die jahre vor ihm (trennung, scheidung, kind, jobsuche blabla ...) und nie wirklich zeit gehabt mal tief luft zu holen.


                    ich bin noch nie jemandem so hinterhergerannt wie ihm, hatte aber auch noch nie einen der so kühl und abweisend sein kann. da sollte man doch eigentlich denken dass das alter weisheit bringt - aber nein, weit gefehlt. ich glaub ich werd langsam wirklich alt ;)


                    ok, jetzt muss ich aber los. hab nen date ... nein nicht mit ihm. auch kein richtiges date, hat geschäftlichen hintergrund durchaus ... aber man ist sich auch sympathisch. kenn ihn nur vom telefon bis jetzt, da haben wir noch ziemlich angeregt geplaudert. och das wär's ... einfach nur nen netter abend ...


                    na mal sehen! werde berichten! und danke fürs beherzte mitlesen!!


                    euch allen einen schönen abend,
                    cu soon glen

                    Mal was erfreuliches :-)
                    wow, auch mal was nettes zu berichten ...


                    gestern abend war sehr nett, wirklich, hatte total viel spaß mit dem typen, endlich mal wieder geistreiche und witzige gespräche auf gleicher wellenlänge. (von meiner seite aus wird da aber keinesfalls engeres draus werden). war also ein rundweg gelungener abend und richtig entspannende stunden.


                    gute nachricht nummer zwei, hatte vor längerer zeit mal spaßeshalber nen casting mitgemacht für kleinere rollen im fernsehen, nun rief mich die firma heute morgen an und fragte ob ich lust und zeit hätte nächste woche zu den dreharbeiten zu kommen. yepp! dachte eigentlich es hätte sich erledigt weil es schon echt ne weile her war. und obwohl kurzfristig hab ich auch von meinem arbeitgeber urlaub bekommen.


                    und dann rief mein exmann noch an, wenn alles klappt wird die wohnung die uns beiden noch gehört mitte dez. verkauft. d.h. ich hab das ding endlich von der backe und zudem kann ich mit ein wenig geld rechnen das meine löcher im haushalt hoffentlich komplett stopfen kann.


                    und dessen nicht genug (stehen die planeten heute komisch?! können ruhig so bleiben!!) ruft mich zum ersten mal wieder seit fast nem jahr ein früherer auftraggeber von mir an, hat was neues für mich, projektmitarbeit, sprich da kommt in nächster zeit auch wieder etwas geld rein ...


                    schick schick ... na denn!!


                    schön dass mein leben mir heute gezeigt hat wen ich zu meinem glück brauche: mich selbst.


                    hoffe euch gehts auch ganz gut, was ist denn mit dir, liebe watte?


                    gvlg glen

                      an0N_1216375199z

                      Schlechtes Gewissen
                      Hi Glen,


                      hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich mich so lange nicht gemeldet hab. Bin einfach nicht dazugekommen. Bei der Arbeit hatte ich vorgestern mal angefangen, dir zurück zu schreiben, dann kam der Kollege rein und wollte was an meinem PC machen, da musste ich ganz schnell und unauffällig - schwups - die Seite schließen, wär sonst vielleicht peinlich gewesen (hoffe, dass mir das jetzt nicht wieder passiert :-). Ja und zu Hause klebt mir mein Noch-Ex-oder-was-auch-immer die ganze Zeit an der Backe.


                      Sieht ja bei dir so aus, als ob du für das nicht sehr erfreuliche Wochenende derzeit entschädigt würdest? Was aber mit deinem Noch-Ex-oder-was-auch-immer? Du hattest doch geschrieben, dass er jetzt wieder tut, wie wenn ihr zusammen wärt? Was ist daraus geworden, konntest du ihm klar machen, dass es nicht so gemeint war, ein Irrtum? Wie geht's jetzt mit euch weiter?


                      Meiner hat jetzt den Mietvertrag für die Wohnung unterschrieben, hat sie mir auch gestern gezeigt. Dabei hat er dann wieder das Heulen angefangen. Bis auf ein Schlafzimmer, das noch in der Wohnung drin ist, hat er noch keine Möbel, das heißt, ich weiß nicht, wie lange es noch dauert, bis er definitiv weg ist. Er sieht das ganze glaub ich auch gar nicht so eng, hat jedenfalls keine Eile dabei. Wenn ich ihn nicht auf die Wohnung aufmerksam gemacht hätte, hätt er sich bis heut noch nicht drum gekümmert.


                      Die Frau des Kumpels, bei dem er angeblich Freitag nacht war, hat mir, nachdem er den ganzen Di-Vormittag auf sie eingeheult hat, per SMS lapidar mitgeteilt, er sei in der Nacht bei ihnen gewesen. Angerufen hat sie mich nicht, möglichweise hatte sie Bedenken, dass sie etwas falsches erzählt - ist aber nur wieder so ne Vermutung von mir. Ich hab gefragt, von wann bis wann, da gab es einige Ungereimtheiten mit den Zeiten, ich weiß also wirklich nicht, ob es stimmt, was er sagt, es sollte mich auch nicht wirklich belasten, oder? Er sagte dann, ich könne ja am Samstag abend zu ihr gehen, da sei sie allein zu Haus, und mal in aller Ruhe mit ihr reden. Ich hatte den Gedanken auch schon, allerdings war er jetzt schon wieder 2 mal bei denen und hat einmal ewig mit ihr telefoniert, da können die ja weiß Gott was abgesprochen haben. Ein Gespräch mit ihr hätte für mich nur Sinn, wenn er wirklich diese Woche keinen Kontakt zu denen gehabt hätte. Außerdem hab ich Samstag abend eh keine Zeit, ich gehe zur Sparclubauszahlung. Ich bin da zwar im Laufe des Jahres ausgetreten (auch wegen IHM), hatte aber noch Geld eingezahlt, das lass ich mir natürlich nicht durch die Lappen gehen. Er hat damit total ein Problem, weil da einige meiner (früheren) Kumpels dabei sind, die, wie er meint, einen Stand auf mich hätten - naja, sein Problem.


                      Ja, und für heut abend hat mich meine Tochter (als Geburtstagsgeschenk) zu ner Aufführung der Chippendales eingeladen, bin ja mal gespannt, wie das so ist. Vorstellen kann ich mir's ja nicht, wie die da zwei Stunden oder so auf der Bühne halbnackt rumhampeln, was machen die da die ganze Zeit? Na ich schau's mir halt an. Selbst damit hat er ein Problem, er würde sich ja auch nicht mit nem Kumpel nackte Weiber auf ner Bühne anschauen gehen!


                      Er findet das alles total gemein, dass ich nur noch Sachen ohne ihn mache, bitte, hat er überhaupt nichts begriffen? Wie denkt er sich das, wenn er in seiner Wohnung ist, dass er jeden Abend bei mir hängt oder was, dass wir weiterhin Pärchen spielen? Er hat nicht damit abgeschlossen, für ihn ist diese Trennung nur rein räumlich und nur vorübergehend, er geht jetzt schon davon aus, dass man nach einigen Wochen wieder zusammen ist, und er ist beleidigt, wenn ich sage, ich brauch mal Zeit für mich. Er meint, ich würde diese Zeit nur nutzen wollen, um wieder mit den Freunden von früher Kontakt aufzunehmen, nicht um über uns nachzudenken.


                      Naja, jedenfall, die Wohnung hat er, das ist mal das wichtigste!


                      Und bei dir?


                      GGLG
                      Watte

                        flo_12041108

                        Guten abend liebe watte!
                        lol das kenn ich, mit den beitragschreiben im büro :-)


                        du scheinst deinen ja ganz gut "im griff" zu haben, wenn ich das mal so sagen darf ... ob es daran liegt dass du deinen stand die ganze zeit so konsequent durchziehst?


                        willst du eigentlich ganz ehrlich nix mehr von ihm? bzw. was müsste passieren damit du wieder schwach würdest (wenn überhaupt)? oder bist du jetzt so richtig drüber? das würde mich sehr interessieren, kann da sicher noch was von dir lernen ;)


                        bei mir, je nun, ich glaub das hats gebraucht, diesen "irrtum", damit ich wirklich ein für allemal kapiere, dass ich ihn eigentlich gar nicht will, sondern nur will, DASS er mich will.


                        im prinzip auch so ein bischen prinzessin auf der erbse-syndrom, glaub ich. nach all den jahren wo mir die herren der schöpfung hinterhergerannt sind, das erste mal mit ihm diese unglaubliche erfahrung für mich. angelogen versetzt für unwichtig erachtet zu werden ... und das für mich ohne ersichtlichen grund.


                        mein selbstwertgefüge hat das alles wirklich gehörig durcheinandergebracht. ich frag mich nur wie es sein kann dass man für so jemanden derart starke gefühle entwickelt dass man diese für liebe hält? aber das kann es eigentlich nicht sein, oder? weil ja alles dahinter so krank ist und mit so vielen schmerzen und machtspielchen abgeht und vor allem diesen suchtcharakter hat. oder wie siehst du das?


                        das entschuldigt sein verhalten zwar nicht, was wirklich unter aller kanone ist, denn auch wenn ich nicht mit ihm liiert gewesen wäre hätte ich von ihm nicht so behandelt werden wollen.


                        dieser mensch teilt die welt einfach auf in leute die ihm nützen und leute die unwichtig sind. wenn er was möchte schafft er es ja auch pünktlich zu sein. was erwartet ihn denn schon bei mir - ne feste freundin, boah wie langweilig. das spritzige an mir sieht der gar net mehr. als mensch interessiere ich ihn doch nicht die bohne.


                        gut, also im moment isses so dass er immer noch denkt dass wir zusammen sind. aber es scheint ihm nicht wirklich zuzusagen, schwer zu beschreiben. glaube er wollte auch einfach nur noch mal die bestätigung haben mich rumzukriegen, die hat er und jetzt geht es ihm wohl genauso wie mir. wir haben beide erreicht was wir wollten, nun hat es keinen wert mehr für uns.


                        es ist nur mein bauchgefühl das mir das sagt. und ich glaub auch dass er nie den mumm hätte sich oder mir das einzugestehen.


                        na mal sehen wie's weitergeht. ich stelle bei mir fest dass sämtliche skrupel meinerseits gefallen sind. werde mich morgen wieder mit dem anderen treffen und nächste woche mal schaun ob mein exlover zeit hat.


                        nach allem was ER mir angetan hat hab ich kein schlechtes gewissen mehr. aber auch keine eile, es jetzt wieder so zu beenden dass er wieder total sauer ist und mir ärger macht. weil die nerven dazu hab ich im moment einfach nicht. daher mach ich jetzt einen auf relativ friedlich, anders kann ich zur zeit eh nicht.


                        gemein? schlecht? ja, bin sehr fatalistisch grade. aber an dem nervenbündel das ich zur zeit bin hat er ja immerhin sehr fleißig über 2 jahre lang gearbeitet.


                        heute abend is wieder konzert angesagt. mein eintritt ist geregelt, ich darf rein, das war doch auch diese karte gewesen die mit in meinem portemonnaie war. ja und danach noch party. heißt ich muss mich langsam mal wieder ganz in ruhe hübsch machen.


                        er wird zwar auch da sein, arbeitet aber heute. hat mir angeboten dass ich von ihm getränke bekomme. bin ehrlich gesagt froh dass er arbeitet, so hab ich nicht diesen eiertanz dass ich mir überlegen muss wie ich mich verhalten soll.


                        heute ist 150igprozentig sicher der typ da der WIRKLICH nett ist und der mir schon seit längerer zeit gefällt. der ist so klasse, nett, sympathisch, gutaussehend, intelligent, und strahlt einen sehr angenehmen charakter aus. wenn ich den sehe bekomm ich jedesmal ein richtig angenehmes gefühl, dass man bei ihm gut aufgehoben ist. ich fühl mich von dem total angezogen, keine ahnung.


                        meine befürchtung is ja dass er schwul sein könnte, er ist immer, wirklich immer, nur mit seinem busenfreund unterwegs.


                        keine ahnung wo bei dem der haken ist. bei ihm hab ich das gefühl dass der ganze müll der in mir drin ist nicht zu sehen sein darf. ich versuch immer den besten eindruck auf ihn zu machen. mittlerweile sind wir ja so weit dass wir uns begrüßen und dann versuchen wir smalltalk zu betreiben, sind aber beide irgendwie zu verkrampft dazu. ich meine, mit anderen plappere ich wie ein wasserfall und lache und flirte und scherze, und bei ihm ... so obelixmäßig irgendwie ... grmpf äh hallo du auch hier ... du weißt sicher was ich meine :-)


                        ich weiß aber immerhin dass er auch immer zu mir rüberschaut *seufz* ... im prinzip mach ich mich für ihn hübsch, ehrlich gesagt...


                        also daumen drücken für heut abend, bittebitte,


                        gvlg glen

                          an0N_1216375199z

                          Kurzer nachtrag ...
                          nun ja, war ja eigentlich klar, da schreib ich lang und breit endlich mal über diesen typen ...


                          er war heute da, ja. nur ohne seinen busenfreund, sondern mit ner tussi. also schwul isser jedenfalls nich ;)


                          und rübergeguckt hat er trotzdem ständig zu mir.


                          sonst wars sehr nett, nur leider war ich sehr müde und bin früh gegangen. mal sehen was der heutige abend bringt ...


                          alora, gute nacht alle zusammen,
                          bis demnächst,
                          glen

                          an0N_1216375199z

                          Hallo Glen,
                          Das es mit dem anderen gestern abend nicht so gelaufen ist, wie du es dir vorgestellt hast bzw. er ne Tuss dabei hatte, tut mir leid. Wie haben sich denn die beiden verhalten? Wie ein Pärchen oder eher wie Bekannte? Vielleicht wird's ja doch noch was?


                          Also seh ich das richtig, du spielst ihm heile Welt und Friede Freude Eierkuchen vor? Nebenher siehst du dich nach was anderem um? Aaah ja, gute Methode *gg*. Ja, aber wenn ihr euch beide offensichtlich nicht besonders wohl dabei fühlt, hä? Das versteh ich dann nicht so ganz. Ich denke es geht dann vielleicht wirklich nur um die Bestätigung, dass der eine immer noch nicht wirklich ohne den anderen kann und sobald ihr das Gefühl habt, den anderen wieder für euch zu haben, wird es wieder uninteressant? Aber wie reagiert er denn, wenn du dich mit anderen und dem Ex-Lover triffst? Weiß er das? Könnte es sein, dass es das ist, dass er es vielleicht nicht ertragen könnte, wenn du einen anderen hättest? Vielleicht solltest du brav zu Hause sitzen, während er sich vergnügt?


                          Das könnt ich bei meinem gar nicht, ich meine, ihm nur das geringste Gefühl zu geben, dass wir wieder zusammen sind, der würde sich sofort wieder voll reinhängen und ich hätte ihn wieder an der Backe, ich würde ihm zutrauen, dass er sofort den Mietvertrag canceln würde - oh Gott nein! Gestern hat er mich gefragt, ob ich mit ihm mal auf einen Weihnachtsmarkt gehen würde. Ich sagte, ich ginge mit meiner Schwester, da war er gleich wieder voll beleidigt, ich würde nur noch Sachen ohne ihn machen bla bla, die gleiche alte Leier. Ich würde wollen, dass wir uns voneinander entfernen etc.


                          Ich war dann froh als meine Tochter kam und wir zu den Chippendales fahren konnten. Was soll ich sagen, die Show war nicht schlecht und sehr knackige Exemplare dabei, aber für 60 pro Karte, da geh ich lieber auf ein gutes Konzert oder ein Musical. Sagen wir mal, es war schön, das mal gesehen zu haben, aber ich müsste jetzt nich unbedingt nochmal hingehen. Ich finde die hatten die meiste Zeit zu viel an, ich mein, die hätten schon ein bisschen öfter im Stringi rumhüpfen dürfen.


                          Heute nachmittag fährt er, wenn es denn was wird, da es bei uns heut nacht wieder ziemlich geschneit hat, einen Wohnzimmerschrank holen. Dann fehlt nur noch ein Sofa und ein Kühlschrank, dann hat er keine Ausrede mehr und kann in seine Wohnung ziehen. Was soll ich sagen, ob ich noch was von ihm will, ich weiß es ganz einfach nicht. Ich weiß auch nicht, was passieren müsste, um wieder "schwach" zu werden, echt keine Ahnung. Vielleicht weiß ich mehr, wenn er dann weg ist, im Moment fühle ich nur, dass ich ihn weg haben will, so kaltherzig das klingt. Ich spüre, dass an seinen Stories wegen Freitagnacht etwas gelogen ist und durch dieses Gefühl hab ich wieder eine hohe Mauer um mich herum aufgebaut. Ich frag jetzt mal noch meinen Nachbarn, wann er am Abend bei denen gegangen ist, ich weiß, es sollte mich nicht wirklich interessieren, meine Schwester sagt auch, lass das doch sein, was juckt's dich. Sagen wir mal, wenn er mich nicht unbedingt zurück gewinnen wollte und es sowieso definitiv aus wäre, wär es mir auch wurscht, wenn er mich angelogen hätte, aber da er ja nach seiner Aussage um unsere Beziehung kämpfen will, wär das keine Basis für einen Neuanfang, verstehst du wie ich es meine, wenn es wieder was werden soll, dann nur wenn er mir ehrlich sagt, wo er in dieser Nacht tatsächlich war. Aber das werd ich wohl nie erfahren, außer vielleicht irgendwann, wenn es dann tatsächlich aus ist, hinterher erfährst du immer alles mögliche!


                          So mal sehen, was das Wochenende bringt.


                          GGLG
                          Watte