F
flo_12041108

  • 1. Nov 2008
  • Beitritt 20. Juli 2005
  • 5 Diskussionen
  • 158 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Meiner war auch immer besonders nett...
    ... wenn er Dreck am Stecken hatte.


    Ich spreche aus Erfahrung, er ist mehr als einmal fremdgegangen, und um meine Bedenken zu zerstreuen, ist er in dieser Zeit immer besonders lieb und aufmerksam gewesen.


    Muss jetzt nicht auf deinen Freund auch zutreffen, aber an deiner Stelle wäre ich doch etwas aufmerksam.


    Liebe Grüße und alles Gute
    Watte

  • reese_12971739

    Was mich interessieren würde.
    Bist du noch mit ihm zusammen? Das ist ja der absoluteste Horros-Albtraum, den man sich vorstellen kann. Ich glaub, ich hätte über beide drübergek... Oh Gott, du Arme, du hast mein vollstes Mitgefühl ! Gott sei gedankt, dass ich meinen nie "dabei" überrascht hab (einmal wäre das beinahe passiert, da wollt ich ihn spät abends besuchen, hab es aber dann doch nicht getan, wie ich zwei Tage später erfuhr, war da eine bei ihm). Wobei, andererseits, vielleicht wäre es ein heilsamer Schock gewesen. So versuchte er sich immer und immer wieder rauszureden und ich hatte immer wieder die Hoffnung auf Besserung.


    Bei mir war es so, dass ich immer mal wieder was mitbekommen habe durch Handy-Rechnungen etc, meist erst zu spät, da waren die schon nicht mehr aktuell. Zweimal wurde ich von den entsprechenden Damen direkt informiert, beides mal habe ich sie kontaktiert, naja, jetzt ist noch eine weitere dazugekommen, aber das war's dann jetzt auch.


    Aber das ganze noch mit eigenen Augen mit ansehen zu müssen - pfui Teufel, noch dazu in Eurem Bett ? Da sieht man mal, zu was Männer fähig sind, brrrrr mich schüttelts.


    Liebes Grüßle
    Watte

    • sarika_12552228

      Hallo Endofina
      ***Wenn wir das Haus verkaufen würden, würde mir wenigstens die Hälfte des Zugewinns zustehen - aber nur, wenn ich es vorher nicht verlasse!! Also muß ich irgendwie durchstehen, denn das schenke ich ihm nicht auch noch.***


      Selbst wenn das Haus nicht verkauft wird, steht dir doch die Hälfte des Zugewinns zu, wenn er es behält? Er muss dich dann doch auszahlen. Mit diesem Geld kannst du dir dann eventuell was eigenes anschaffen, so hab ich es auch gemacht. Und was ist mit der Wohnung in München, gehört die nicht auch zum Zugewinn?


      Lass dich nicht über'n Tisch ziehen!!


      Alles Gute
      Watte

    • inga_12043072

      Gute Methode...
      Chilli, ich hab das auch so versucht, funktionierte aber nicht, er wurde aggressiv wie sonst was, mit der Begründung: ER "macht" ja jetzt nix mehr, er hat sich ja soooo für mich geändert und bemüht (nach zahlreichem Fremdgehen), also steht es mir auch nicht zu, meinen Spaß zu haben (wohlgemerkt nicht Sex mit anderen Männern, sondern nur mehr für mich tun!).


      Mit der Folge, dass er jetzt ganz raus ist und noch mehr jammert! Ist mir aber egal, die Beziehung hat keinen Sinn mehr, mein Vertrauen war im Minus-Bereich - und, wie lustig, selbst jetzt, wo es vorbei ist und sich sicher nichts mehr dran ändert, lügt er mich weiter an - häää?! Ich kann darüber nur noch lachen, nur manchmal tut's noch weh, wenn ich an unsere schönen Zeiten denke - diese Gedanken schieb ich dann schnell schnell beiseite. Soll einer die Männerwelt verstehen!

      • flo_12041108

        Ist angekommen
        Hast du meine PN bekommen? Hab eine weg geschickt, aber in den versendeten Nachrichten ist nix drin :-(

        • myra_12912520

          Vielleicht ...
          ... ist es ja meiner (eigentlich eher Ex - steht wegen solcher Dinge mehr als auf der Kippe, der hat schon öfter solche Stückchen gebracht). Woher bist du denn? Wenn er es ist, kannst ihn gerne haben :-)

          • myra_12912520

            Da hat sich...
            ... meine Antwort wohl grad mit deiner überschnitten, also frisch kennen gelernt, ja? Wie lange kennst du ihn denn schon? Ich mein damit, ob du abschätzen kannst, ob er vergeben ist oder so? Also mein (Ex-)Freund hat sowas auch mal einer geschrieben, weil er wusste, dass er den Nachmittag bei mir verbringen würde und dann wohl in der Hoffnung war, dass sie sich in der Zwischenzeit nicht meldet. Sein Pech, dass er zu lange bei mir war und sie es wohl nicht mehr erwarten konnte ... grrrr. Sie hat mir bereitwillig alles erzählt.




            Grüßle
            Watte

            • myra_12912520

              Irgendwie ...
              ... ist das ganze etwas unverständlich geschrieben. Um wen geht es denn, deinen Freund, oder einen erst kennen gelernten, oder wie? Möglicherweise ist er bereits vergeben (schmiert dir ja nicht jeder gleich aufs Butterbrot) und kann nicht grad so antworten wie es ihm passt?


              Grüßle
              Watte

              • Ruf doch die Nummer...
                mal an, dann weißt du es. Ich denk wenn eine Prostituierte sich meldet, hörst du es schon am entsprechenden "Gesäusel".




                Grüßle
                Watte

                • Hat sie nicht,
                  zusammen mit ihrem Liebhaber, sowieso schon im Leben eines anderen Menschen, nämlich der betrogenen Ehefrau (oder Freundin) herumgepfuscht, indem sie eine Affäre mit ihm angefangen hat? Auch ungefragt, denn die Freundin hat sie sicher nicht darum gebeten, sich in ihr Leben und ihre Beziehung einzumischen...


                  Also was soll das?

                • elvin_12157156

                  Da geht's doch nicht
                  um Trennung oder nicht Trennung. Es geht auch nicht um monogam oder polygam leben. Es geht doch um die mit einer Affäre einhergehenden Heimlichkeiten, Lügen und Respektlosigkeit dem Partner gegenüber. Darum, dass "Fremdgänger" meist gar nicht den Mumm besitzt, sich zu trennen. Könnte ja sein, dass das mit der/dem Neuen auch nicht so dolle läuft, wenn der Alltagstrott einzieht, was dann? Da hält man sich doch lieber das gemütliche Heim im Hintergrund wo die Rundum-Versorgung gewährleistet ist und lebt die Affäre heimlich. Die geben ja ihrem Partner nicht einmal eine Chance, für sich selbst zu entscheiden, ob er mit dem Fremdgänger zusammen bleiben will oder nicht, da er ja gar nicht weiß, was der Partner hinter ihrem Rücken treibt. Und wenn er glaubt, was zu wissen, wird er aufs übelste und trickreichste angelogen. Wenn jemand vom Fremdgehen seines Partners weiß und dieses akzeptiert, ok, sein Ding, wenn aber jemand nicht mal darüber informiert wird? Ich persönlich muss sagen, mir ist es tausendmal lieber, ich erfahre, von wem auch immer, was mein Partner treibt, als dass ich mich zum Affen machen lasse!

                • Find ich super..
                  Sandy, ich wäre froh gewesen, es hätte mal eine der "Gespielinnen" (er hatte sowohl eine kürzere Affäre als auch ONS) mir die Augen geöffnet. Ich hatte einige Male Verdachtsmomente, aber null Beweise. Eine einzige der Frauen (ich hatte ne SMS von ihr mitbekommen und daraufhin in seiner Anwesenheit sofort dort angerufen) hatte den Mumm, mir alles zu erzählen. Noch während ich mit ihr telefonierte, versuchte er, sie als gestört hinzustellen. Ich rechne es ihr heute noch hoch an, wir haben uns dann zwei mal getroffen und sie war schon fast so ne Art Freundin geworden. Sie war leider nicht aus der Gegend, sondern nur zur Kur hier, so konnten wir uns nicht mehr treffen. Als sie eines Tages meine SMS nicht mehr beantwortete, machte ich mir große Sorgen, da ich wusste dass sie Krebs hatte. Kurz darauf rief mich ihr Sohn an und erzählte mir, dass sie gestorben ist. Könnt ihr euch vorstellen, dass ich sogar geheult hab am Telefon? Vor dieser Frau hatte ich große Achtung, im Gegensatz zu den anderen, die mich mit ihm zusammen für doof verkaufen wollten!


                  Ich bin nicht IHR an die Gurgel, sondern ihm! Den anderen Weibern könnte ich heut noch an die Gurgel, weil sie falsch und hinterhältig waren.


                  Grüßle
                  Watte

                • Tödlich...
                  ... ich hab auch gewaltig daran zu knabbern. Muss dazusagen, dass es bei meinem LG nicht nur einmal vorgekommen ist. Das schlimmste daran war die hartnäckige Lügerei, die hat meine Gefühle letztendlich kaputt gemacht. Man fühlt sich so hilflos, es gibt Ungereimtheiten, dein Bauchgefühl lässt dich einfach nicht los, du weißt, er hat dir nicht alles erzählt, aber er lässt nix raus. Ich glaube bei meinem gibt es noch einiges das er verschweigt oder beschönigt. Ich bin langsam mürbe, will es oft gar nicht mehr wissen. Er müsste doch auch langsam mürbe sein und mit allem rausrücken was er verbockt hat, was hat er denn zu verlieren, außer einer teilnahms- und gefühlslosen Partnerin?


                  Ich glaube, vergessen werde ich NIE können und denke über kurz oder lang wird unsere "Beziehung" (die sowieso schon keine mehr ist) daran kaputt gehen!


                  Das kommt aber sicher auf den einzelnen an, der eine vergisst leichter, der andere eben weniger gut, und auf den Umfang des Betruges, ein einmaliger Seitensprung wiegt sicher nicht so schwer wie eine länger dauernde Affäre mit all den Lügen. Dann hängt es davon ab, ob der Partner geständig war, oder man es nur hintenrum erfahren hat. Ich glaube, das kann man nicht so pauschalisieren.


                  Grüßle
                  Watte

                • Da hast du wohl...
                  ... das gleiche Exemplar wie ich erwischt :-( Ich kann dir nur eins raten: mach dich vom Acker, so schnell es geht!
                  Ich bin mit meinem mehr schlecht als recht immer noch zusammen. Seit dreieinhalb Jahren. Das ganze Ausmaß seiner Lügengeschichten ist mir erst in letzter Zeit so richtig bewusst geworden. Er hat mir auch einiges in den letzten Monaten selbst erzählt, er ist jetzt in psychologischer Behandlung. Er ist bis auf dieses "Problem", was eine ernstzunehmende Krankheit ist, auch der perfekte Mann, wie deiner, aber eben gepaart mit Lug und Trug, und das nicht zu knapp! Ich sage dir, er wird nicht von heute auf morgen ehrlich werden, das ist ein langer und sehr harter Weg, und unmöglich ohne psychologische Hilfe! Dazu muss er aber erst mal sein Problem erkennen und dazu stehen. Soweit ist meiner jetzt, aber es ist noch lange nicht vorbei. Erst vor kurzem wieder hat er nachts SMS an eindeutige Nummern geschrieben (nach einem brachialen Streit, den wir mal wieder hatten wegen seiner früheren "Aktivitäten"). Das mit den SMS ist nicht das schlimmste, ich weiß, dass es ab und zu vorkommt, wenn wir Stress miteinander haben, er trifft sich definitiv mit keiner von den Damen, nicht mehr. Schlimmer ist, dass er mir zwei Tage später zwar ein Geständnis gemacht, dabei aber wieder dreimal die Hälfte unter den Tisch fallen ließ, an der Handy-Abrechnung kam das ganze Ausmaß wieder zum Vorschein. Solche Lügen bringen mich regelmäßig zum Ausrasten und ich hab schon öfter Schluss gemacht, oder ihn zumindest in seine Wohnung geschickt und eine Auszeit verlangt, um mich dann doch nach einiger Zeit wieder von ihm einlullen zu lassen.


                  Es ging auch bei ihm nicht nur um Frauen, zu Anfang unserer Beziehung ging es auch recht häufig um unbezahlte Rechnungen, Mahnungen, sogar Gerichtsvollzieher und das volle Programm war dabei. Dann ging es los mit anderen Weibern, er haute immer ab wenn es wegen der Lügen Stress mit mir gab. Einmal hatte er eine, zu der konnte er jederzeit kommen, die wusste von mir und wartete regelrecht darauf, dass er mich verlassen und zu mir kommen würde, er hat sie natürlich auch in dem Glauben bestärkt, war ja seine Anlaufstelle für schlechte Zeiten. Ich doofes Schaf hätte ihn damals ziehen lassen sollen, ich hätte mir einiges erspart, glaub mir. Jetzt bring ich ihn nicht mehr los, haben Streitereien der übelsten Art, dass ich teilweise fix und alle bin, aber er lässt nicht locker, ich hab auch teilweise Angst vor ihm und seinen Reaktionen, vor allem dann wenn ich sage, er soll gehen, es ist fertig! Am schlimmsten ist es, seit ich im Internet einen kennengelernt habe, mit dem ich ab und zu Mails austausche. Er hat totale Panik, dass ich Interesse an dem anderen haben könnte (ich hab das übrigens nur gemacht, um ihm mal zu zeigen, wie man sich dabei fühlt, wenn man nicht weiß, was abgeht!). Nur jetzt dreht er natürlich den Spieß um, sagt, ich würde von ihm verlangen, dass er damit aufhört, und würde selbst anfangen, Typen anzubaggern.


                  Ich wünsch dir ganz ganz viel Kraft, denn die wirst du brauchen, egal ob du von ihm loskommen oder bei ihm bleiben willst.


                  GGLG
                  Watte

                • Klangschalenmassage versus Kartenlegen
                  Bei meinem war's die Kartenlegertrulla, auch ich behaupte, dass sie ne totale Schlampe ist, auch wenn's pubertär ist. Meiner hat bislang nur zugegeben, dass sie miteinander geknutscht haben, weiß nicht, ob noch mehr war. Anscheinend hat sie ihm jedoch ständig Avancen gemacht (mir gegenüber unter dem Vorwand, ihm doch nur die Karten zu legen, was unsere Beziehung anginge, weil er so verzweifelt war, haha), wollte ihn überallhin mitschleppen, versprach ihm einige Male, ihn des Nachts zu besuchen (wohlgemerkt ist sie verheiratet und hat drei Kinder), damals, zur Faschingszeit, nach dem Faschingsball, flüsterte ihm bei einer Geburtstagsparty ins Ohr, sie wäre jetzt gern mit ihm allein, hat aber dann immer vorher den Schwanz eingezogen, aber auch nur wegen totaler Panik, dass ihr ahnungsloser Mann was erfahren könnte (mit dem sie ja ach soooooo glücklich ist (O-Ton mir gegenüber, in Wirklichkeit hat sie nur Panik, ihren Laden zu verlieren!).


                  Zeitgleich versuchte sie MICH als Freundin zu gewinnen, sagte, ich solle doch mal mitgehen mit ihren Freundinnen samstags zum Kaffeekränzchen (wohl auch um mich zu beruhigen, dass da nix ist, nicht dass ich noch auf die Idee komme, ihrem Mann was zu stecken - total ausgekocht und hinterhältig, die Tussi).


                  Sowas ist in meinen Augen billigste Art, schlampen- und flittchenhaft! Nicht dass ich meinem Freund keine Schuld gebe, er hat sein Fett abbekommen und tut es noch heute. Sie dagegen ist fein raus, streitet alles ab. Aber so kommt die mir nicht davon, ich muss nur mal entsprechend drauf sein, dann werd ich sie zur Rede stellen. Und wenn sie es weiter abstreitet, werde ich ihr sagen, dass wir gerne zusammen mit ihrem Mann weiter diskutieren können!

                • Klangschale hihi
                  fragt sich welche Klangschale sie da massiert hat ... ?


                  Halt die Ohren steif und lass dich nicht verarschen!!


                  Grüßle
                  Watte