W
wren_12850367

• 16. März 2006
  • Beitritt 29. Aug 2005
  • 11 Diskussionen
  • 88 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • wren_12850367

Hallo
    ich wollte mich noch mal melden und euch berichten das es mir super gut geht und ich über diesen VOGEL hin weg bin :-) habe eine Wohnung und einen neuen Schatz der mir gerade sehr hilft wofür ich ihm sehr dankbar bin.

eure Steffi

• hauke_12088868

Ich weiß jetzt gar nicht
    was du von mir willst??

erstens weint er mir keine Träne nach und mit meinen Anfällen die sind echt und ich were froh wenn ich sie nicht hätte weist du wie es ist kurz vor dem ersticken zu stehen NEIN oder??

und noch was ich suche kein Mitleid ich suche nur Personen die das selbe durch machen wie ich.

Respekt hatte Er noch nie vor mir.

Hassen warum es gibt keinen Grund dafür??? ich lasse Ihn und er Lässt mich jetzt ihn ruhe.

SORRY wenn ich dich enttäuschen muss aber ich kann nirgends hin, wenn ich könnte were ich doch schon längst weg.

Weist du wenn du das hier alles mitmachen würdest dann wärest du schon in der Klapse.

Stefanie

• Hallo zusammen
      da ich ja auf der Matratze penne habe ich mir jetzt auch noch was eingefangen , Nierenbeckenentzündung und eine Blasenentzündung ich habe so schmerzen und Ihn interessiert es nicht einmal Er schläft in seinem Warmen Bett.

Ach und mit der Wohnung hat auch nicht geklappt muss jetzt weiter suchen verzweifle schon HEUL

Steffi

• flo_12041108

Hallo Watte
        nun ja der Terror hat wider angefangen dachte es were jetzt mal ruhe aber es hört nicht auf ich hoffe das sich der neue Vermieter diese woche noch mal bei mir meldet ich muß hier dringend raus, Er hat gestern seine Mutter angerufen und hat mit Ihr gequatscht Er hätte so viel um die Ohren und die sache mit mir das würde Ihm ja auch weh tun bla bla bla dann kam sie auf die Glorreiche Idee das ich doch übers WE bei Ihr bleiben soll damit Er hier mal allein ist, sagte Ihr NEIN bin eh nicht da wollte weg mit Freunden w2as das jetzt alles soll ich verstehe es nicht kann er mir das nicht selber sagen das ich für ein paar Tage weg soll nein Misö braucht Mama dazu???

Steffi

• an0N_1216375199z

Ich auch Ich auch
        Herzlichen Glühstrumpf auch von mir :-) genies deinen Geburtstag lass dich reich beschenken und las dich vor allem nicht ärgern.

Steffi

• an0N_1216375199z

Ich denke
          das ich im Januar einziehen kann hoffe ich solange muss ich noch hier bleiben :-(
          Er weiß noch nicht Bescheid mal schauen ob er sich freut???

Seine Mutter sagte mir eben das wenn wir uns nicht mehr so oft sehen es vieleicht noch mal wird??? wers glaubt??

Steffi

• an0N_1216375199z

JJJJAAAAAAA
          es gibt was neues Ich hab ne Wohnung der Vermieter hat mir gerade zu gesagt Jippppiiiiiii

Ich werde endlich ruhe finden das brauche ich auch jetzt.

Steffi

• flo_12041108

Hallo
            Ihr beiden, Ihrgend wie gehts uns allen nicht so gut :-)

@ glen trink einen für mich mit, könnte es auch momentan gebrauchen habe auch nimanden mit dem ich reden kann.

ich wünsch euch beiden alles gute

*HEUL*

Steffi :-(

• rachyl_12739318

....nick
            Ich würde eher sagen das wir uns beide etwas provozieren, meine Meinung nach.
            Nun ja ich versuche es doch im freundlichen, wenn Er meintdas, daß Provokation ist bitte , ich sage ihm jeden Tag "ich wünsche dir einen schönen Tag" "Guten Abend" und versuche so ein gutes Gespräch anzufangen aber Er blockt immer ab, gut ich habe verstanden Er mag nicht mit mir Reden, aber ich muß auch sagen " wenn habe ich den noch zum Reden???" bin ja froh das Er zu hause ist und ich jemanden rumwuseln höre.

Mal abwarten was Der neue vielleicht Vermieter Sagt am Freitag???
            Sagte es Ihm gestern und dann konnte Er auf einmal mit mir kommunizieren, JAAAA weil ich bald weg bin deswegen ????

Ja unsere Beziehung ist am Ende es ist richtig, aber ich möchte mal vorsichtig sagen das ich durch die Anfälle kein Mitleid haben wollte Er ist immer zu mir gekommen nach dem ich mich mal wider aufgeregt hatte und beim letzten mal hatte Er mir ja nachts fast die Tür eingetreten weil ich sie abgeschlossen hatte, er meinte zu mir wie schon oben geschrieben mit seiner Mutter das Er mir meinen Hund aber erst Morgen wider bringt, so also gehe ich davon aus das Er die Nacht nicht Heim kommt also Schloss ich alle Türen ab weil ich nun mal angst allein hab, nachts Kamm er dann und trat gegen die Türe so das ich mich erschrak und die Türe auf machte, Er hatte doch einen Schlüssel? meiner steckte nicht im Schloss, nun ja eins nach dem anderen Er brüllte mich an und ich bekam meinen Anfall zum 2 mal an dem Tag, zuerst half er ja und dann gingen die Beleidigungen los, und ich sagte lass mich , und er ging und machte die Türe vom Schlafzimmer hinter sich zu, ein bis 2 min später lag ich nun mal bewusstlos auf dem Boden zwischen Küche und Wohnzimmer dann bekam er angst und half mir erst.

Ich möchte nur noch mal verdeutlichen das ich damit kein Mitleid haben möchte von Ihm, Er weiß wie man mir nun mal Helfen kann.

Steffi

• Also
            ich habe mir angewöhnt meine mahlzeiten aufzuschreiben und sie auch zu den bestimmten Zeiten einzuhalten, was aber auch dazu führt das du nicht zu nimmst ist STRESSSSSSSS den du vermeiden solltest.

So ich habe auch 3x mal am Tag warm gegessen auch wenn es nur eine 5 Terrine war.

das kann ich dir nur von mir aus Berichten ich hatte sehr schnell das Gewicht was ich haben wollte.

Steffi

• .....
            Hallo zusammen,

so heute war es dann soweit ich habe mir eine Wohnung angesehen die mir auch gefallen hat, ich muss jetzt bis Freitag warten auf den Anruf vom Vermieter ob ich die Wohnung nun bekomme oder nicht???

Steffi

• wendy_12509292

Danke Ihr lieben
            ja ich habe die Möglichkeit zu meinen Eltern und zu meiner Schwester, aber zu meinen Eltern mag ich nicht weil die regen mich momentan nur auf , und meine Schwester die Wohnt mit Ihrem Freund zusammen , und Kutschen immer nur wo sie können und das ist das letzte was ich jetzt brauche.

Ja ich suche ja schon so schnell ich kann aber ich kann nicht jede Wohnung nehmen weil ich einen Hund hab und die sind leider nicht überall erwünscht leider ;-) dabei ist sie so lieb.

Ich lenke mich auch ab in dem ich an den Wochenenden immer weg gehe mit einer Freundin, aber Männer können mir echt momentan gestohlen bleiben obwohl ich da einen Süßen Arzt kennengelernt hab der sehr interessant war, der ist immer da wo ich hin gehe wenn er frei hat, vielleicht sieht man sich ja mal wider?? *GRINS*

nun gut ich gehe jetzt mal in die Wanne und lass es mir in einen Entspannungsbad richtig gut gehen, weil er ist gerade raus zu einem Arbeitskollegen?????

eure Steffi

• Hallo Ihr Lieben,

ich bin es mal wider , ich habe jetzt die 5 Woche durch und ???? ja ich fühle mich beschi....en, es ist mal wider sehr viel passiert:

wir haben mit einander geschlafen
              wir streiten
              ich bekomme meine Asthmaanfälle nach jedem Streit
              ich habe evtl eine Wohnung
              usw

ich weiß das ich diese Beziehung nicht mehr retten kann, das ist mir klar.
              Ja wir wohnen immer noch zusammen weil ich keine passende Wohnung finde, Er sagte mir die Tage er würde es mittlerweile hassen nach hause zu kommen und mich zu sehen, und mit mir zusammen vorm TV zu sitzen, ich kann es auf irgend eine weise verstehen.

Vor etwa 1 Woche hatte er sich ein neues Bett gekauft er hatte es mit seinem Freund abgeholt und bei der Oma ins Wohnzimmer rein gestellt ( Wohnen in Haus der Oma und sie Wohnt unter uns) am nächsten Tag, ich hatte gerade angefangen essen zu machen, da Kamm er und meinte ich soll runter in die Wohnung seiner Oma ziehen, und mein Bett würde er gleich mit Mike abbaue, ich war wie vorm Kopf gestoßen und wusste nicht was ich machen sollte??

So als er dann mein Bett auseinander gebaut hatte nahm ich meine Sachen aus dem Bettkasten und heulte mir die Augen aus, ER Kamm dann und schrie mich an und hielt mir den Mund zu damit ich nicht zurück brülle, nun gut werenddessen ich mich halt aufgeregt hatte bekam ich einen Asthmaanfall wo ich dachte es ist so weit, ich dachte ich sterbe weil so schlimm hatte ich den noch nie, nun gut er half mir dann runter an die Luft zur Terrasse und heulte, während er und sein Freund mein Bett abbauten und zur Oma ins Schlafzimmer stellten,gingich dann nach einer Weile mal hoch und legte mich aufs Sofa, nach ein paar min ging es mir wider ganz gut dachte ich , also nahm ich meine Sachen die im Bettkasten Lagen und wollte sie in den Keller bringen, was mir aber nicht gelang, ich bekam auf einmal als ich an der Treppe stand einen zusammenbruch und purzelte die Treppe runter während er gerade das Schlafzimmer gesaugt hatte , er meinte er hat nur noch ein poltern gehört und lief zu mir runter wo ich dann lag und hilt mir den Kopf fest, sein guter Freund Mike der zwischen uns eine Keil getrieben hat , hat sich unten bei der Oma in der Wohnung Versteckt, und hat nicht geholfen, mein Ex nahm mich dann hoch und legte mich dann wider auf Sofa , ich heulte wider vor schmerzen, nach einer halben Stunde Kamm er und fragte mich wie es mir den geht? ich sagte ich ziehe mich jetzt um und Fahre ins Krankenhaus, er meinte ich solle noch 5 min warten und er würde mich Fahren, das tat er auch.

Ich Kamm dann sofort dran, wir gingen in das Zimmer und die schwester meinte zu meinem Ex sie dürfen ruhig rein und Er bemerkte das es mir nicht recht war weil ich sauer auf Ihn war.

so jetzt liefen wir dort 1 Stunde Rum als ich wider zu hause war durfte ich auf der Couch schlaffen die ich mir zusammen gerückt hatte mit meinen schmerzen.

So schlief ich dann einige tage bis ich nicht mehr konnte vor schmerzen, und fragte Ihn ob er Bitte die Matratze hoch holt damit ich mal wider schlafen kann ?? JA er holte sie mir dann auch , seit dem Tag an schlaffe ich im Wohnzimmer auf der Matratze.

Es kamen dann immer mehr Anfälle, die immer nur durch Streit und Sterß entstanden waren.

Samstag stellte ich fest das er mich im Internet gesperrt hat ich frage ihn warum ?? Er meinte ich würde Ihm nach schnüffeln der Spinnt doch?
              Am Samstag hatte ich dann mal wieder einen Anfall während ich mit einer Freundin telefoniert hatte, weil ich mich bei ihr aus heulen wollte, nun gut ich wurde dann bewusstlos und sie rief ihn dann an und er Kamm auch direkt vorbei um mir zu helfen, er war nur 5 min da legte mich aufs sofa brachte mir etwas zum trinken und eine Tüte zum einatmen , kratze meinen Kopf vorne und sagte ich bin dann mal wider weg?

Meine Freundin rief mich dann noch mal an um mich zu fragen ob sich mich holen soll? sagte ihr ja bitte ich muss hier weg, gesagt getan.
              was ich vergessen hatte seine Mutter hatte Samstag Geburtstag und ich durfte nicht hien, und ich hatte Ihn gefragt ob er Tammy meinen Hund mitnehmen würde zu erst hieß es Ja dann bevor er fahren wollte hieß es nein wenn er sie mitnehmen würde bekäme ich sie erst Morgen wider, darunter verstand ich das er die Nacht nicht Heim Kommt??

meine Freundin hatte mich derweil abgeholt und bin mit zu ihr nach bergheim gefahren Kamm dann so um 3 Uhr Nachtswider hier in Mönchengladbach an wo ich mir schon gedacht hatte er sei nicht da.
              Also Schloss ich alle Türen hier im Haus ab weil ich Angst hatte hier, so um 4 Uhr kamm er nach hause und bemerkte das ich die Türe abgeschlossen hatte und trat gegen die Tür, ich machte auf und er brüllte mich an , ich sagte im nur das ich dachte er kämme laut seiner aussage nicht Heim?`
              Ich regte mich schon wider auf und bekam den 2 Anfall am gleichen Abend noch er half mir zuerst aber nach ein paar min nach mehreren Beleidigungen von Ihm sagte ich er soll sich vom Acker machen was er auch tat, er machte die Türe hinter sich zu und gut ich lag dann auf dem Boden und jabste nach Luft , was aber nicht lange an hilt, nun war ich bewusstlos und er machte sich sorgten sprang aus seinem Bett und half mir er hatte angst, er legte mich auf meine Matratze und bleib so lange bis ich eingeschlafen war.

ich weiß das ich hier raus muß mein körper macht die Strapatzen nicht mehr länger mit habe schon 6 Kilo in 5 wochen runter:-(

oh mein Gott das tut mir Leid das ich es so lang gemacht hab ;-(

eure Steffi

• Hallo trauriges
              wie were es wenn du mal den Kontakt zu deiner Arbeitskollegin etwas auf Distanz setzt Arbeit ist Arbeit und Privat ist Privat, natürlich kann man sich gut verstehen.

Ich kenne euch nicht aber ich denke das du da deinem Schatz etwas vertrauen schenken solltest wenn er dir sagt (Du bist meine Freundin) dann mach dir keine sorgen, es wird schon war sein.

gruß Steffi

• an0N_1216375199z

Und zu dir glen
                ich finde das du als mann ( hochachtung) weiß was gefühle sind was man von dem ein oder anderen hier nicht sagen kann.

Steffi
                weiter so :-)

• grazia_12917534

Oh man süße
                das tut mir ehrlich sehr Leid, ich weiß wie du dich fühlst ich denke, das wissen wir alle hier in dem Forum, und ich bin ganz froh das du dich hier ausgelassen hast, ob woll es kein Trost ist für dich halte die Ohren steif wir hier sind immer da :-)

Steffi

• anaos_12090692

.....
                das ist hart auch noch mit der Besten Freundin mano man, ich würde daran zugrunde gehen?

das tut mir echt leid ;-(

Steffi

• Hallo,

ich lese seit Wochen in diesem Forum und stelle immer wider fest, das wir Frauen immer die betrogenen sind, oder wir verlassen wurden, aus einem Beitrag Kamm "verpiss dich" und von anderen "er liebt mich aber will mich nicht mehr" was ist mit den Männer los ich verstehe die Welt nicht mehr???

Denkt auch nur ein Mann mal an unsere Gefühle NEIN es wird immer wider drauf rumgetrampelt, warum müsst Ihr Männer immer nach einer langen Beziehung, am gleichen Tag ne neue Ische abschleppen oder euch in SingelBörsen anmelden WARUM was soll das ???
                  ICH KÖNNTE KOTZEN

Merken die Kerle nicht das es uns Verletzt wenn er mit einer Neuen ankommt und wir darüber nachdenken " die Zärtlichkeiten die er mir gegeben hat bekommt Sie jetzt" HALLLLOOOOO aufwachen Männer wir haben auch ein Herz.

Kein Mann hat das recht mit unseren Gefühlen zu spielen oder sie zu treten, ich muß sagen mir gehts auch nicht gerade gut aber ich mache mir jetzt mal etwas Luft, ich versuche seit Wochen mit der derzeitigen Situation umzugehen, wie sie gerade nun mal ist.

Liebe Frauen Bleibt wie Ihr seit verändert oder Verbiegt euch bitte niemals für einen Mann, den Ihr seit Ihr und nicht wer anders, entweder so wie ihr seit oder die Kerle können sich verpissen. Sorry meine Ausdrucksweise. :-)Aber ich hab so einen dicken KLOS im Hals.

Ich könnte den ganzen Tag so weiter machen aber, ich lasse es lieber mag mir nicht noch Feinde machen :-)

So und jetzt seit Ihr dran euren ärger und euren Frust hier los zu schreien:

eure Steffi
                  *wink*

• an0N_1285036899z

Hallo Ihr lieben
                  es hat sich aufgeklärt, ich habe mit der Ex telefoniert :-)

aber der Knaller kommt noch ich bin nicht mehr mit ihm zusammen weil ich nicht die Frau bin mit der er alt werden möchte ist das nicht der Hammer???

gruß Shy