Immer wieder das gleiche
habe die antworten auf deine anfrage gelesen und 1. mich wiedergefungen und 2. mir nur gedacht "warum sind die alle mit den kerlen noch zusammen"?
bin auch gerade (durch sms) auf einen betrug draufgekommen. bin momentan noch gelähmt und weiß nicht, wie ich reagieren soll (ich will das schnüffeln nicht zugeben).
ich kenne sie auch noch.
eines weiß ich aber: ich werde ihn verlassen. wir sind seit jahren zusammen, hatten krisen und probleme und gerade ist eigentlich eine schöne zeit. aber der gedanke, dass er mit einer anderen gev... hat (sie ist auch noch hässlich wie die nacht). nein. geht nicht. entweder ich bescheiße ihn nun auch (kann ich nicht, bin nicht der typ dafür) oder ich mache schluss. bleibt wohl nur das letztere.
wers einmal tut (und ich weiß nicht mal, ob es nicht mehr frauen in denlezten jahren gegeben hat- will ich auch gar nimmer wissen) dessen hemmschwelle ist dahin. der tuts wieder. und das kann ich nur allen hier mitgeben. lasst euch net täuschen, hört auf zu heulen, baut euch ein neues leben auf. sucht euch einen mann, der zu euch steht!!