Hallo, hattet ihr schon einmal Sex mit einem Arbeitskollegen? Bei mir im Gebäude ist ein total süßer, wo ich mir vieles vorstellen kann. Aber wie spreche ich es an, ohne mit der Tür ins Haus zu fallen? Oder ist es ein absolutes No-Go?

• taro_18919053, heino_19261455, rosenrot0104, und 10 weiteren haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • In meiner Firma gelte ich als unnahbares Mauerblümchen, das erspart mir sehr viel Gerede im Kollegenkreis - im privatem Umfeld kenne ich dagegen keine Hemmungen.

In meiner Firma gelte ich als unnahbares Mauerblümchen, das erspart mir sehr viel Gerede im Kollegenkreis - im privatem Umfeld kenne ich dagegen keine Hemmungen.

dorian_18898878

Naja, wie würdest du es denn ansprechen wollen...willst du gleich zum Sex kommen oder vielleicht auch erstmal ein wenig anpendeln...mit einem leichten berühren seiner Hände (unabsichtlich natürlich) oder einen netten kompliment...und du zeigst ihm etwas nettes....von Dir...ein wenig...du wirst schnell merken, ob er anbeißt, glaub mir :-)

Dein Profil sagt, dass Du Dich zum Zeitpunkt der Registrierung bei Gofeminin als Mann gefühlt (oder ausgegeben) hast... d.h. Du suchst eine schwule Beziehung?

dorian_18898878

Man flirtet das eine oder andere mal und dabei spürt man schon ob da mehr ginge oder nicht. Ich würde zuerst mal herausfinden wollen ob er vergeben ist. In dem Fall, Finger weg. Arbeitskollege .. naja, aber Arbeitskollege der vergeben ist, da hast du die Katastrophe gleich mit im Gepäck.

dorian_18898878

sehr schwierig. Arbeit ist Arbeit und Sex ist Sex. Das durcheinander ist oft ein Problem mit Chef und Kollegen/innen.
        Aber ne Bekannte von mir hat ihren Arbeitskollegen eingefangen und geheiratet (vor 18 Jahren). und beide sind glücklich.

hatte schon sex mit kollegen, ging bei mir relativ unkompliziert. waren eben einfach ONS

Ja das kann sehr prickelnd sein diese heimliche Lust ;-)

5 Tage später
        dorian_18898878

Ich würde nie etwas mit einem Kollegen haben. Die Gefahr das es zu seltsamen Situation kommen könnte ist mir dafür einfach zu groß.

Müsstest natürlich erstmal rausfinden, ob dein Kollege genauso schwul ist wie du ...

vlt. lädst du ihn einfach mal auf einen Besuch in der Therme ein.

dorian_18898878

Du sollst nicht Vö***n wo du Arbeitest! - Für mich ein absolutes no go!

Auch wenn es verlockend ist, ich würde dir raten, die Finger davon zu lassen. Jedenfalls wenn du dort gerne arbeitest und auch weiter dort arbeiten möchtest. Wenn es zu Liebeskummer kommt, oder sonstigen Dramen ist es immer doppelt doof wenn man am gleichen Ort arbeitet...

dorian_18898878

Im Unternehmen einer Freundin hat eine ihrer Kolleginnen erst etwas mit einem Kollegen aus Ihrer Abteilung angefangen, wurde schwanger und hat sich dann während der Schwangerschaft von ihm getrennt. Drei Jahre später hat sie dann etwas mit Ihrem Abteilungsleiter angefangen, wurde wieder schwanger und ist mittlerweile auch von ihm getrennt. Der Abteilungsleiter war dann auch seine Funktion im Unternehmen los.
        Und um deine Frage zu beantworten: Nein, ich hatte nie etwas mit einem Kollegen und konnte mir sowas auch nie vorstellen, auch wenn es den einen oder anderen süßen Kollegen bei uns gibt oder gab. Aber ich bin ja eh seit vielen Jahren glücklich vergeben, so dass sich diese Frage nie ernsthaft gestellt hat :-)

sandraengel90

Sandraengel Du bringst es auf den Punkt. Für mich daher auch ein No-Go. Ich würde es nicht daruf ansetzen was mit ner Kollegin anzufangen.

dorian_18898878

Da frag ich mich woher die Statistiken kommen,
          die sagen dass sich z.B. 70% aller Leute bei der Arbeit kennen und lieben lernen..?
          Wenn jeder einen auf "Never f**k the company" macht.

dorian_18898878

Da frag ich mich woher die Statistiken kommen,
          die sagen dass sich z.B. 70% aller Leute bei der Arbeit kennen und lieben lernen..?
          Wenn jeder einen auf "Never f*** the company" macht.

Also ich bin seit langem mit meiner ....auch verheiratet :-)

dorian_18898878

Ich habe das schonmal probiert, wurde aber nach der Trennung kompliziert, weil er in der Hierarchie über mir stand und die Trennung nicht akzeptierennkonnte geschwiege denn richtig verarbeitet hat. Ich habe dann leider meinen schönen Job aufgeben müssen, weil es psychisch nicht mehr tragbar war. Zudem hab ich als Kollegin auch keine guten Erfahrungen gemacht. Vllt klappt das in großen Unternehmen besser?

bircan_19237496

:roll:
            Ist doch Tatsache dass sich n viele Paare auf der Arbeit getroffen haben.

Ob man das gutheißen will oder nicht, sei mal dahingestellt.
            Wer das Risiko eingehen will, muss sich auch darauf einstellen, dass es schief gehen kann und dann ziemlich ungemütlich wird/werden kann.

Solche Dinge bringt ein Arbeitsplatz schon deswegen mit sich, weil man da acht Stunden meist zusammen ist. So lange ist man nie mit anderen unterwegs oder zusammen. Kein Wunder wenn es da auch mal funkt. :-)

ein Monat später
            dorian_18898878

Ich hab schon seit über 3 Jahren ne Sex Affäre mit meinem Arbeitskollegen. Ich, weiblich 23 und er, männlich 47.
            Er hat anfangs ständig Andeutungen gemacht und irgendwann is es passiert. Und jetzt geht das schon über 3 Jahre lang. Bei uns in der Firma weiß aber keiner davon

• edward.65 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich hab damit schlechte Erfahrungen gemacht und dann letzlich auch gekündigt.