Müsstest natürlich erstmal rausfinden, ob dein Kollege genauso schwul ist wie du ...
vlt. lädst du ihn einfach mal auf einen Besuch in der Therme ein.
Müsstest natürlich erstmal rausfinden, ob dein Kollege genauso schwul ist wie du ...
vlt. lädst du ihn einfach mal auf einen Besuch in der Therme ein.
Habe öfters mit einem.
Du sollst nicht Vö***n wo du Arbeitest! - Für mich ein absolutes no go!
Auch wenn es verlockend ist, ich würde dir raten, die Finger davon zu lassen. Jedenfalls wenn du dort gerne arbeitest und auch weiter dort arbeiten möchtest. Wenn es zu Liebeskummer kommt, oder sonstigen Dramen ist es immer doppelt doof wenn man am gleichen Ort arbeitet...
Im Unternehmen einer Freundin hat eine ihrer Kolleginnen erst etwas mit einem Kollegen aus Ihrer Abteilung angefangen, wurde schwanger und hat sich dann während der Schwangerschaft von ihm getrennt. Drei Jahre später hat sie dann etwas mit Ihrem Abteilungsleiter angefangen, wurde wieder schwanger und ist mittlerweile auch von ihm getrennt. Der Abteilungsleiter war dann auch seine Funktion im Unternehmen los.
Und um deine Frage zu beantworten: Nein, ich hatte nie etwas mit einem Kollegen und konnte mir sowas auch nie vorstellen, auch wenn es den einen oder anderen süßen Kollegen bei uns gibt oder gab. Aber ich bin ja eh seit vielen Jahren glücklich vergeben, so dass sich diese Frage nie ernsthaft gestellt hat :-)
Sandraengel Du bringst es auf den Punkt. Für mich daher auch ein No-Go. Ich würde es nicht daruf ansetzen was mit ner Kollegin anzufangen.
Da frag ich mich woher die Statistiken kommen,
die sagen dass sich z.B. 70% aller Leute bei der Arbeit kennen und lieben lernen..?
Wenn jeder einen auf "Never f**k the company" macht.
Da frag ich mich woher die Statistiken kommen,
die sagen dass sich z.B. 70% aller Leute bei der Arbeit kennen und lieben lernen..?
Wenn jeder einen auf "Never f*** the company" macht.
Glaub keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast ;-)
Also ich bin seit langem mit meiner ....auch verheiratet :-)
Ich habe das schonmal probiert, wurde aber nach der Trennung kompliziert, weil er in der Hierarchie über mir stand und die Trennung nicht akzeptierennkonnte geschwiege denn richtig verarbeitet hat. Ich habe dann leider meinen schönen Job aufgeben müssen, weil es psychisch nicht mehr tragbar war. Zudem hab ich als Kollegin auch keine guten Erfahrungen gemacht. Vllt klappt das in großen Unternehmen besser?
Es muss nicht immer negativ ausgehen :-)
:roll:
Ist doch Tatsache dass sich n viele Paare auf der Arbeit getroffen haben.
Ob man das gutheißen will oder nicht, sei mal dahingestellt.
Wer das Risiko eingehen will, muss sich auch darauf einstellen, dass es schief gehen kann und dann ziemlich ungemütlich wird/werden kann.
Solche Dinge bringt ein Arbeitsplatz schon deswegen mit sich, weil man da acht Stunden meist zusammen ist. So lange ist man nie mit anderen unterwegs oder zusammen. Kein Wunder wenn es da auch mal funkt. :-)
Ich hab schon seit über 3 Jahren ne Sex Affäre mit meinem Arbeitskollegen. Ich, weiblich 23 und er, männlich 47.
Er hat anfangs ständig Andeutungen gemacht und irgendwann is es passiert. Und jetzt geht das schon über 3 Jahre lang. Bei uns in der Firma weiß aber keiner davon
Nein, wir sind in der Arbeit nur Frauen
Das kann ja auch mal ganz schön sein
Ich hab damit schlechte Erfahrungen gemacht und dann letzlich auch gekündigt.
Ich hatte schonmal was mit einem Arbeitskollegen,aber das bereue ich eher.
Wieso und weshalb das denn?
Naja,da war auch Alkohol im Spiel und es gab nacher gerede hinter meinem Rücken.
Dann war das Ganze auf einer Feierlichkeit im Betrieb? :-)
Solche Feierlichkeiten sind doch ein gegebener Anlass für diese Dinge. Kaum kommt man sich als Kollegen näher oder hat so viel Zeit für alles was mal nicht mit der Arbeit zu tun hat.
Das finde ich ja gerade das prickelnde, müssen nur alle dicht halten
Warum sollte das denn keiner wissen dürfen?
Die armen Kinder dieser S*****e!
Verantwortung ist für manche wohl eher ein Fremdwort :shock:.
Für die, die solo sind und mit bei der Sache sind gg
Erfahrungen Wanda?
Erfahrungen Wanda?
Ja, hab ich. Aber das ist nichts zum weiter erzählen. Weder hier noch per PN.
Kein thema Wanda :-)
Es sollte ein No Go sein nach Meinung vieler, aber es passiert nun Mal. Das anspruchsvollste ist sicher die Absicherung, dass beide es wollen, sonst wird es peinlich.
kann schon ganz heiß sein.
Also ich weiss von einem Kollegen das er gern Sex mit mir hätte, das er mich sehr anziehend findet Er macht kein Geheimnis draus und ich finde es net schlimm ....
Man verbringt so viel Zeit in der Firma, da kommt sowas schon des öfteren überall einfach mal vor.
Hatte ich auch damals des öfteren gehabt als Single.
Mehrere verschiedene in der Firma, die auch Single waren.
Denke, es liegt an den Menschen, wenn es dann auch mal vorbei ist, wie man mit Respekt weiter umgeht.
Ich hatte nie Probleme. Eher mal, alle zu koordinieren;-)))
Der Glückspilz !