Das hoffe ich nicht, dass weiss ich. Wir hatten viele klärende Gespräche in den letzten Tagen/Wochen.
Aber hey, ich brauch mich hier eigentlich nicht zu rechtfertigen. Und zum Glück geht es hier such nicht darum, wie es sich für dich anhört.
Das hoffe ich nicht, dass weiss ich. Wir hatten viele klärende Gespräche in den letzten Tagen/Wochen.
Aber hey, ich brauch mich hier eigentlich nicht zu rechtfertigen. Und zum Glück geht es hier such nicht darum, wie es sich für dich anhört.
Kommt darauf an wie man etwas Festes definiert.
Wir sind nicht mehr 16! Das beide mehr als nur Sex wollen ist unterdessen geklärt. Das war mir wichtig. Wir stehen öffentlich zueinander. Nun lassen wir es langsam angehen. Alles gut also.
Das basiert eher auf schlechten Erfahrungen in seinen früheren Beziehungen. Im Sinn von nicht mehr alleine weg gehen dürfen, 24h Stunden non stopp aneinander kleben, Eifersucht....
Ja, ich kenne viele seiner Freunde und seine Schwester und seine Mutter. Zum Vater hat er keinen Kontakt mehr....
Update: Es hat sich gelohnt :) Wir gehen es zwar langsam an, aber er hat zugegeben dass er mehr möchte als nur Sex, jedoch schon auch angst hat, seine Freiheit zu verlieren.
Deshalb ist viel Geduld und gegenseitiges aufeinander zugehen nötig. Aber ich bin guten Mutes!
Also ich als Skorpionfrau kann dir sagen, dass ich Direktheit sehr schätze und jeweils alles andere als zurückhalten bin mit Signalen wenn ich verliebt bin.
Ob die Signale dann verstanden werden ist eine andere Frage. Und manchmal.kommt man(n) oder auch Frau nicht drumherum noch klarer zu werden. Das zahlt sich dan meist so oder so aus!
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort!
Das mit dem Freiraum lassen ist kein Problem für mich. Ich geniesse und brauche auch Zeit für mich, mit meinen Freunden, Familie - auch ohne Partner! So gern ich etwas mit ihm mache, bin ich auch gerne alleine unterwegs. Da bin ich überhaupt nicht kompliziert.
Was für mich die grössere Herausforderung ist, ist die Tatsache dass ich der totale Gefühlsmensch bin und er der Kopfmensch. Er ist nicht einer, welcher mit grossen Worten um sich spuckt. Auch mal etwas kühl und distanziert ist - und mich aber auch in so einem Moment trotzdem will und das keine Zeichen von Zweifel sind. Das ist neu für mich und da muss ich noch viel lernen!
Du sollst nicht Vö***n wo du Arbeitest! - Für mich ein absolutes no go!
Auch wenn es verlockend ist, ich würde dir raten, die Finger davon zu lassen. Jedenfalls wenn du dort gerne arbeitest und auch weiter dort arbeiten möchtest. Wenn es zu Liebeskummer kommt, oder sonstigen Dramen ist es immer doppelt doof wenn man am gleichen Ort arbeitet...
Nochmals, es geht nicht darum wie und als was ich unsere Beziehung zurzeit benennen möchte. Sondern um den Wassermann Mann!
Aber es ist was Festes und wir stehen nun zueinander.
Sonst niemand?
Ja das hat er zwischenzeitlich! Aber um das geht es hier nun gar nicht direkt... Mehr um allgemein Wassermann Männer und Skorpion Frauen.
Hallo zusammen
Mein angebeteter ist ein Wassermann Mann, er ist durch und durch Wassermann!
Wir kennen uns seit knapp 2 Jahren und haben seit 1.5 Jahren etwas am laufen. Nach einer kleinen Krise, läuft es jetzt wieder ziemlich rund.
Mir war von Anfang an bewusst, dass es keine leichte Sache wird, da wir trotz vieler Gemeinsamkeiten auch sehr verschieden sind. Er Kopfmensch, ich Gefühlsmensch, er ruhig und durchdacht, ich impulsiv und mit (südamerikanischem) Temparament.
Er ist einer der besten, interessantesten aber auch anstregendsten und undurchschaubarsten Typen denen ich bisher begegnet bin. So fest er mit Komplimenten, süssen kleinen Liebesgeständnissen, Charme und Witz um sich werfen kann, so fest kann er auch abweisend, kühl und distanziert sein znd um den heissen Brei rumreden. Das verlangt mir immer mal wieder sehr viel Geduld und Geschick.
Hat jemand änliche Erfahrugen gemacht? Oder andere Erfahrungen mit Wassermann Männern?
Danke für eure Inputs :)
Hallo :)
Ich bin auch Skorpion Dame.
Ich würde dir raten, etwas direkter und klarer sein! Ich brauche jeweils klare Ansagen - ich hasse es zwischen den Zeilen lesen zu müssen (auch wenn ich mich selbst manchmals schwer damit tue, klare Ansagen zu machen).
Zeig ihr, sag ihr was du empfindest und was du von ihr willst.
Wenn sie deine Gefühle erwiedert, freu dich auch viel Leidenschaft und wenn nicht, hoffe ich dass du keine Angst vor ihrem Stachel hast :)
Alles Gute und viel Erfolg ;-)
Jein, einerseits habe ich verständnis, dass man sich in stressigen Phasen erwas zurück zieht.
Ist man jedoch in einer klaren Beziehung, sollte dies anders gehandhabt werden - ich finde schon, dass man dann den Partnee nicht einfach mehrere Tage links liegen lassen kann!
Ich habe ihm jetzt geschrieben, dass ich ihn gerne sehen möchte und wir reden sollten/müssen... Mal schauen
Hey :)
Ich habe eine änliche Situation.
Wir kennen uns jedoch seit 1.5 Jahren.
Immer aber wenn er viel los hat, Stress, Hektik, dann meldet er sich nicht mehr, nur sporadisch und ist kurz angebunden.... Sonst schreiben wir uns fast täglich.
Er sagt immer, dass er dann keinen Kopf hat für anderes. Am Anfang hatte ich extrem Mühe damit. Doch mittlerweile denke ich, dass er effektiv nicht anders kann in so einer Phase...
Könnte mal versuchen ihn telefonisch zu erreichen... Jedoch nicht immer ganz einfach da er in verschiedenen Schichten arbeitet...
Aber meine Gefühle gestehen möchte ich persönlich, auch nicht am telefon!
Seit ein paar Tagen komm' ich gar nicht mehr an ihn ran... Wohl kein so gutes Zeichen :cry:
Wir schreiben zwar oft, jedoch haben wir uns schon 2 Wochen nicht mehr gesehen... Und per Whats app sagt man ja so etwas nicht.
Also übe ich mich noch etwas in Geduld ..
Vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort!
Ich werde wohl wirklich nid darum herumkommen, ihm eine klare Ansage zu machen, mit dem Risiko, dass er den Schwanz einzieht und alles vorbei ist.
Aber so kann es echt nicht mehr weitergehen!
Bei der nächsten guten Gelegenheit will ich mit ihm reden! Hoffen wir mal, dass es gut kommt!!
Da hast du absolut Recht. Ich habe mir vorgenommen bei der nächsten Gelegenheit klartext zu reden mit ihm!