Solche Dinge bringt ein Arbeitsplatz schon deswegen mit sich, weil man da acht Stunden meist zusammen ist. So lange ist man nie mit anderen unterwegs oder zusammen. Kein Wunder wenn es da auch mal funkt. :-)

ein Monat später
dorian_18898878

Ich hab schon seit über 3 Jahren ne Sex Affäre mit meinem Arbeitskollegen. Ich, weiblich 23 und er, männlich 47.
Er hat anfangs ständig Andeutungen gemacht und irgendwann is es passiert. Und jetzt geht das schon über 3 Jahre lang. Bei uns in der Firma weiß aber keiner davon

• edward.65 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich hab damit schlechte Erfahrungen gemacht und dann letzlich auch gekündigt.

taro_18919053

Solche Feierlichkeiten sind doch ein gegebener Anlass für diese Dinge. Kaum kommt man sich als Kollegen näher oder hat so viel Zeit für alles was mal nicht mit der Arbeit zu tun hat.

2 Monate später
      dorian_18898878

Es sollte ein No Go sein nach Meinung vieler, aber es passiert nun Mal. Das anspruchsvollste ist sicher die Absicherung, dass beide es wollen, sonst wird es peinlich.
      kann schon ganz heiß sein.

Also ich weiss von einem Kollegen das er gern Sex mit mir hätte, das er mich sehr anziehend findet Er macht kein Geheimnis draus und ich finde es net schlimm ....