M
maus121

• 8. Nov 2021
  • Beitritt 13. März 2019
  • 22 Diskussionen
  • 407 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Absetzen war das beste was mir je passiert ist.
    man muss zwar aufpassen bzw sich alternativen suchen aber es gibt genug.
    Ich bin aif NFP umgestiegen und total happy damit.
    man muss sich eben an lustreichen tagen kontrollieren können .
    Darfst dich gerne melden wenn du mehr wissen magst

LG

• Huhu

Folgenden Situation ist passiert ohne Verhütung ....

Wir mein Freund und ich und eine gemeinsamme gute freundin hatten vorhin Spomtan Sex zu dritt

Sie hatte meinem freund ein geblasen bis er gekommen ist und unmittelvar danach mich oral befriedigt also geleckt und an meiner scheide gesaugt eben alles drum und dran ohne sich davor den Mund zu spülen oder das Sperma meines freundes auszuspucken, sie sagte sie habe es geschluckt.

Nun meine frage kann ich schwanger werden bzw sollte ich die Pille danach nehmen ?

Ich bin mir nicht sicher ob da was passieren kann bzw ist

• Aber stress wirkt leider sehr viel darauf aus

• nessi1293 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Heii
        also ich kann dir sagen was evtl hilft ein besseres Spermiogramm zu haben,
        verzichtet auf Plastikflaschen bzw allgemien sachen die in Plastik sind, da sowas hormonell sehr viel ändern kann, schaut sas ihr so wenig wie möglich Schmerzmittel nehmt regelmäßig sport machen wenig bis gar kein stress ausgewogene Ernährung und auf Zuckerersatzstoffe verzichten das hatte bei bekannten von mir geholfen

• nessi1293 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Also ich bin damit relativ schnell sehr gut klar gekommen .
          ich denke du kennst dein Körper ein wenig ?

• toniamaus hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Versuche es doch mal mit NFP, da brauchst dann nur Kondome während der fruchtbaren Zeit

• toniamaus hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Also ich hatte:
              Zelt schwimmbad, bei freunden ( aufm sofa und im bett) in der Küche , unter einem Baum

To do : in einer Gartenlaube, In der Badewanne/ unter der dusche, im Garten

• Wir hatten nen 3er geplant damals kannten wir uns alle 3 nicht und für das, das wir uns nicht kannten war es ne hammer geile sache muss ich sagen

• Es dürfen gern billyboy sein genoppte in rot ...oder auch gern mit bannanen geschmack
              Oder wenn es dann mal welche gibt die extra slim von durex

• huhu :)

Hat jemand ein Rat wie ich einen Tampon nach dem Sex raus bekomme?

Ich hatte vergessen den Tampon raus zu machen vor dem Sex vor lauter lust ist es dann passiert Tampon in mir und sex gehabt nun bekomme ich ihn nicht mehr raus bzw finde das Bändchen nicht mehr.

Würde mich über hilfreiche kommentare freuen.

• claudia1982

Heii ich würde dir mal privat schreiben da uch es ausprobieren möchte aber nicht so ganz weiss

• Kann es den auch sein das durch das Wetter hin unf her und stress und eben alles was gerade so abgeht sich der Eisprung verschoben hat ?

• Huhu

Mein Freund und ich hatten am Sonntag Sex, haben mit Kondom verhütet, was beim Stellungswechsel verrutscht ist.
                Nun hätte ich am Montag meine Periode bekommen sollen, die kommt normalerweise immer pünktlich und regelmäßig und sie ist eben bis heute nicht da .

Könnte ich schwanger sein ? Und ab wann kann ich testen ?

• mikesch07 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                • Er darf mich gern zum 1. Orgsamus lecken oder mit den Fingern verwöhnen ....

Dann muss er aber auch weitermachen und darf gerne in mich eindringen bis die luft raus ist ....

• Ich liebe es als Vorspiel mit der zunge und dann vaginal zu kommen

Gerne auch klitoral streicheln

• Neujahrssex in hübschen dessous gehört gebauso wie Böller zum Jahreswechsel.

anstoßen und dann ab ins Bett

• Passiert alles von alleine.... sorgt für verhütung und dann ist alles gut

Genießt es

Viel sspass

• Ich hab ein Eisgel und Dildos

• Es kommt drauf an für was ?.

Wenn ich nnomal raus gehe warum in szene setzen ?
                    Wenn ich alledings Dinge geplant habe dürfen die auch gern mal in szene gesetzt werden

• Es kann beides schön sein kommt auf den zweck drauf an