Ich hab schon seit über 3 Jahren ne Sex Affäre mit meinem Arbeitskollegen. Ich, weiblich 23 und er, männlich 47.
Er hat anfangs ständig Andeutungen gemacht und irgendwann is es passiert. Und jetzt geht das schon über 3 Jahre lang. Bei uns in der Firma weiß aber keiner davon
Eedwige_12538356
- 12. März 2020
- Beitritt 28. Jan 2018
- 4 Diskussionen
- 126 Beiträge
- 0 beste Antworten
- dorian_18898878
- edythe_12926038
Mein erstes mal war wundervoll. Ich war 20 und er 44. Ich hatte vorher viel Angst davor aber wir haben da sehr offen darüber geredet. Er ist mein Arbeitskollege und wir haben eine Freundschaft Plus. Uns war klar das es irgendwann mal passiert. Er hat schon mit vielen Frauen Erfahrung gehabt und mein erstes mal für mich so angenehm wie möglich gemacht. Er war so zärtlich und hat nur darauf geachtet das es mir gefällt und mir nicht weh tut. Das ist jetzt ungefähr 1,5 Jahre her und wir schlafen immer noch regelmäßig miteinander
- bineta_12241049
Danke für den Tip. Werd ich beim nächsten mal versuchen
Die Kopfschmerzen bleiben schon für längere Zeit bestehen. So 3 Stunden mindestens
Er war letztens beim Arzt und soll seinen Blutdruck jetzt kontrollieren. Er hat jetzt fast immer zu hohen Blutdruck gehabt. Das kann schon was damit zu tun haben. Die Lage ist immer unterschiedlich, mal liegt er mal sitzt er
- sisteronthefly
Okay. Muss ich ihm mal vorschlagen. Nur komisch das es nur dann ist wenn ich ihm einen blase. Wenn er beim vögeln zum Orgasmus kommt ist das nicht so
Ich bin da schon vorsichtig. Er sagt mir immer ob fester oder nicht so fest. Daran liegt's glaub ich nicht
Hallo, wenn ich meinem Freund (45) einen blase dann bekommt er wenn er zum Orgasmus kommt ziemlich starke stechende Kopfschmerzen sodass ihm sogar schlecht wird. Wenn er beim vögelt kommt ist das nicht so und wenn er selbst Hand anlegt auch nicht. Woran kann das liegen? Er genießt es wenn ich ihm einen blase aber das danach ist dann immer sehr schmerzhaft für ihn.
Hab ich. Er hat gesagt er hat Angst das ich schwanger werde und immer wenn ich zu ihn kommen will geht diese vernunfts Sache bei ihm los.
- larisa_12178140
Das stimmt das war eine schöne Abwechslung zur SB. Naja es ist ja nicht mein Freund, wir haben ja keine Beziehung.
Mit anderen hat er in der Zeit nicht geschlafen das weiß ich und das glaub ich ihm auch. Man hat ihm angemerkt das er auch schon so lange kein Sex mehr hatte, er ist gleich in der Tür über mich hergefallen und er hat dann auch nicht sehr lange durchgehalten - larisa_12178140
Ja hab ich. Ich hab es auch vorher immer probiert aber er hat immer abgeblockt. Bis vor einer Woche da durfte ich dann wieder zu ihm kommen. Und das war total schön
- edwige_12538356
Wir hatten vor einer Woche endlich wieder Sex. Ich hab die ganze Zeit nicht aufgegeben und ständig Anspielungen gemacht. Das hat ihm gefallen und letzte Woche war es dann wieder soweit
Die Kerle in meinem Alter sind alle noch sehr kindisch. Und nen Typ der hautenge Hosen und tshirt wie ein Kleid trägt will ich ganz bestimmt nicht. Nur leider laufen ja fast nur noch so welche da rum
Klar haben wir schon was von Verhütung gehört.
Das stimmt. Das war echt ein blödes Gefühl
- larisa_12178140
Okay. Danke für deine Antwort
Richtig. Es passt halt einfach. Über das Alter haben wir uns nie Gedanken gemacht.
Das stimmt schon. Das könnte sein
Ja er ist Single. Wir verhüten mit Kondom. Ich hab auch schon vorgeschlagen das ich die Pille nehm, das will er aber nicht wegen den ganzen Hormonen
Wir hatten ja schon mehrmals sex, das Alter ist uns beiden egal. Er hatte bis jetzt auch immer jüngere.