Im Unternehmen einer Freundin hat eine ihrer Kolleginnen erst etwas mit einem Kollegen aus Ihrer Abteilung angefangen, wurde schwanger und hat sich dann während der Schwangerschaft von ihm getrennt. Drei Jahre später hat sie dann etwas mit Ihrem Abteilungsleiter angefangen, wurde wieder schwanger und ist mittlerweile auch von ihm getrennt. Der Abteilungsleiter war dann auch seine Funktion im Unternehmen los.
Und um deine Frage zu beantworten: Nein, ich hatte nie etwas mit einem Kollegen und konnte mir sowas auch nie vorstellen, auch wenn es den einen oder anderen süßen Kollegen bei uns gibt oder gab. Aber ich bin ja eh seit vielen Jahren glücklich vergeben, so dass sich diese Frage nie ernsthaft gestellt hat :-)
Sex mit Arbeitskollegen
Sandraengel Du bringst es auf den Punkt. Für mich daher auch ein No-Go. Ich würde es nicht daruf ansetzen was mit ner Kollegin anzufangen.
Da frag ich mich woher die Statistiken kommen,
die sagen dass sich z.B. 70% aller Leute bei der Arbeit kennen und lieben lernen..?
Wenn jeder einen auf "Never f**k the company" macht.
Da frag ich mich woher die Statistiken kommen,
die sagen dass sich z.B. 70% aller Leute bei der Arbeit kennen und lieben lernen..?
Wenn jeder einen auf "Never f*** the company" macht.
Glaub keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast ;-)
Also ich bin seit langem mit meiner ....auch verheiratet :-)
Ich habe das schonmal probiert, wurde aber nach der Trennung kompliziert, weil er in der Hierarchie über mir stand und die Trennung nicht akzeptierennkonnte geschwiege denn richtig verarbeitet hat. Ich habe dann leider meinen schönen Job aufgeben müssen, weil es psychisch nicht mehr tragbar war. Zudem hab ich als Kollegin auch keine guten Erfahrungen gemacht. Vllt klappt das in großen Unternehmen besser?
Es muss nicht immer negativ ausgehen :-)
:roll:
Ist doch Tatsache dass sich n viele Paare auf der Arbeit getroffen haben.
Ob man das gutheißen will oder nicht, sei mal dahingestellt.
Wer das Risiko eingehen will, muss sich auch darauf einstellen, dass es schief gehen kann und dann ziemlich ungemütlich wird/werden kann.
Solche Dinge bringt ein Arbeitsplatz schon deswegen mit sich, weil man da acht Stunden meist zusammen ist. So lange ist man nie mit anderen unterwegs oder zusammen. Kein Wunder wenn es da auch mal funkt. :-)
Ich hab schon seit über 3 Jahren ne Sex Affäre mit meinem Arbeitskollegen. Ich, weiblich 23 und er, männlich 47.
Er hat anfangs ständig Andeutungen gemacht und irgendwann is es passiert. Und jetzt geht das schon über 3 Jahre lang. Bei uns in der Firma weiß aber keiner davon
Nein, wir sind in der Arbeit nur Frauen
Das kann ja auch mal ganz schön sein
Ich hab damit schlechte Erfahrungen gemacht und dann letzlich auch gekündigt.
Ich hatte schonmal was mit einem Arbeitskollegen,aber das bereue ich eher.
Wieso und weshalb das denn?
Naja,da war auch Alkohol im Spiel und es gab nacher gerede hinter meinem Rücken.
Dann war das Ganze auf einer Feierlichkeit im Betrieb? :-)
Solche Feierlichkeiten sind doch ein gegebener Anlass für diese Dinge. Kaum kommt man sich als Kollegen näher oder hat so viel Zeit für alles was mal nicht mit der Arbeit zu tun hat.
Das finde ich ja gerade das prickelnde, müssen nur alle dicht halten