O
ogden_18837382

• 11. Apr 2020
  • Beitritt 2. Dez 2019
  • 1 Diskussion
  • 276 Beiträge
  • 7 beste Antworten
  • ogden_18837382

Um deine Fragen zu beantworten:

Hast du was falsch gemacht? Außer, dass du nicht schnell genug gegangen bist, nichts.

Brauchst du psycholog. Hilfe? Denke nicht, ein anderer Mann reicht schon

Was stimmt mit dir nicht? Ähm, was stimmt ihm nicht?

War das ok, wie er dich behandelt hat? NATÜRLICH NICHT!

Nächstes Mal, wenn du so einen Mann kennenlernst, dann renn, sobald du kannst. Und erzähl mir jetzt bittebittebitte nicht, dass er ja eigentlich so toll war (nein!!!) und es zwischen euch so gut lief (nein!). Hör auf, dich so zu erniedrigen. Keine Frau hat so einen Honk verdient und nein, dass er ernsthaft krank ist, denke ich nicht. Nur ein Egozentriker hoch 10.

• Bei dem brauchst du keine Herschmerzen haben, sei lieber froh, den los zu sein.

• Ich finde sowas immer... Ach... Ich finde das eine schlechte Ausrede und dieses ständige "Kondome sind sooooo nerviiig" hat so einen Bart 🥴 Man kann sich auch anstellen und ja, wie geht es auch weiter, wenn ihn das schon so "träge" macht? Vllt solltest du ihm mal wirklich konsequent sagen, dass das mit euch nichts weiter wird, wenn er sich jetzt schon so anstellt.

• Mein Ex war genauso, wobeinsich das beinihm über einen längeren Zeitraum entwickelt hat. Bei ihm hat aber erst eine Trennung was gebracht, seitdem klappt es mit Zeit für die Kinder, Zeit für (seinen) Haushalt, ein ruhigerer Job und auch er ist viel ausgeglichener. Schon schade, dass es so funktioniert hat, aber mich freut es für die Kinder. An deiner Stelle würde ich schnell handeln, wenn das Baby da ist, kannst du ein zweites Riesenbaby nicht gebrauchen. Hast du mit ihm schon ernsthaft geredet? Was meint er dazu?

• Also zuerst solltest du aufhören, dich und deine Figur für schuldig zu halten und dir vorwürfe zunmachen. Du musst weder abnehmen noch auf die Sonnenbank. Es ist sein Problem und wenn er dir nicht klar benennen kann, woran seine Unlust liegt, kann man nur raten. Evtl hormonelle oder psychische Probleme? Stress auf der Arbeit oder der Familie? Macht ER denn Sport? Vielleicht hat er aber auch einfach wirklich weniger Lust, bei manchem geht es mit steigendem Alter einfach bergab. Keine Ahnung, man kann nur raten.

Aber alles in allem solltest du wirklich aufhören, das Problem bei dir zu sehen und es ihm immer recht zu machen. Sag auch mal ganz klar, dass du dich unbefriedigt fühlst und versuch nicht immer, es ihm recht zu machen. Erwarte auch mal, dass er es dir recht macht. Selbstbewusstsein ist hier der Schlüssel und macht auch dich attraktiver.

Wie lange seit ihr denn zusammen?

• Wenn es gesundheitlich nicht geht, dann geht es erstmal nicht, das sollte dein Freund akzeptieren. Ich würde daran erstmal nicht weiter selbst rumdoktoren, das kann auch nach hinten losgehen. Warst du wegen deiner Probleme mal bei einem Facharzt?

• meraud_20012248

Abet für so eine junge Beziehung sind das schwerwiegende Entscheidungen. Evtl hat er das auch nur gemacht, weil du eine entsprechende Erwartungshaltung gezeigt hast. Vllt hätte ein bisschen weniger Tempo euch besser getan.

• Grade mit solchen Szenen treibt man Menschen eher weiter weg von sich und stößt sie ab, obwohl deine Intention wohl war, dass er sich näher zu dir hinbewegen soll - das ging wohl nach hinten los. Gefühle kann man nicht erzwingen und wenn es für ihn nicht mehr als ein Flirt ist, bleibt dir nichts anders übrig als das zu akzeptierem. Beziehungen brauchen auch Zeit und evtl ging ihm das alles zu schnell. Ihr seit gerade mal ein paar Wochen zusammen, muss man da schon übers zusammenziehen reden? Was spricht dagegen, die Sache erstmal laufen zu lassen und sie zu genießen? Wenn es nichts wird, dann hattest du wenigstens eine gute und schöne Zeit. Also ja. Du solltest deine Gedanken dringend in den Griff bekommen.

• Nur weil es bei dir mehr Sex gibt(der ja nicht unebdingt toller sien muss) heißt das nicht, dass du automatisch die bessere für ihn bist. Zu einer Beziehung gehört schon mehr und anscheinend war das bei euch nicht mehr gegeben. Das muss man irggendwann einfach akzeptieren, verzweifelte "Nimm mich zurück, ich bin geiler als sie" E-Mails und Photis machen in aller erster Linie dich nur lächerlich, verzweifelt und nicht interessanter. Seine Mail ist ein - wenn auch sehr pathetischer - Abschied. Du solltest es so machen wie er und dich anderweitig umschauen.

• Guten Morgen! Ich habe diese Woche 4 Sonderurlaubstage geopfert und werde mich meinen Ländereien widmen, mich in meiner Lounge sonnen und meine Kinder werden mir hoffentlich genug Cocktails mit Schirmchen servieren....ach nee.... Schöne Vorstellung 😂

• Ich habe auch eine F+ reaktiviert, was will man sonst auch machen (ist aber ein wirklich guter Mann). Daten ist derzeit einfach tabu. Aber viel Zeit für Sex hätte ich so oder so nicht. Ich muss homeofficen, homeschoolen, etc, mein Tag müsste eigentlich 30 Stunden haben.🤷

• Für Kinder ist nicht bedeutend, was sie erleben, sondern wie sie es erleben. dein Weg ist also erstmal grundsätzlich falsch, eine Trennung mit sauberen schnitt wäre viel besser für die kinder statt diesem lieblosen Zusammenleben - und wer behauptet, dass du sie nicht mehr sehen kannst? Du hast ein Recht darauf, dass du wahrnehmen darfst.

• tiwlip_12368723

Ich habe nur eine Wohnung mit Garten, aber das ist schon genug. Zum Picknicken reicht mir meine Terrasse 😇
                    Ich habe vielleicht keinen eigenen Wald oder eine Plantage, aber 4 Hochbeete 😎 die Kinder haben ein Trampolin, ein Klettergerüst, die Katzen können gesichert raus, was will Frau mehr? Wir haben hier mein Nest, wir fühlen uns wohl. Zumindest muss ich hier nicht Wildfremde ankeifen.

• Ich würde es auch erstmal daheim machen, evtl hast du morgens oder abends ein wenig Zeit. Derzeit gibt es so viele freie Sportangebote, da gibt es sicherlich auch Rückbikdung oder Beckenboden-Gymnastik. Oder du suchst dir was auf Youtube 😅 nützen tut es immer was. Auch weit nach der Geburt.

• mikesch07

Das klingt aber schön! Schade, dass meine schon in der Schule sind, da gibts keine netten Päckchen mit Backrezepten😄

• Starke Arme, gepflegte Hände, knackiger Po, schöne kräftige Beine. Meine Ex-Affäre hatte so schöne Beine, unvergesslich