Hallo.
Ich kann leider nicht alles schreiben worum es geht weil es das Forum sprengen würde.
Aber ich versuche es in der Kurzform.
Wir haben uns nach 11 Jahren Beziehung getrennt weil vieles nicht passte und ich wegen seines Betruges vor ein paar Jahren nicht klar kam.
Ich zog aus und sagte ihm das ich einfach etwas Zeit für mich brauche und wir es dann langsam angehen sollten. Gesagt getan. Wir verstanden uns super. Der Sex war großartig.
Dann plötzlich hatte er aufejnmal eine neue die jetzt in der kompletten Krise bei ihm ist.
Für mich ist natürlich die Welt zusammen gebrochen. Aber es gab Hoffnung. Wir hatten trotzdem Kontakt und er erzählte mir das er mit ihr nicht ganz glücklich ist weil es sexuell nicht passt. Sie hält ihm da ziemlich flach obwohl wir in den 11 Jahren fast täglich Sex hatten. Ich sah meine Chance und machte Fotos von mir. Er war sehr angetan.
Dann hatte ich einen Plan. Ich wollte ihn zurück erobern. Hab mir Bücher bestellt und danach gehandelt. Ihm eine liebe Email gesendet. Und dann schrieb er zurück.
Die Mails hab ich angehängt. Danach hat er mich blockiert und jetzt weiss ich nicht mehr weiter. Will er nun nichts mehr mit mir zu tun haben? Hab ich keine Chance ihn zurück zu bekommen? Ich lese ständig von dieser Kontaktsperre. Ich solle mich 5 Wochen nicht melden. Etc.aber ich denke je weniger ich mich melde desto mehr vergisst er mich. Bitte helft mir. Ich weiss es gibt Menschen mit schlimmeren Problemen. Aber er ist die Liebe meines Lebens. Ich kann ihn nicht aufgeben.
Danke