Das weiss ich ja das er mich Betrogen hat. Aber um das ganze zu verstehen müsste ich endlos lange schreiben. Wir haben uns in Liebe getrennt. Sicher weiß ich das er jetzt ne neue hat. Aber deswegen gleich aufgeben? Wir haben beide unsere Fehler gemacht und es trotzdem immer irgendwie geschafft. Ich würde wirklich gerne wieder zu ihm zurück kommen.
Llaurel_18860456
- 10. Apr 2020
- Beitritt 11. Dez 2019
- 2 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 1 beste Antwort
- laurel_18860456
Von Teil 6 bis 1 ist es richtig in der Reihenfolge. Was kann ich nur tun?
- Beste Antwort
laurel_18860456Teil5
Leider kann ich die Emails nicht anhängen. Deshalb Poste ich Screenshots ein
Hallo.
Ich kann leider nicht alles schreiben worum es geht weil es das Forum sprengen würde.
Aber ich versuche es in der Kurzform.
Wir haben uns nach 11 Jahren Beziehung getrennt weil vieles nicht passte und ich wegen seines Betruges vor ein paar Jahren nicht klar kam.
Ich zog aus und sagte ihm das ich einfach etwas Zeit für mich brauche und wir es dann langsam angehen sollten. Gesagt getan. Wir verstanden uns super. Der Sex war großartig.
Dann plötzlich hatte er aufejnmal eine neue die jetzt in der kompletten Krise bei ihm ist.
Für mich ist natürlich die Welt zusammen gebrochen. Aber es gab Hoffnung. Wir hatten trotzdem Kontakt und er erzählte mir das er mit ihr nicht ganz glücklich ist weil es sexuell nicht passt. Sie hält ihm da ziemlich flach obwohl wir in den 11 Jahren fast täglich Sex hatten. Ich sah meine Chance und machte Fotos von mir. Er war sehr angetan.
Dann hatte ich einen Plan. Ich wollte ihn zurück erobern. Hab mir Bücher bestellt und danach gehandelt. Ihm eine liebe Email gesendet. Und dann schrieb er zurück.
Die Mails hab ich angehängt. Danach hat er mich blockiert und jetzt weiss ich nicht mehr weiter. Will er nun nichts mehr mit mir zu tun haben? Hab ich keine Chance ihn zurück zu bekommen? Ich lese ständig von dieser Kontaktsperre. Ich solle mich 5 Wochen nicht melden. Etc.aber ich denke je weniger ich mich melde desto mehr vergisst er mich. Bitte helft mir. Ich weiss es gibt Menschen mit schlimmeren Problemen. Aber er ist die Liebe meines Lebens. Ich kann ihn nicht aufgeben.
Danke
Hallo!
Ich bin 32 und mit meinem Partner 46 schon 11 Jahre zusammen.
Ich kann nur kurz ausholen da es sonst zu lange wird.
Ich habe ihm von Anfang an alle Karten auf den Tisch gelegt was meine Vergangenheit betrifft. Er kam damit nicht klar und hat versucht mir einzureden das ich mir das nur zurecht lege etc. Wir haben uns öfter getrennt aber immer nur ein paar Tage.
Bis ich dann nach eineinhalb Jahren drauf kam das er mich betrogen hat. Ich hab es schon immer vermutet wurde von ihm aber als krank abgestempelt. Tatsächlich ist es so das ich das dann auch wurde. Psychisch kaputt. Ich muss nun schon lange Tabletten nehmen und Schlaftabletten.
Ich versuchte ihm die Betrügereien zu verzeihen. Aber dann wurde es mir irgendwann zu bunt und bin ins Frauenhaus gegangen. Kurz darauf hatte er wieder was mit einer Bekannten. Ich bin wieder zurück hab versucht zu verzeihen. Seit dem ich das mit dem Betrügen weiss erreicht er meinen Körper nicht mehr. Die sexuelle Lust ist in den 11 Jahren nie zurück gekommen. Deshalb und vor lauter Zorn hab ich mich vor zwei Jahren wieder getrennt und ihm gesagt ich habe ihn betrogen. Ich tat das weil ich wollte das er weiss wie es ist betrogen zu werden.
Nach 7 Wochen haben wir uns dann wieder gesehen und es wieder versucht. In dieser Zeit hat er wieder was mit ner Frau gehabt die ich fast ständig bei meiner Arbeit sehe und dann auch noch bedienen muss. Das ist aber erst seit einem halben Jahr so. Ich glaub sie macht es absichtlich. Egal.
Seitdem bin ich ziemlich fertig. Hab den ständigen Drang einfach alleine zu sein. Er hat das natürlich mitbekommen und ich habe Schluss gemacht. Ich fühle irgendwie nichts mehr. Für niemanden.
Aber ich sehe wie sehr er leidet. Ja wir hatten schöne Zeiten und er war wirklich immer da wenn ich was brauchte.
Aber warum fühle ich nichts mehr? Warum sagt er das ich daran Schuld bin das er mit anderen geschlafen hat.
Er beschimpft mich jetzt oft und besäuft sich. Danach tut es ihm leid.
Ich bin schon versucht bei ihm zu bleiben weil ich mich hasse das es ihm so schlecht geht.
Ich habe niemanden zum reden. Alle Kontakte wurden nach einander von ihm schlecht gemacht und weil auch eine abhängigkeit zu ihm da war, habe ich getan was er wollte.
Ich glaube ihm das er mich liebt. Aber wenn er das tun würde müsste er doch meinen Wunsch zu gehen akzeptieren oder? Seit Tagen redet er stundenlang auf mich ein ich soll es mir überlegen. Ich gehe ohne ihn vor die Hunde etc. Aber ich empfinde grad gar nichts. Was soll ich nur tun?