Hallo Leute ich bin männlich 31
und zwar weiß ich nicht weiter ich bin seit 5 Jahren verheiratet und habe 2 kinder zwei jungs 2/ 3 Jahre alt leider ist es so das ich mich mit meiner Frau nicht mehr verstehe es ist keine richtige Liebe mehr ,wir sind uns nur noch am streiten
ich sag ihr auch nicht mehr das ich sie liebe ich küsse sie nur noch selten eigentlich will ich sie nicht mehr küssen ich würde mich gern von ihr trennen aber ich trau mich nicht allein wegen denn kinder das Problem ist wenn ich mich trenne sehe ich meine Kinder nicht mehr so oft weil sie aus hannover ist und ich aus nrw
sie weiß es auch das ich sie nicht so richtig liebe aber sie bleibt nur wegen den Kindern ich bin echt scheiße zu ihr ich ignoriere sie immer wenn sie was sagt rede ich nicht mehr so oft mit ihr eigentlich geht sie mir voll auf den Keks wenn ich sie schon sehe klar tut sie mir leid ich will ja nicht das sie traurig ist wenn ich meine Depression bekomme... und ich sie halt beleidige innerlich das tut mir auch weh was soll ich machen ich bin so verzweifelt es gibt tausend Situation in unsere Beziehung das es nicht mehr klappt aber es sind die Kinder was uns zusammen bleiben lässt
Was könnte ich tun was würdet ihr machen?