Hallo, hattet ihr schon einmal Sex mit einem Arbeitskollegen? Bei mir im Gebäude ist ein total süßer, wo ich mir vieles vorstellen kann. Aber wie spreche ich es an, ohne mit der Tür ins Haus zu fallen? Oder ist es ein absolutes No-Go?

• taro_18919053, heino_19261455, rosenrot0104, und 10 weiteren haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • In meiner Firma gelte ich als unnahbares Mauerblümchen, das erspart mir sehr viel Gerede im Kollegenkreis - im privatem Umfeld kenne ich dagegen keine Hemmungen.

In meiner Firma gelte ich als unnahbares Mauerblümchen, das erspart mir sehr viel Gerede im Kollegenkreis - im privatem Umfeld kenne ich dagegen keine Hemmungen.

dorian_18898878

Naja, wie würdest du es denn ansprechen wollen...willst du gleich zum Sex kommen oder vielleicht auch erstmal ein wenig anpendeln...mit einem leichten berühren seiner Hände (unabsichtlich natürlich) oder einen netten kompliment...und du zeigst ihm etwas nettes....von Dir...ein wenig...du wirst schnell merken, ob er anbeißt, glaub mir :-)

Dein Profil sagt, dass Du Dich zum Zeitpunkt der Registrierung bei Gofeminin als Mann gefühlt (oder ausgegeben) hast... d.h. Du suchst eine schwule Beziehung?

dorian_18898878

Man flirtet das eine oder andere mal und dabei spürt man schon ob da mehr ginge oder nicht. Ich würde zuerst mal herausfinden wollen ob er vergeben ist. In dem Fall, Finger weg. Arbeitskollege .. naja, aber Arbeitskollege der vergeben ist, da hast du die Katastrophe gleich mit im Gepäck.

dorian_18898878

sehr schwierig. Arbeit ist Arbeit und Sex ist Sex. Das durcheinander ist oft ein Problem mit Chef und Kollegen/innen.
        Aber ne Bekannte von mir hat ihren Arbeitskollegen eingefangen und geheiratet (vor 18 Jahren). und beide sind glücklich.

hatte schon sex mit kollegen, ging bei mir relativ unkompliziert. waren eben einfach ONS

Ja das kann sehr prickelnd sein diese heimliche Lust ;-)

5 Tage später
        dorian_18898878

Ich würde nie etwas mit einem Kollegen haben. Die Gefahr das es zu seltsamen Situation kommen könnte ist mir dafür einfach zu groß.