Hallo, hattet ihr schon einmal Sex mit einem Arbeitskollegen? Bei mir im Gebäude ist ein total süßer, wo ich mir vieles vorstellen kann. Aber wie spreche ich es an, ohne mit der Tür ins Haus zu fallen? Oder ist es ein absolutes No-Go?
Sex mit Arbeitskollegen
- Beste Antwort
In meiner Firma gelte ich als unnahbares Mauerblümchen, das erspart mir sehr viel Gerede im Kollegenkreis - im privatem Umfeld kenne ich dagegen keine Hemmungen.
:-) nice
Naja, wie würdest du es denn ansprechen wollen...willst du gleich zum Sex kommen oder vielleicht auch erstmal ein wenig anpendeln...mit einem leichten berühren seiner Hände (unabsichtlich natürlich) oder einen netten kompliment...und du zeigst ihm etwas nettes....von Dir...ein wenig...du wirst schnell merken, ob er anbeißt, glaub mir :-)
Dein Profil sagt, dass Du Dich zum Zeitpunkt der Registrierung bei Gofeminin als Mann gefühlt (oder ausgegeben) hast... d.h. Du suchst eine schwule Beziehung?
So sehe ich das auch! ;-)
Man flirtet das eine oder andere mal und dabei spürt man schon ob da mehr ginge oder nicht. Ich würde zuerst mal herausfinden wollen ob er vergeben ist. In dem Fall, Finger weg. Arbeitskollege .. naja, aber Arbeitskollege der vergeben ist, da hast du die Katastrophe gleich mit im Gepäck.
sehr schwierig. Arbeit ist Arbeit und Sex ist Sex. Das durcheinander ist oft ein Problem mit Chef und Kollegen/innen.
Aber ne Bekannte von mir hat ihren Arbeitskollegen eingefangen und geheiratet (vor 18 Jahren). und beide sind glücklich.
Never... fu** the Company...
Fülltext eins zwo eins zwo
no-go absolut!
Sag niemals nie. Ich weiß wovon ich rede ;-)
würd gern mal wissen, ob auch mehr hinter deinen Aussagen steckt.....:-/
Vielleicht ebensoviel wie hinter deinen ... was denkst du? :roll:
Das meiste was ich schreibe, kann ich belegen :-)
Ich kann alles was ich schreibe belegen :-D
hatte schon sex mit kollegen, ging bei mir relativ unkompliziert. waren eben einfach ONS
Ja das kann sehr prickelnd sein diese heimliche Lust ;-)
Das hängt ganz vom Kollegen ab. :-)
Ich würde nie etwas mit einem Kollegen haben. Die Gefahr das es zu seltsamen Situation kommen könnte ist mir dafür einfach zu groß.