Bei mir gibt es viele die ohne Gummi auch echt schnell kommen, sie schieben es dann auf mich und meinen ich sei zu eng. Aber das ist echt immer unterschiedlich.
Rroch_19313313
- 28. Feb 2020
- Beitritt 29. Jan 2020
- 0 Diskussionen
- 330 Beiträge
- 0 beste Antworten
Bei mir was vollkommen ok, es war nicht so schlimm wie alle immer erzählt haben. Ich war allerdings noch sehr jung und naiv und habe den Typen alles machen lassen, weil ich dachte er weiß alles besser haha
Als Single bin ich offen für alles, hatte schon gleichgeschlechtlichen Sex und auch Sex mit mehreren Personen. In der Beziehung kommt es auf den Partner an. Hatte schon Partner mit denen war es kein Problem Dreier oder mehr zu haben. Ich bin immer offen dafür.
Hatte dieses Gefühl in meiner letzten Beziehung auch und habe meinen ex Freund auch leider mehrfach betrogen, aber jetzt bin ich Single und lebe mein sexleben aus. Und bin glücklich damit.
- In Sexpartner
Ich bin 21 und hatte bisher 94 Sexpartner
also ich suche auf tinder nicht die liebe meines lebens, suche tatsächlich nur das vergnügen und das klappt auch meistens ganz gut. gefühlt sind die meisten typen da auf sex aus.
- In Disco-ONS
Das ergibt sich von selbst, ich werfe den Typen meist ein paar eindeutige Blicke zu und sie wissen sofort was ich will und sprechen mich an. Die meisten wollen sowieso nur Sex deshalb kann man da ganz offen sein.
mache es ab und zu mal ganz gerne, hat aber bisschen gedauert bis ich es konnte haha
hatte schon sex mit kollegen, ging bei mir relativ unkompliziert. waren eben einfach ONS
Ich hatte auch mal einen Freund der das erregend fand, es kam dann auch so weit, dass ich ihm zuliebe ein paar mal Freunde von ihm mit mir ins Bett gelassen habe.
Wenn ich einen tiefen Ausschnitt anziehe, dann will ich ja eigentlich dass die jungs gucken. Ich präsentierte ja gerne was ich habe. Wenn ich das nicht wollen würde, hätte ich nen Rollkragen Pulli an.
Mir wird auch immer gesagt, dass ich sehr eng sei. Und ich hatte schon viele sexpartner. Also kann das ja nicht stimmen.