Ich kann den Mann sehr gut verstehen, ich hätte auch gerne so einen Chatpartner. Ihr beide bereichert euch gegenseitig das Leben, freut euch auf die nächste Nachricht, könnt über alles reden, alles fragen usw. Der andere würde es nicht persönlich nehmen oder beleidigt sein. In einem Chat schreibt man schnell über Dinge, wo du mit einem Freund nicht reden würdest, weil es dir evtl Peinlich ist. Freue Dich über den tollen Chat, es wäre nach einer Beziehung vorbei.
Ddorian_18898878
- 14. Feb 2020
- Beitritt 23. Dez 2019
- 3 Diskussionen
- 23 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Sybille
Hallo Sybille,
wenn du die Oma hier bist, bin ich der Opa. Mir geht es fast wie Dir, Bin seid 5 Jahren Widwer und habe zwei Jungs.
Schöne Nachricht.
Liebe Grüße
Michael Hallo,würde gerne mit einer Frau zusammen in die Therme gehen. Ohne Hintergegangen. Einfach nur, weil ich mich alleine unsicher fühle. Würde mich eine Frau begleiten? Gerne auch ü50.Ich komme aus dem Raum Recklinghausen.Freue mich auf Antworten.Liebe GrüßeMichael
- katlyn_19330525
Auch wenn es bei uns Männern normal ist, hilft es dem Mann gar nichts, der einen sehr kleinen oder einen sehr großen Schw... hat. Er fühlt sich genau wie Du. Genau so. Trage es mit Stolz, auch wenn ich nicht darauf achte, finde ich große Schamlippen richtig geil.
- katlyn_19330525
Beruhige dich und trage es mit Stolz. Erstens sieht man Mann es gar nicht oder achtet nicht darauf. Der Mann hat er einen Blick für den Hintern oder die Brüste. Zweitens finde ich die großen Scharmlippen meiner Frau total geil und ich glaube das es den meisten Männern so geht. Wie schon gesagt, trag es mit Stolz, wir können unseren Schw... auch nicht verstecken.
Hallo, hattet ihr schon einmal Sex mit einem Arbeitskollegen? Bei mir im Gebäude ist ein total süßer, wo ich mir vieles vorstellen kann. Aber wie spreche ich es an, ohne mit der Tür ins Haus zu fallen? Oder ist es ein absolutes No-Go?