WER
von uns hat DICH angesprochen - keiner.......


Das hast Du scheinbar noch gar nicht gemerkt ....


Brille auf und lesen !!!!!

DU
hast Ahnung von MEINER Geschichte? Wie kommts? Warst Du dabei?


Ich habe nicht DIR geantwortet sondern DU hast MICH angelabert.
Du bist mir so egal wie das Wetter von gestern SCHÄTZCHEN.

Ohje....
jetzt ist genau das passiert, was ich nicht wollte....es wird sich beschimpft....
lasst doch bitte die geliebten ihre sichtweise erklären, und wertet es nicht gleich wieder ab. aus diesem grunde habe ich den thread ja gestartet, gerade weil ich das erfahren möchte. wenn aber gleich wieder gekeift wird, dann würde ich hier in der geliebtenstellung auch nichts schreiben.


bitte seid doch nett zueinander...auch ein(e) Geliebte(r) ist ein mensch dem man respektvoll begegnen sollte....

Ja doch!
Du bist was du bist. Vor allen Dingen bist du an Pathos nicht zu übetreffen. Eine grandiose Mischung, wenn ich deine leidvoll konstruierten,pseudo-intellekt uellen Beiträge hinzuzähle.


Man Junge, gehdoch lieber schwimmen oder nimmKontakt mit der realen Welt auf. Ehrlich. Ist besser.


Viele Grüße, Goulda.

    Hallo Lyoon
    Betrügen ist sicherlich nicht toll das ist Klar aber man muß auch die Hintergründe,
    sehen wie es dazu kam Abschaum ist für mich der sich an Kleinen Kindern vergeht,
    Und nichts anderes Du bist ganz klar in deinen Aussagen das finde Ich sehr gut,
    nur dein Problem du verletzt uns die Geliebten. Was können wir dafür wenn der Mann keinen
    Hintern in der Hose hat und zu Feige ist nichts.Wer sagt den das der Mann vergeben
    ist Heutzutage trägt nicht jeder einen Ring am Finger oder.Männer sowohl als auch Frauen,
    können einem das blaue vom Himmel lügen und weißt Du was die Geliebten als auch die Ehe Frau,
    glaubt es und warum weil sie Lieben ihn und ist das zu verurteilen nein Ich denke nicht.
    Und es kommt nicht darauf an ob die Rechtschreibung oder Grammatik sonder ist es viel,
    wichtiger sich aus zu tauschen und zu lernen oder.
    Lg

    Kommt drauf an
    Hallo,
    ich finde es kommt drauf an wie stark die Gefühle sind. Wenn es nur um Sex geht und keine Gefühle da sind, finde ich, dass es kein Problem ist. Mir ist das dann auch egal, was mein Partner macht. Ich sage mir, dass Ihm in der Beziehung etwas fehlt, was ich dann geben kann. Wenn ich aber merke, dass starke Gefühle im Spiel sind, breche ich den Kontakt aus moralischen Gründen ab oder um mich selbst zu schützen.
    Salve

    Danke Lodel...
    ... dass Du das auch so siehst wie ich - und dann dazu auch noch einen Beitrag mit genau den richtigen Worten schreibst...


    Ich dachte wirklich, ich lese nicht richtig bei den Angriffen von Lyoon...


    Ich werde zu diesem Thema nichts mehr schreiben - obwohl es sicher für viele interessant gewesen wäre, wenn ich ein bisschen 'aus dem Nähkästchen' geplaudert hätte...

    hailee_11916387

    Ja, hat man hier
    ja schon oft versucht... :lol: Aber der Typ ist wirklich die Krönung! An Einfältigkeit nicht zu überbieten. Am Besten finde ich das Wort "lach", das er zusammenhanglos in Sätze einbaut.


    Vielleicht ist er auch betrunken? Mein Gott, soviel Müll kann man doch nicht nur aus Langeweile produzieren, oder?


    Viele Grüße, Goulda.

      Pseudointellektuell
      heißt das Wort, brahms. :roll:


      Bitte, gern geschehen!

      odila_12067422

      Goulda, das stimmt.
      Mich erfreut auch immer wieder das tolle Wort lach, am schönsten finde ich, wenn es so geschrieben wird *lach*, da geht mein Herz auf.

      @nunja6
      vielen lieben dank für deine offenen worte....
      wir haben keinerlei kontakt mehr zu unserem vater...er wollte das selbst so und wohnt inzwischen auch in der nähe von husum...ich habe eigentlich nie darunter gelitten, dass da kein vater war...mit elf jahren bekam ich einen stiefvater...mir fehlte so gesehen nichts...aber ich merke nun, im alter, dass es doch unbemerkt an mir über die jahre genagt hat...ich vertraue männer nicht so wirklich...obwohl ich es gerne wollte...es spiegelt sich doch in meinen beziehungen wieder, die bei mir nie wirklich halten...irgendwann fange ich an, zu zicken...ich kann mich nicht öffnen, da ich furchtbare angst habe, dass man mich dann verletzt....ich habe jetzt erkannt, dass das wohl mit dem verlust meines vaters zusammen hängt, und so gehe ich nun regelmäßig in eine gesprächstherapie, um das aufzuarbeiten...sonst werde ich es wohl nie schaffen, eine friedliche und schöne beziehung zu führen....


      was ich damit sagen will....ich war damsl erst 4 jahre alt...aber ich sehe heute noch das szenario vor mir, wie mein vater uns zusammenholte um uns seine neue freundin vorzustellen...er hat sie uns richtig vorgestellt...es war so übel...und danach habe ich ihn nimmer gesehen....kinder leiden unter so was...egal, wie jung oder alt sie sind...

      Klar, ist das alles schwer!
      Aber Mensch! ES PASSIERT! Immer und immer wieder. Liest man hier ja tausendfach. Immer die gleiche Geschichten und Verhaltensweisen. Man leidet wie ein Hund, aber das Leid, wenn man sich trennt ist noch viel schlimmer. Und man glaubt, man erträgt es nicht. Da ER das genauso empfindet und auch nicht locker lässt, wählt man das kleinere Übel. Man hat IHN wenigstens für ein paar unbeschreibliche Momente! zwischendurch gibts 1000 Liebesbeteuerungen, das hält fest, macht abhängig. Die Träume von einer gemeinsamen Zukunft halten fest! ich weiß auch nicht, das ist irgendein unbeschreiblicher unerklärlicher Wahnsinn, der da mit einem abgeht.


      Ehrlich gesagt, kann ich das heute selbst nicht mehr verstehen. Was hat mich nur geritten, mich sooo lange hinhalten und in der zweiten Reihe warten zu lassen? Ausgerechnet ich. Niemand versteht das. Alle fragen mich, wie er es gemacht hat, weil ich doch eigentlich gar nicht der Typ dafür bin. Ergo: Ich muss völlig bekloppt gewesen sein. Da gibt es gar keine Eklärung! Selbst LIEBE kann keine ERklärung dafür sein, sich so kleinzumachen vor so einem Kerl. Vielleicht ist das genetisch veranlagt?!


      Das Überraschende ist für mich, dass wenn sich der Sack nach langer Zeit wieder meldet, man wieder fast aus der Bahn geworfen wird, zumindest gedanklich. Aber irgendwie ist man doch gewappnet und freut sich, dass er es tut, weil man dann endlich die Möglichkeit hat, ihn voll gegen die Wand laufen zu lassen und ihm zu zeigen: Nee Schätzchen - mit MIR nicht! YEAH :mrgreen:

      Manchmal ist es entspannt...
      sich mit der Rolle der Geliebten zufreiden zu geben.
      Meine Geschichte ist etwas länger und fängt viel früher an, als sie eigentlich begonnen hat. Hä? Na ja, mein Ex hat mich auf eine sehr fiese und gemeine Art und Weise betrogen. Denn ich hatte gerade meine Tochter bekommen. Und er hatte nichts besseres zu tun, als andere Frauen zu vögeln. Ich habe mich SOFORT von ihm getrennt, als ich es erfahren habe. Es war damals nicht bloß eine Frau, sondern gleich mehrere. Ich war damals echt blind, aber wenn man einen Säugling versorgen muss, mit der ganzen Stillerei, Windelwechsel den ganzen Tag, Stundenlang bei IKEA das beste Babybettchen aussuchen, Kuchen backen für neugierige Tanten und Großeltern backen und und und. Ihr kennt das alle, dann hat man keinen Blick für die Launen seinen Mannes. Vielleicht ist grade das das Problem. Allerdings bin ich der Meinung, dass ein Mann dafür Verständnis haben muss. Wie dem auch sei, ich bin völlig ausgeflippt, habe gewettert und geschimpft auf die Frauen, die sich auf einen Mann einlassen, der "verheiratet" (ich stelle das einfach mal gleich mit einer festen Partnerschaft mit Kind) ist und noch dazu ein kleines Kind zu Hause hat. NIEMALS hätte ich mir vorstellen können, irgendwann selbst eine Frau so zu verletzen. Gefühllose Frauen müssten das sein, dachte ich damals. Charakterlos und unerzogen, und ich dachte, die haben auch noch Spaß dabei mich zu verarschen. Wahtscheinlich lachen sie über mich, während sie sich im Bett wälzen und ich zu Hause zu hundersten Mal "Schlaf Kindlein schlaf" singe. Ich hab sie alle gehasst und es hat Monate gedauert, bis ich nicht mehr unter dem völligen Zusammenbruch meines Selbstbewusstseins gelitten habe. Ich habe in kürzester Zeit 30 Kilo abgenommen und wäre ich ein weniger Ergeiziger und starker Mensch gewesen, hätte ich daran wahrscheinlich heute noch zu knabbern.


      Das ist die eine Seite. Ich habe mich nach einer Gewissen Zeit (inzwischen habe ich meinem Ex alles verziehen und wir kommen gut klar. Wir kommen nie wieder zusammen, aber wir verstehen uns gut) mich beruflich ein bisschen hochgezogen. Ich bin noch immer allein und bin sehr zufrieden. Meine Tochter ist inzwischen drei und ich genieße es sehr, dass ich Entscheidungen alleine treffen kann und nicht in einer Partnerschaft lebe. Ich habe die Gefühle von damals nicht vergessen, aber verarbeitet. Heute lebe ich als "Geliebte" in einer "Beziehung" zu einem "verheirateten" (s.o.) Mann mit zwei Kindern.
      Ich strebe mit ihm keine gemeinsame Zukunft an. Ich will nicht, dass er sich von seiner Frau trennt. Ich bin sogar sehr dagegen. Denn ich bin der Meinung, dass man nicht für eine andere Frau seine Familie verlassen sollte. Das lohnt sich bekanntlich in den wenigsten Fällen. Wir sind beide nicht unglücklich. Wir haben beide einen sehr strukturierten Alltag und sehen unsere "Beziehung" als eine Art Pause davon. Wir sind beide sehr auf unseren Genuß aus. Natürlich habe ich ein schlechtes Gewissen seiner Frau gegenüber, die natürlich von nichts weiß. Trotzdem genieße ich es sehr mit ihm zusammen zu sein. Es geht dabei nicht ausschließlich um Sex. Ich liebe diesen Mann sehr und mir ist sehr daran gelegen, dass er glücklich ist. Und das ich glücklich bin. Ich glaube nicht, dass es beim Betrügen immer um den Betrug an sich geht. Man kann sich verlieben, obwohl man in einer Beziehung lebt. Und es kann sein, dass man sich aus irgendwelchen Gründen trotzdem nicht von seiner Beziehung trennen will. Ich bin auch der Meinung dass es möglich ist, zwei Menschen gleichzeitig zu lieben.

        Präziser...
        geht es kaum noch!!! Danke. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Geht mir genauso, ist genau meine Meinung. Sehr gut


        Lg Claudia

        Übetreib es nicht...
        ...jeder ist verschieden. Sie ist doch nicht darauf aus, andere Menschen zu verletzen. Sie will nur frei sein. Jeder Mensch verarbeitet Betrug anderes. Das heisst aber nicht, dass ein Mann der seine Frau betrügt, das aus Bosheit tut, oder das die Frau sich daran hochzieht andere zu verletzen. Sie ist doch nicht darauf aus...


        Betrug gehört zum Leben dazu. Das habe ich gelernt. Wenn ich es abschaffen könnte würde ich es tun. Sofort, das kannst Du mir glauben. Aber Menschen sind nichts weiter als intelligente Tiere. Damit müssen wir uns mal abfinden. Und auch damit, dass wir nicht mehr im Jahr 1950 leben, wo Ehen noch fürs Leben geschlossen wurden. Klar ist das traurig, aber wer soll es ändern?? Du sicher nicht

        Ich habe keinen Alltag mit ihm
        Ich muss nicht putzen, waschen und bügeln. Wir werden uns nie über Geld streiten. Es geht auch nicht nur um Sex. Wir können auch was unternehmen (bin noch keine Geliebte - wäre aber gerne die meines Arbeitgebers, er ist so süß). Nein, ich würde gar nicht haben wollen, dass er sich trennt, denn dann habe ich jedes 2. Wochenende die drei Kleinen am Hals. Und dann gibt es Alltag. Ich müßte für ihn die dreckigen Socken waschen. Ne danke. Für den Haushalt sind Ehefrauen da. Für das Vergnügen die Geliebte ;-) .

          :shy: Dein beitrag spricht mir aus der Seele
          Vielen Dank - verneig


          Dein Beitrag hat mich zu Tränen gerührt, vielen Dank, Du hast meine Gefühle fast so dargestellt, als wäre es ich gewesen, die grade fühlt

          5 Tage später