Ohje...
ich bin eine neutrale person...daher kann ich verstehen, dass man manchmal vor lauter liebe blind wird...aber mädel...dem kerl gehört mal mächtig in den po getreten! er flirtet mit einem mädel, weil ihm ja so langweilig ist???? gehts noch???? in der zeit hätte er was für eure beziehung tun können, aber doch nicht mit einer anderen frau flirten...das schlimmste ist aber, dass du ihm das gleich wieder verziehen hast...damit hat er stück für stück den respekt vor dir verloren...denn er weiss ja jetzt, dass er jede grenze überschreiten kann, und du alles mitmachst...du musst jetzt unbedingt dein gesicht wahren...sei hart...halte die kontaktsperre, die er ja wollte, unbedingt durch...ich weiss...ich kann leicht reden...stecke ja emotional nicht drin...aber bei so einem typen stellen sich mir die nackenhaare auf...sorry...
Aaki_12827197
- 1. Nov 2009
- Beitritt 6. Okt 2007
- 7 Diskussionen
- 38 Beiträge
- 0 beste Antworten
Du..
bekommst auf jedenfall eine unterstützung für die erstausstattung, wenn du bisher noch nie eine bekommen hast. diese ist nämlich einmalig. du musst das auf dem amt melden und eine liste machen, was du benötigst. evtl. kann es dann sein, dass jemand bei dir vorbeikommt und das nochmal vor ort aufnimmt, aber eigentlich bezahlen die dir einen pauschalbetrag (knappe 1000 euro) und davon musst du dir dann halt alles kaufen...die kassenzettel musst du dann bei der arge einreichen, damit die auch sehen, dass du auch wirklich möbel gekauft hast...wie es mit einer einbauküche ist, weiss ich nicht so genau...da müsstest du nochmal fragen...die kaution für die neue wohnung kannst du in form eines zinslosen darlehens bei der arge bekommen...das bezahlst du dann monatlich in kleinen raten zurück...meistens behält es die arge gleich von deinem arbeitslosengeld ein...
so...ich hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen...Also eins ist ja mal ganz klar...
wer mich nimmer will, der bekommt auch meinen körper nimmer...
ich lese hier sooft, dass die mädels dann noch für sex benutzt werden...ich finde das traurig...
aber es zeigt den charakter der männer...für sex seid ihr dann noch gut genug...mehr aber nimmer...
ich war da immer konsequent...und konnte mir in diesem punkt zumindest meinen stolz bewahren...Meine meinung....
seit ich letztes jahr im sommer meine schule aufgehört habe und umgezogen bin, suche ich auch wieder eine anstellung. wie jeder weiss, ist das ja gerade nicht einfach. ich habe schon einmal mit persona service zusammen gearbeitet, und ich muss sagen, ich wurde nicht über den tisch gezogen. klar, umsonst arbeiten die auch nicht, aber ich sage mal so: momentan habe ich 351 euro...und die nichtmal ganz, weil für meine wohnung noch 100 euro abgezogen werden....ich werde zuhause langsam total blöde, weil ich nicht unter leute komme...ich wäre froh, wenn mich eine zeitarbeitsfirma vermitteln könnte, denn es ist doch wirklich besser, als der zustand jetzt. auf dauer ist eine zeitarbeitsfirma nichts...aber man kann sich weiter bewerben und somit die zeit überbrücken...und im lebenslauf ist es auf jeden fall besser, als wenn man "arbeitssuchend" drin hat...
wenn der kunde einen nicht mehr benötigt, dann wird man mit einer frist von 2 wochen gekündigt. das müssen die machen, denn nur wenn man für einen kunden arbeitet, verdienen sie auch geld. aber meine erfahrung ist, dass dann in diesen 2 wochen intensiv nach neuen jobs für einen gesucht wird, denn wenn man gut gearbeitet hat, dann wollen die einen auch nicht verlieren...und man wird ja nicht von heute auf morgen vor die türe gesetzt....
also ich sage mal, dass zeitarbeitsfirmen nicht verkehrt sind....klar...es gibt auch dort schwarze schafe...aber ich hatte bis jetzt immer glück....@nunja6
vielen lieben dank für deine offenen worte....
wir haben keinerlei kontakt mehr zu unserem vater...er wollte das selbst so und wohnt inzwischen auch in der nähe von husum...ich habe eigentlich nie darunter gelitten, dass da kein vater war...mit elf jahren bekam ich einen stiefvater...mir fehlte so gesehen nichts...aber ich merke nun, im alter, dass es doch unbemerkt an mir über die jahre genagt hat...ich vertraue männer nicht so wirklich...obwohl ich es gerne wollte...es spiegelt sich doch in meinen beziehungen wieder, die bei mir nie wirklich halten...irgendwann fange ich an, zu zicken...ich kann mich nicht öffnen, da ich furchtbare angst habe, dass man mich dann verletzt....ich habe jetzt erkannt, dass das wohl mit dem verlust meines vaters zusammen hängt, und so gehe ich nun regelmäßig in eine gesprächstherapie, um das aufzuarbeiten...sonst werde ich es wohl nie schaffen, eine friedliche und schöne beziehung zu führen....
was ich damit sagen will....ich war damsl erst 4 jahre alt...aber ich sehe heute noch das szenario vor mir, wie mein vater uns zusammenholte um uns seine neue freundin vorzustellen...er hat sie uns richtig vorgestellt...es war so übel...und danach habe ich ihn nimmer gesehen....kinder leiden unter so was...egal, wie jung oder alt sie sind...
Ohje....
jetzt ist genau das passiert, was ich nicht wollte....es wird sich beschimpft....
lasst doch bitte die geliebten ihre sichtweise erklären, und wertet es nicht gleich wieder ab. aus diesem grunde habe ich den thread ja gestartet, gerade weil ich das erfahren möchte. wenn aber gleich wieder gekeift wird, dann würde ich hier in der geliebtenstellung auch nichts schreiben.
bitte seid doch nett zueinander...auch ein(e) Geliebte(r) ist ein mensch dem man respektvoll begegnen sollte....
- asifa_12875832
Gut....
das stellt das ganze ja wieder in ein ganz anderes licht....
hier kann man teilweise die untreue verstehen....wenn man einfach als mann die neigung hat, jemanden sexuell zu unterwerfen und zu dominieren, und die partnerin hat diese devote neigung nicht, dann kann das schwer werden. ich weiss das. jetzt gibt es bestimmt gleich wieder einen empörten ausruf, weil ich hier eine untreue gut heiße....so ist das nicht...aber die ganze s/m-szene ist nur dann zu verstehen, wenn man sich auch zeit nimmt, diese zu verstehen....ich habe mich viel eingelesen, als mein ex mir die neigung eröffnete....von demher kann ich mir da jetzt ein besseres bild machen....man darf nicht immer nur schwarz und weiss sehen....
interessant ist aber, dass bei euch gefühle aufkamen...das ist doch eher die ausnahme... Ich bin mir ganz sicher
dass frauen sowas merken. besonders, wenn die affäre über längere zeit geht. ich denke nur, viele ehefrauen wollen es nicht wahrhaben und den schein der familie wahren. wahnsinn, was diese frauen erdulden.
als mein ex anfing, mit einer anderen frau zu kommunizieren, habe ich gleich gemerkt, dass da was nicht stimmt. er hat sich komplett anders verhalten...sehr abweisend, was er dann immer auf schlappheit und schlechte laune seinerseits schob. frau merkt sowas....er ging auch zum sport und kam nach 2 stunden mit sauberen klamotten wieder zurück und sprang sofort unter die dusche, obwohl das essen schon auf dem tisch stand, und er es sonst nach dem sport nie so eilig mit der dusche hatte...solche kleinigkeiten machen stutzig...und so habe ich es auch mitbekommen und mich getrennt.
Mal eine dumme frage....
gehen eure neigungen in den s/m bereich?Am besten finde ich ja....
dass der freund ihr auch noch einen "freibrief" gibt....
naja...aber ist nicht das erste mal, dass ich von einer offenen beziehung lese...wer es kann und wer es will, der soll es machen....
sie soll doch mal unter www.poppen.de oder www.adultfriendfinder.de schauen...da wird sie sicher fündig....Hallo Ihr Lieben!
Ich lese hier immer viel von Affären. Ich selbst bin noch nie in eine andere Beziehung oder gar Ehe eingedrungen, da ich das als Kind bei meinem Vater selbst erlebt habe und nie vergessen werde, wie sehr meine Mutter und wir gelitten haben.
Ich möchte hier nicht urteilen, sondern einfach mal die Sichtweise der Geliebten verstehen können. Habt Ihr keine Angst, dass er daselbe auch mal bei Euch machen wird? Denn Ihr habt doch schon das Ziel, irgendwann einmal eine feste Partnerschaft mit dem anderen zu führen. Könntet Ihr das ausblenden, dass er ja die andere auch mit Euch betrogen hat? Fällt es Euch nicht über die lange Zeit (viele schreiben ja hier, dass es teilweise jahrelang schon geht) schwer, auf den anderen zu verzichten. An Weihnachten, Geburtstagen, Familienfesten und so?
Ich möchte hier keine Diskussion anzetteln, dass Geliebte ja so böse sind. Da hat jeder seine Meinung darüber. Auch wäre es interessant zu lesen, ob es auch Männer gibt, die die Geliebten einer Frau sind. Mich interessiert nur die Sichtweise, denn ich könnte mich nie nur mit der Rolle einer Geliebten zufrieden geben.
Vielen Dank für Eure Beiträge!
Ja....
deine freundin scheint ausfluss zu haben....ist aber nicht tragisch...das hat jede frau...die eine mehr, die andere weniger...
und mit einem häufigen partnerwechsel hat das nichts zu tun...glaub mir...:)
viel mehr glaube ich, dass deine freundin probleme mit ihrem körper hat....ich denke nicht, dass sie dich nicht beim sex sehen will, sondern eher, dass du sie nicht sehen sollst...vielleicht ist es ihr auch peinlich, sich vor dir komplett gehen zu lassen...
hier hilft nur reden...
dass sie fremdgeht denke ich nicht...denn wahnsinnig sexuell aufgeschlossen zu sein, scheint sie mir nicht....
trotz des ernstes dieses problems, finde ich es amüsant, aus welchen ursachen (binden etc.) männer rückschlüsse ziehen. dachte immer, frauen würden sich wegen sinnlosen dingen was "zusammenspinnen"...;)
Mein lieber mann....
...was du schreibst ist harter tobak....das tut mir alles so leid...aber was ist das für ein mensch, der zuschaut, wie du dir das leben nehmen willst und dann nichtmal in der klinik nach dir schaut? glaub mir...SO sieht liebe nicht aus...vielleicht glaubte er sich selbst seine worte, die er dir gesagt hat, aber gemeint hat er sie wohl nicht so....auch wenn du das jetzt nicht glauben willst....
du hast 2 kinder und noch ein ungeborenes unter dem herzen....bitte denke an die kinder und denke nichtmal mehr dran, dir was anzutun...das ist kein mann der welt wert...was soll denn aus deinen kindern werden? im ersten moment denkt man immer daran, gegen einen baum zu fahren...aber zum glück bin ich noch nie wegen einem typen gegen den baum gefahren, denn dann hätte ich die anderen schönen dinge danach nimmer erleben können...und die werden auch bei dir wieder kommen...auch wenn du jetzt heftig den kopf schütteln wirst...
ganz wichtig ist jetzt, dass du hilfe in anspruch nimmst. geh zur caritas, die gibt es in jedem größeren ort. du kannst nicht in der jetzigen situation bis september auf die behandlung warten. dort kannst du mit sehr guten therapeuten sprechen. und die haben zeit für dich. du gibst dann für jedes gespräch eine kleine spende, soviel du eben finanziell kannst. die helfen dir auch wegen deinem baby. bitte mach das.
und zu deinem baby kann ich nur sagen: es ist dein körper, es ist dein baby. lass dich da ja nicht zu etwas drängen, nur mit der hoffnung, dass er zu dir zurückkommt, das wird er nämlich nicht. ich traue ihm sogar zu, dass er dir wieder eine beziehung vorspielen wird, nur damit du es abtreiben lässt. haben wir alles schon erlebt. sei hier klug und stelle deinen kopf über dein herz. ich weiss...das ist leicht gesagt...aber du musst jetzt stark sein...du hast nicht nur für dich eine verantwortung.
ich glaube ganz fest, dass du es schaffen wirst...ich wünsch dir alles liebe...
Tut mir echt leid...
...dass Du jetzt so Herzschmerz hast.
Irgendwie liest sich Dein Text, als wenn Du auf Entzug seist....nicht böse gemeint. Wir Frauen lieben ja leider die Männer, die uns schlecht behandeln. Je mehr sie uns wehtun, desto mehr brauchen wir sie. Paradox. Er hat Dich x-mal betrogen, er hat Dich abgewiesen und trotzallem rennst Du ihm hinterher. Ich weiss, das ist Dein Herz, nicht Dein Kopf, das da regiert. Trotzdem, er hat den Respekt vor Dir verloren, da er ja weiss, Du lässt alles mit Dir machen. Aber Männer finden solche Frauen nicht spannend.
Ich kann das jetzt so locker sagen, denn ich stecke da ja gefühlsmäßig nicht drin, aber der Typ tut Dir nicht gut. Schon der Satz "er hatte an diesem Tag nicht so ganz legale Dinge vor" hat mich aufhorchen lassen. Mädel...was willst Du mit so einem? Lass ihn komplett in Ruhe, ist schwer, aber das einzige, womit Du noch etwas Dein Gesicht wahren kannst. Zeig ihm ruhig, dass du eben nicht abhängig von ihm bist und super alleine zurechtkommst. Glaub mir, der wird noch oft wehmütig an Dich denken, denn der wird so schnell kein Mädel mehr finden, die die enge Beziehung mit seiner Ex, das Verstecken vor Freunden und illegale Dinge akzeptieren wird. Und auch Du wirst jemanden finden, der stolz und froh ist, dass er Dich wirklich lieben darf. Glaub mir.
Alles Liebe!
Warum soll sie ihn nicht schicken?
Ich finde nichts dabei, wenn man seine Gefühle so beschreibt, wie sie es tut. Sie lässt nur die Beziehung aus ihrer Sicht revue passieren, und das kann doch nicht falsch sein. Sollte er sich dadurch genervt fühlen oder sich gar lustig über sie machen, dann ist er ein idiot und es nicht wert. Aber jeder "normale" Ex-Freund würde sich über so offene Worte freuen...da bin ich fest davon überzeugt....Hallo Ihr Lieben!
Wende mich heute an Euch, weil ich überhaupt keinen klaren Gedanken mehr fassen kann....
Ich bin ungewollt und mit Pille von meinem Freund schwanger geworden. War für uns beide ein großer Schock, da wir erst frisch zusammen waren. Er steckt mitten in einer Scheidung und hat aus der Ehe 2 kleine Kinder. Für ihn war klar, dass er das Kind jetzt noch nicht will. Für mich war die Sache nicht so einfach, aber ich habe dann doch die Vernunft siegen lassen. Letzte Woche Dienstag habe ich es dann abtreiben lassen. Mir ging es sehr, sehr schlecht dabei. Mein Freund war dabei und es ging ihm auch echt schlecht. 2 Tage später hat er mich dann um eine Auszeit gebeten...Ich würde ihn schlecht behandeln und ich würde ihn doch garnicht lieben...Habe versucht mit ihm zu reden, aber er meinte, dass ihm alles zuviel sei und er jetzt erstmal seine Ruhe bräuchte. Freitags teilte er mir dann mit, dass er doch keine Beziehung wolle, es wäre ihm alles zuviel, auch mit der Scheidung und so...Ich fühle mich jetzt voll um das Kind betrogen...für mich kommt das so rüber, als hätte er nur die Abtreibung abwarten wollen...Gestern habe ich ihn nochmal angerufen und er war total kalt...er meinte immer wieder, er brauche seine Ruhe und Zeit zum nachdenken...er würde nächste Woche in Urlaub fliegen..er müsse weg...Aber was ist mit mir???? Mir geht es doch auch schlecht....Warum lässt er mich gerade jetzt, wo ich ihn wirklich brauche, alleine???? Wie soll ich mich verhalten? Auf der einen Seite verletzt mich sein Verhalten total, auf der anderen Seite vermisse ich ihn aber so schrecklich...:(
Frage dazu....
Hallo Ihr Lieben!
Ich kenne mich mit Scheidungen nicht so aus, da ich noch nie verheiratet war...jedoch lebt mein Freund in Scheidung, und irgendwie kann ich nicht glauben, dass seiner Ex soviel zusteht, wie sie gerade kassiert....
Also: Die beiden haben 2 Kinder...die Kleine wurde im März 2 und der Große wird im Juli 5. Die Ex arbeitet halbtags in einer Bank und kassiert trotzdem noch Unterhalt für sich. Ist das okay???? Sie hat ein Nettoeinkommen von 1.200 Euro. Mein Freund verdient 1.500 Euro netto und bezahlt davon über 500 Euro jeden Monat an seine Ex, Unterhalt für die Kinder ist da natürlich auch mit drin. Ich kann nicht glauben, dass ihr bei diesem Gehalt auch noch Unterhalt für sich zusteht...und gibt es da nicht dieses neue Gesetz, dass Mütter jetzt schon ab dem 2. Lebensjahr des Kindes keinen Anspruch mehr auf eigenen Unterhalt haben? Die Kleine kommt jetzt dann auch schon in den Kindergarten, der Große geht bereits in einen Ganztageskindi...
Wie gesagt, wäre froh, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet...irgendwie scheint mein Freund nicht so recht von seinem Anwalt beraten zu werden...
Hallo Ihr Lieben!
Ich trete jetzt mal mit einem "Problem" an Euch ran, wo ich bis gestern dachte, dass dies nur ein Ammenmärchen sei...
Ich bin seit 3 Wochen mit einem wirklich tollen Mann zusammen. Alles läuft klasse und der Sex ist gigantisch. Er lebt momentan in Scheidung und hat 2 Kinder mit ihr. Seit Oktober sind sie getrennt, und es scheinen bei beiden keinerlei Gefühle mehr da zu sein, denn beide wollen die Scheidung. Ich muss dazu sagen, dass sie ihn zum Schluss betrogen und belogen hat. Ich habe bisher nie daran gezweifelt, dass die beiden nur noch wegen der Scheidung und der Kinder Kontakt haben, was auch wirklich so ist. Naja...aber gestern beim Sex stöhnte er auf einmal ihren Namen...Ich dachte echt, dass ich spinne!!! Er entschuldigte sich auch sofort und war selbst entsetzt...Er versicherte mir, dass er null Gefühle mehr für sie hätte und mit mir glücklich sei...es sei einfach nur aus Gewohnheit rausgerutscht...aber es nagt trotzdem an mir...Habe irgendwie Angst, dass er unterbewusst vielleicht doch noch etwas für sie fühlt und vielleicht doch irgendwann wieder zu ihr zurückgeht...Was meint ihr? Sehe ich das Ganze zu schwarz?- ilodie_12844739
Bin jetzt auch neugierig auf dieses E-Book...
Nur leider kapiere ich das mit diesem E-Book nicht so ganz....
Es scheint ja kein "Buch" an solches zu sein...Ist das eine CD-Rom, die man über den PC liest?
Wie muss ich mir das Ganze vorstellen???
Bei Amazon bekomme ich es nicht, da habe ich schon geschaut... Warte ab...
...bis deine geliebte schwanger von dir wird...oder du dir von ihr was holst, und deine ehefrau es sich dann von dir...glaub mir...dann hast du erst richtig spass...heul dich dann aber bitte hier nicht aus...