E
elita_12878028

• 18. Juni 2009
  • Beitritt 11. Juni 2009
  • 1 Diskussion
  • 11 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Heute forderte mich Chef mich auf
    morgen einen kurzen Rock und ohne Höschen zu tragen. Sozusagen zu unserem "1-Wöchigen".
    Mein Chef ist total geil auf mich und kann gar nicht genug von mir kriegen :shy: .

Er sagt, es war zwar ganz schön dreist von mir, aber ihm gefällt es dominiert zu werden.

• Ihr könnt sagen was Ihr wollt.... von mir aus denkt ich bin ein Fake - egal
    heute war ich in der Arbeit. Ich habe meinem Chef tief in die Augen geschaut und "Finanzamt" gesagt. Da hat er freiwillig seine Hose ausgezogen und wir haben es auf dem Schreibtisch getrieben, ganz wild. Echt geil!!!!

• Ich habe gesiegt :BIEN:
      Heute habe ich mich an meinem Chef rangemacht. Ich habe ihm ganz frech in den Schritt gegriffen. Er war zunächst sehr erbost. Was ich mir erdreiste und wenn ich das nochmal tue, wirft er mich raus :twisted: .

Da hab ich ganz ruhig zu ihm gesagt: "Chefi, wir haben doch da ein Problem mit dem Finanzamt" und hab ihn dabei auf den Mund geküsst und habe dabei mit meinen Fingern seinen Oberkörper berührt, die dann in seinem Schritt sich wieder fanden. Ich habe ihm dann die Hose geöffnet und er ist dann ganz wild über mich hergefallen. Wir haben es ganz wild miteinander getrieben.

Als wir fertig waren, meinte er ganz verdattert, er hätte seine Frau betrogen. Ich habe ihm entgegnet: "Lieber die Frau betrügen als das Finanzamt".

Der weiß jetzt, wo es lang geht. Ich habe ihm zum Abschied zugezwingert und gemeint, Montag arbeiten wir weiter.....

Da ist er ganz rot geworden :shy: .

Aber insgesamt denke ich, hat es ihm sehr gut gefallen.

• Nein,
        ich will nicht sein Herz, ich will seinen Schwanz und den bekomm ich. Verlass dich drauf. :lol:

• Ich finde es auch traurig,
          dass der nicht auf mich zukommt. Wenn ich nicht wissen würde, dass er verheiratet ist, würd ich sagen, der ist schwul.

Morgen werde ich ihn verführen. Wenn die Verführung nichts hilft, erpresse ich ihn. Hab mir schon hübsche Reizwäsche für morgen hergerichtet und Kondome eingepackt :shy:

• ich bin kerngesund. Sonst hätt ich keine Lust auf SEX.

• Wieso?????
          Ich bin Mitte 20 und will Spaß haben im Leben. Er gefällt mir und mit der kleinen Erpressung helf ich halt nach. Es ist allgemein bekannt, dass viele Männer auf sexuelle Erpressung stehen ;-) . Es soll sogar Männer geben, die davon träumen, von einer Frau vergewaltigt zu werden. Ich wette, der steht auf so was.

• Da steht nichts dergleichen...
          Aber egal. Ich hab mir ein anderes Konzept überlegt. Mein Herr Chef macht krumme Dinge mit dem Finanzamt (=er bescheißt es).

Ich werde ihn erpressen!!!! Entweder er schläft mit mir und behält mich, AUCH wenn seine Frau drauf kommt, oder aber das Finanzamt ist mir sehr dankbar.

• Ich habe keinen Alltag mit ihm
          Ich muss nicht putzen, waschen und bügeln. Wir werden uns nie über Geld streiten. Es geht auch nicht nur um Sex. Wir können auch was unternehmen (bin noch keine Geliebte - wäre aber gerne die meines Arbeitgebers, er ist so süß). Nein, ich würde gar nicht haben wollen, dass er sich trennt, denn dann habe ich jedes 2. Wochenende die drei Kleinen am Hals. Und dann gibt es Alltag. Ich müßte für ihn die dreckigen Socken waschen. Ne danke. Für den Haushalt sind Ehefrauen da. Für das Vergnügen die Geliebte ;-) .

• Ich arbeite als Sekretärin in einer kleinen Firma (mein Chef und ich - Kollegen haben wir keine). Ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich mich nach seiner körperlichen Nähe sehne. Immer wieder berühren wir uns "zufällig". Das Problem: Er ist verheiratet und deshalb noch etwas zurückhaltend.

Das stört mich aber nicht im Geringsten. Im Gegenteil: Ich finde es sogar gut, wenn er gebunden ist. Da habe ich jede Menge Zeit für meine Hobbies und für meine Freunde, kann abends in die Disco und so....

Wenn ich ihn rumkriege, kann ich dann meinen Arbeitsplatz verlieren? Darf er mich dann einfach so rauswerfen?

• Da steht nichts dergleichen...
              Aber egal. Ich hab mir ein anderes Konzept überlegt. Mein Herr Chef macht krumme Dinge mit dem Finanzamt (=er bescheißt es).

Ich werde ihn erpressen!!!! Entweder er schläft mit mir und behält mich, AUCH wenn seine Frau drauf kommt, oder aber das Finanzamt ist mir sehr dankbar.