Aaaach -
da sind sie ja wieder mal *freuuu*
Ggeneva_12088048
- 17. Feb 2013
- Beitritt 23. Juni 2007
- 10 Diskussionen
- 743 Beiträge
- 2 beste Antworten
- thanh_12628105
Öööhm.............
ich war ja schon länger nicht mehr hier, aber dürfte ich mal fragen, wieso Du hier (fast) jeden anstänkerst??? Das fällt mir jetzt in den paar Stunden aber deutlichst auf.... Wo ist Dein Problem???Na dann ...
herzlich willkommen :saut: :saut:Hey Sina....
bist ja auch noch da *freu*
alles klar bei Dir?
Ach .............
menno - Du vergönnst mir aber auch (fast) gar nix :???:Sehr
edelmütig ...... letzteres find ich zwar etwas egoistisch aber naja....... :FOU: :FOU: :FOU:Seit heute ..............
leider nicht mehr :???:- an0N_1285414299z
Wieso????
Vielleicht wollen andere auch noch lachen oder sich wundern.... - an0N_1285414299z
Heissa ....
neuer Nick - neuer Thread..... CHAAAAAAAAAAAAAOS hierher :mrgreen: :mrgreen: Uuuund wech ist er.... der Thread
hat sich also in all den Jahren gar nichts geändert..... *gääähn* :bete: :bete: :bete:Na Chaos :kikou:
da geb ich Dir Recht- ein grottenschlechter Fake :rigole: :rigole: :moque: :moque:
lg
Tja .....
ich war schon lange nicht mehr da....
aber dem gibts eigentlich nichts hinzuzufügen!
LG Nana
Mein ...........
gott -was für ein Humbug..............
Traurig, wenn man so was nötig hat.
Er kann sich ja ........
ein Feigenblatt davor hängen *grins* somit ist das kleiderproblem schon mal gelöst :FOU:- jerrie_12360749
DER ...........
KINDESUNTERHALT - geht in jedem Fall VOR !!!!!!!!!!!!!!!! - jerrie_12360749
Sososo....
der Steuerzahler soll also dafür aufkommen, weil Dein Mann die Hose nicht zu lassen konnte und dann noch nicht mal Kondome benutzt hat - alleine DAS schon...... Da werdet Ihr aber noch Euer blaues Wunder erleben. Das Jugendamt wird dem Mädel schon helfen und DAS ist auch gut so.......... Herzloser gehts ja wohl nicht und das als Mutter! Ich sag ja - FAKE ................. - jerrie_12360749
Und...............
gehts Dir jetzt besser und deinem betrügenden Ehemann auch???? Der macht da ja, lt. Deiner Aussage mit. Was für ein Schlappschwanz :FOU:
Mal ganz davon abgesehen glaube ich das Du ein FAKE bist.... bzw. hoffe ich das doch sehr stark, das es solch kranke Gehirne nicht im realen Leben .......
- an0N_1271742099z
Wie wahr, wie wahr........
ich habe diesen Thread kopfschüttelnd verfolgt und ich kann Dir eins sagen .......... ich bin gespannt auf die Antwort von Rueba auf Deinen Beitrag, den ich persönlich, nur zu 100% unterstreichen kann.
Liebe Grüsse
Nana
- adhle_11923921
:MAL: FAKE
kein normaler Mensch erzählt in der Arbeit - er hat SYPHILIS...................
Also bitte..... noch offensichtlicher gehts ja nicht.
UND WIEDER MAL............
dreht sich ALLES , sollte sich eine Geliebte, oder gar Ehebrecherin, hier TRAUEN zu posten, um die Beiträge von Lyoon alias Brahms...... , Pete du brauchst gar nicht anzufangen mich anzugreifen - ich gehör zu den Betrogenen... aber dennoch hab ich soviel Anstand auch andere Meinungen gelten zu lassen. Nö, ich bin froh, als ich 2007 auf dieses Forum gestossen bin - in all meiner Not, das es damals noch anders war und ich echte hilfe bekommen habe.... Ich bin dann mal wieder wech.. nicht das Du wieder nen Verfolger kriegst, Lyoon......
Nana