:mrgreen: Jaaa, und dass Du zur Creme de la Creme gehörst...
... dass sieht man ja sofort an Deiner Rechtschreibung...


... und Deiner Grammatik...


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nein nein, Du brauchst Dein Geschreibsel jetzt nicht schön zu reden...
... es ist auch Deine primitive Schreibweise im Ganzen...


... Du schreibst einfach ekelhaftes Zeugs....


Warum gehst Du eigentlich nicht in ein Männerforum? Wieso kommen so ekelhafte Typen hierher und beleidigen die Frauen, die sich hier unterhalten wollen?


Hau doch einfach ab...

:-O
Bei einer Trennung gibt es halt keine Gewinner.
Du glaubst, dein Typ muss bei Null anfangen- Nein, muss er nicht, er hat ja dich als Ersatz für den Part seiner Frau. Du solltest das Materielle hier nicht überbewerten, denn nach ein paar Jahren Ehe ist theoretisch vielleicht zusammen ein Haus erworben worden. Praktisch ist es aber mittlerweile viel weniger wert und es sind trotzdem noch Schulden da.


Eine meiner Freundinnen hat ein Betrug aus heiterem Himmel getroffen. Du musst nicht glauben, dass für sie die Beziehung immer wie aus dem Bilderbuch war. Vielleicht wirst du es einmal erfahren, dass so etwas durchaus passieren kann.
Dein Statement finde ich jedenfalls ein wenig überheblich. Nur weil du anscheinend Zweckbeziehung normal findest, verharren andere nicht in solchen, bis endlich einmal der Partner Schluss macht.


Natürlich kann man sich immer wieder einmal verlieben. Zwischen verlieben und Liebe gibt es aber einen Unterschied, den viele offenbar nicht mehr kennen.
Natürlich ist in erster Linie der Betrüger Schuld.
Als Geliebte sollte man aber soviel Anstand besitzen, nicht wochen- oder gar monatelang bei einem Betrug einen entscheidenen Part zu übernehmen. Warum hast du nicht gewartet, bis er sich getrennt hat? Musste er erst deine Qualitäten testen?

    :cool:
    Na, dann halte dich selbst an deine Sprüche...Du wirst es ja merken, wenn du betrogen wirst. Mach dann hier aber bitte nicht auf arme, betrogene Frau ;-)
    Ach ja, ich würde nicht anderen vorwerfen, andere Leute zu betiteln, wenn ich selbst andere betitle und auf unterster Schiene beleidige. :FOU:

    Süsse
    aber DU hast Ahnung, oder was?


    Nimm Deine Pillen bevor Du mich ansprichst SCHÄTZCHEN.

    WER
    von uns hat DICH angesprochen - keiner.......


    Das hast Du scheinbar noch gar nicht gemerkt ....


    Brille auf und lesen !!!!!

    DU
    hast Ahnung von MEINER Geschichte? Wie kommts? Warst Du dabei?


    Ich habe nicht DIR geantwortet sondern DU hast MICH angelabert.
    Du bist mir so egal wie das Wetter von gestern SCHÄTZCHEN.

    Ohje....
    jetzt ist genau das passiert, was ich nicht wollte....es wird sich beschimpft....
    lasst doch bitte die geliebten ihre sichtweise erklären, und wertet es nicht gleich wieder ab. aus diesem grunde habe ich den thread ja gestartet, gerade weil ich das erfahren möchte. wenn aber gleich wieder gekeift wird, dann würde ich hier in der geliebtenstellung auch nichts schreiben.


    bitte seid doch nett zueinander...auch ein(e) Geliebte(r) ist ein mensch dem man respektvoll begegnen sollte....

    Ja doch!
    Du bist was du bist. Vor allen Dingen bist du an Pathos nicht zu übetreffen. Eine grandiose Mischung, wenn ich deine leidvoll konstruierten,pseudo-intellekt uellen Beiträge hinzuzähle.


    Man Junge, gehdoch lieber schwimmen oder nimmKontakt mit der realen Welt auf. Ehrlich. Ist besser.


    Viele Grüße, Goulda.

      Hallo Lyoon
      Betrügen ist sicherlich nicht toll das ist Klar aber man muß auch die Hintergründe,
      sehen wie es dazu kam Abschaum ist für mich der sich an Kleinen Kindern vergeht,
      Und nichts anderes Du bist ganz klar in deinen Aussagen das finde Ich sehr gut,
      nur dein Problem du verletzt uns die Geliebten. Was können wir dafür wenn der Mann keinen
      Hintern in der Hose hat und zu Feige ist nichts.Wer sagt den das der Mann vergeben
      ist Heutzutage trägt nicht jeder einen Ring am Finger oder.Männer sowohl als auch Frauen,
      können einem das blaue vom Himmel lügen und weißt Du was die Geliebten als auch die Ehe Frau,
      glaubt es und warum weil sie Lieben ihn und ist das zu verurteilen nein Ich denke nicht.
      Und es kommt nicht darauf an ob die Rechtschreibung oder Grammatik sonder ist es viel,
      wichtiger sich aus zu tauschen und zu lernen oder.
      Lg

      Kommt drauf an
      Hallo,
      ich finde es kommt drauf an wie stark die Gefühle sind. Wenn es nur um Sex geht und keine Gefühle da sind, finde ich, dass es kein Problem ist. Mir ist das dann auch egal, was mein Partner macht. Ich sage mir, dass Ihm in der Beziehung etwas fehlt, was ich dann geben kann. Wenn ich aber merke, dass starke Gefühle im Spiel sind, breche ich den Kontakt aus moralischen Gründen ab oder um mich selbst zu schützen.
      Salve

      Danke Lodel...
      ... dass Du das auch so siehst wie ich - und dann dazu auch noch einen Beitrag mit genau den richtigen Worten schreibst...


      Ich dachte wirklich, ich lese nicht richtig bei den Angriffen von Lyoon...


      Ich werde zu diesem Thema nichts mehr schreiben - obwohl es sicher für viele interessant gewesen wäre, wenn ich ein bisschen 'aus dem Nähkästchen' geplaudert hätte...

      hailee_11916387

      Ja, hat man hier
      ja schon oft versucht... :lol: Aber der Typ ist wirklich die Krönung! An Einfältigkeit nicht zu überbieten. Am Besten finde ich das Wort "lach", das er zusammenhanglos in Sätze einbaut.


      Vielleicht ist er auch betrunken? Mein Gott, soviel Müll kann man doch nicht nur aus Langeweile produzieren, oder?


      Viele Grüße, Goulda.

        Pseudointellektuell
        heißt das Wort, brahms. :roll:


        Bitte, gern geschehen!

        odila_12067422

        Goulda, das stimmt.
        Mich erfreut auch immer wieder das tolle Wort lach, am schönsten finde ich, wenn es so geschrieben wird *lach*, da geht mein Herz auf.

        @nunja6
        vielen lieben dank für deine offenen worte....
        wir haben keinerlei kontakt mehr zu unserem vater...er wollte das selbst so und wohnt inzwischen auch in der nähe von husum...ich habe eigentlich nie darunter gelitten, dass da kein vater war...mit elf jahren bekam ich einen stiefvater...mir fehlte so gesehen nichts...aber ich merke nun, im alter, dass es doch unbemerkt an mir über die jahre genagt hat...ich vertraue männer nicht so wirklich...obwohl ich es gerne wollte...es spiegelt sich doch in meinen beziehungen wieder, die bei mir nie wirklich halten...irgendwann fange ich an, zu zicken...ich kann mich nicht öffnen, da ich furchtbare angst habe, dass man mich dann verletzt....ich habe jetzt erkannt, dass das wohl mit dem verlust meines vaters zusammen hängt, und so gehe ich nun regelmäßig in eine gesprächstherapie, um das aufzuarbeiten...sonst werde ich es wohl nie schaffen, eine friedliche und schöne beziehung zu führen....


        was ich damit sagen will....ich war damsl erst 4 jahre alt...aber ich sehe heute noch das szenario vor mir, wie mein vater uns zusammenholte um uns seine neue freundin vorzustellen...er hat sie uns richtig vorgestellt...es war so übel...und danach habe ich ihn nimmer gesehen....kinder leiden unter so was...egal, wie jung oder alt sie sind...

        Klar, ist das alles schwer!
        Aber Mensch! ES PASSIERT! Immer und immer wieder. Liest man hier ja tausendfach. Immer die gleiche Geschichten und Verhaltensweisen. Man leidet wie ein Hund, aber das Leid, wenn man sich trennt ist noch viel schlimmer. Und man glaubt, man erträgt es nicht. Da ER das genauso empfindet und auch nicht locker lässt, wählt man das kleinere Übel. Man hat IHN wenigstens für ein paar unbeschreibliche Momente! zwischendurch gibts 1000 Liebesbeteuerungen, das hält fest, macht abhängig. Die Träume von einer gemeinsamen Zukunft halten fest! ich weiß auch nicht, das ist irgendein unbeschreiblicher unerklärlicher Wahnsinn, der da mit einem abgeht.


        Ehrlich gesagt, kann ich das heute selbst nicht mehr verstehen. Was hat mich nur geritten, mich sooo lange hinhalten und in der zweiten Reihe warten zu lassen? Ausgerechnet ich. Niemand versteht das. Alle fragen mich, wie er es gemacht hat, weil ich doch eigentlich gar nicht der Typ dafür bin. Ergo: Ich muss völlig bekloppt gewesen sein. Da gibt es gar keine Eklärung! Selbst LIEBE kann keine ERklärung dafür sein, sich so kleinzumachen vor so einem Kerl. Vielleicht ist das genetisch veranlagt?!


        Das Überraschende ist für mich, dass wenn sich der Sack nach langer Zeit wieder meldet, man wieder fast aus der Bahn geworfen wird, zumindest gedanklich. Aber irgendwie ist man doch gewappnet und freut sich, dass er es tut, weil man dann endlich die Möglichkeit hat, ihn voll gegen die Wand laufen zu lassen und ihm zu zeigen: Nee Schätzchen - mit MIR nicht! YEAH :mrgreen: