Weiß nicht
Hallo,
ich glaube ihr Problem ist die Selbstdisziplin. Sie sieht zwar gut aus, hat einen tollen Charakter und kann sich gut verkaufen, aber ich glaube nicht, dass sie jemand ist, der bereit ist für den Erfolg lange und nachhaltig intensiv zu arbeiten.
Mal schaun, was draus wird.
Salve
Bboaz_12324064
- 3. Aug 2009
- Beitritt 25. März 2008
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Gina LIsa
Es gibt schlimmeres
Hallo,
ich kenne in meinem Bekanntenkreis jemanden, der durch einen Unfall Gesichtsversehrt ist. Er hat aber so eine tolle Austrahlung und Warmherzigkeit, dass man es nicht mehr sieht. Es kommt nicht so auf das Äußere an, sondern auf die Austrahlung und die wird durch das eigene Denken bestimmt. Das bedeutet, dass solange du denkst, dass ein kleiner Busen ein Problem ist, wird es auch ein Problem bleiben. Wenn du die anderen durch dein Denken spüren läßt, dass es ein Problem ist, werden die anderen auch denken, dass es ein Problem ist. Du könntest dich alternativ auf deine attraktiven Seiten konzentrieren und diese weiter zur Geltung bringen, z.B. wenn du einen schönen Po hast, den durch Kleidung noch schöner machen und dich auch darauf konzentrieren, als auf deinen Busen. Wenn du dann denkst du hast einen schönen Po und alle sehen das, ist das schon wesentlich besser.
Liebe GrüßeKommt drauf an
Hallo,
ich finde es kommt drauf an wie stark die Gefühle sind. Wenn es nur um Sex geht und keine Gefühle da sind, finde ich, dass es kein Problem ist. Mir ist das dann auch egal, was mein Partner macht. Ich sage mir, dass Ihm in der Beziehung etwas fehlt, was ich dann geben kann. Wenn ich aber merke, dass starke Gefühle im Spiel sind, breche ich den Kontakt aus moralischen Gründen ab oder um mich selbst zu schützen.
SalveMeine Meinung zu diesem Thema
Hallo,
ich bin der Meinung, dass man das Alter bzw. den Altersunterschied nicht überbewerten sollte. Man denkt, dass es da einen großen Unterschied gibt, aber das trifft nicht immer zu.
Die Menschen sind alle unterschiedlich und entwickeln sich alle unterschiedlich. Manche sind länger jung, manche fühlen sich mit 20 schon wie 30, weil sie bereits so viel Lebenserfahrung haben. Das kann man nicht pauschalisieren, das kann sogar gefährlich werden, wenn z.B. zwei gleichaltrige sehr unterschiedlich "alt sind" von der Lebenserfahrung und derjenige mit weniger Lebenserfahrung sich fragt, was mit ihm nicht stimmt.
Das Probelm hierbei ist "nur" der gesellschaftliche Druck der aufgebaut wird, da man sich nicht normkonform verhält. Deswegen finden solche Bezeihungen verdeckt statt und sind in der Gesellschaft nicht so sichtbar. Da braucht man nur auf den Friedhof zu gehen und auf die Grabsteine zu schauen um zu sehen, dass Ehen bzw. Beziehungen mit großem Altersunterschied gar nicht mal so selten sind.
Liebe Grüße
Das gefühlte Alter ist auch von Bedeutung
Also, bei mir (41 Jahre) ist das so, dass ich mich wesentlich jünger fühle als ich alt bin. Die Gleichaltrigen leben für mich in einer anderen Welt. Ich bin lieber mit Jüngeren zusammen, da die Interessen und Werte ähnlich sind. Bei meiner Ex, die 10 Jahre jünger war, hatte ich schon das Gefühl, dass sie zu Alt für mich ist. Den Spruch "Aus dem Alter bin ich raus, das brauch ich nicht mehr", will ich nicht mehr hören. Deswegen ist ein großer Altersunterschied für mich bei der Partnersuche selbstverständlich und ich finde sowas voll ok.