Wie findet ihr die eigentlich? Also als ich sie das erste mal gesehen hab habe ich gedacht: "Nee, soll das jetzt n Witz sein?!", aber ihr Charakter ist einfach WOW. Na ja Topmodelqualitäten erfüllt sie ja nicht grade so, aber im TV könnte ich sie mir gut vorstellen. Was sagt ihr?
Gina LIsa
Hallo
Also ich muß sagen, seit sie die kurzen Haare hat, gefällt sie mir echt gut. Sie hat zumindest Wiedererkennungswert.
Öööh...
ganz ehrlich: was für ein charakter? und du möchtest ihr echt stundenlang beim gackern zusehen? also, ich nicht. kann ja sein, dass sie ihr herz am rechten fleck hat, aber mit talent ist sie leider nicht gesegnet. jedenfalls nicht mit dem, das man braucht, wenn man model werden will oder irgendwas im tv machen will...
Na ja
also Gina lisa hat vielleicht ein gutes Herz, ist aufrichtig und ehrlich aber sie kann einem nach der Zeit auch richtig auf die nerven gehen. und sehr schlau scheint sie auch nicht zu sein,sie gibt sich zumindest nicht so. und oft wirkt sie leider auch ein bißchen ordinär,primitiv. also eine Modelfigur hat sie gar nicht und das gesicht und die wasserstoffblonden Haare. irgendwie nicht schön also Germanys next top model wird sie sicher nicht
*yeah*
Gina-Lisa ist einfach nur geil :)
Echt schade, dass sie schon raus ist. Das sie nicht Germany's next Topmodel wird, war klar, aber dass dann so eine wie Giselle noch dabei ist, wundert mich wirklich!!
In diesem Sinne - Zack die Bohne!
Die bleibt uns bestimmt erhalten
Gina Lisa ist ja auch nach dem Ende von "Germany's Next Topmodel" schon in diversen Fernsehsendungen usw. zu bewundern gewesen. Eine Musik-CD hat sich auch gemacht, glaube ich, habe aber noch kein Musik Video von ihr gesehen. Nur ob der berufliche Erfolg ausreicht um glücklich zu sein? Hoffentlich läuft es bei ihr auch privat in Zukunft gut, sie sucht ja angeblich einen neuen Freund, siehe http://germancelebrity.blogspot.com/2008/06/kontak-tanzeige-von-gina-lisa-deine.html
Vielleicht ist sie nicht das beste Model aber sie sieht gut aus, hat nen tollen Charakter, ist sympathisch und natürlich geblieben. Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass sie nicht bald einen geeigneten jungen Mann findet mit dem sie glücklich werden kann. Und dem beruflichen Erfolg steht ja auch nichts im Wege mit der Sendung bei Pro7, die sie bekommen soll (oder schon hat?) - ich wünsche ihr jedenfalls alles gute!
Gina Lisa
Wieso, was für ein Talent braucht man denn, wenn man irgendetwas im TV machen will?
Ich finde Gina Lisa hat deutlich mehr Talent als 90 Prozent der Vögel die man sonst so präsentiert bekommt.
Zack die Bohne!
Hallo,
als ich die Gina-Lisa dass erste mal gesehn habe, hab ich mir gedacht, gott, die ist bestimmt voll zickig & eingebildet!
aber in wirklichkeit hat sie voll denn tollen Charakter!!!
einfach ZACK DIE BOHNE *grins*
lg
Weiß nicht
Hallo,
ich glaube ihr Problem ist die Selbstdisziplin. Sie sieht zwar gut aus, hat einen tollen Charakter und kann sich gut verkaufen, aber ich glaube nicht, dass sie jemand ist, der bereit ist für den Erfolg lange und nachhaltig intensiv zu arbeiten.
Mal schaun, was draus wird.
Salve