H
hagar_12680095

• 7. Aug 2008
  • Beitritt 20. Juli 2008
  • 0 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • dilwen_11944339

Gina Lisa
    Wieso, was für ein Talent braucht man denn, wenn man irgendetwas im TV machen will?

Ich finde Gina Lisa hat deutlich mehr Talent als 90 Prozent der Vögel die man sonst so präsentiert bekommt.

• Die bleibt uns bestimmt erhalten
    Gina Lisa ist ja auch nach dem Ende von "Germany's Next Topmodel" schon in diversen Fernsehsendungen usw. zu bewundern gewesen. Eine Musik-CD hat sich auch gemacht, glaube ich, habe aber noch kein Musik Video von ihr gesehen. Nur ob der berufliche Erfolg ausreicht um glücklich zu sein? Hoffentlich läuft es bei ihr auch privat in Zukunft gut, sie sucht ja angeblich einen neuen Freund, siehe http://germancelebrity.blogspot.com/2008/06/kontak-tanzeige-von-gina-lisa-deine.html

Vielleicht ist sie nicht das beste Model aber sie sieht gut aus, hat nen tollen Charakter, ist sympathisch und natürlich geblieben. Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass sie nicht bald einen geeigneten jungen Mann findet mit dem sie glücklich werden kann. Und dem beruflichen Erfolg steht ja auch nichts im Wege mit der Sendung bei Pro7, die sie bekommen soll (oder schon hat?) - ich wünsche ihr jedenfalls alles gute!

• Katzen kann man nicht zwingen, nur verführen
    Nimm ein bisschen Futter, etwas zum Spielen und etwas, das neugierig macht, z.B. einen offenen Karton oder etwas knisterndes. Gehe damit nur bis zum Sicherheitsabstand an die Katze heran. Dann setze dich hin, zeige es ihr manchmal und warte einfach.

Das Geheimnis ist, dass sie (die letzten, entscheidenden Meter) zu dir kommt, nicht umgekehrt.

• Johnny Depp
    ... ist wirklich der Beste, das sehe ich auch so. Die Olsen Zwillinge finde ich nicht so toll. Ihre Filme kenne ich kaum aber unter "gutem Aussehen" verstehe ich pesönlich etwas anderes. Die beiden erinnern mich dafür ein bisschen zu sehr an zwei kleine "Kobolde" ;-)

• Ich würde mich bzw. ihn fragen...
    Welche Alternativen sieht er zu der anscheinend rein sexuellen Orientierung bzw. wie es bisher bei euch lief?

Weniger / nichts mehr miteinander zu tun haben?
    Flüchtige oder oder tiefe (aber a-sexuelle) Freundschaft?
    Liebe? Partnerschaft?

Vielleicht denkt er da sogar in ganz andere Richtungen als du vermutest...

• Sport
    ... ist die Lösung. Beschäftigt / lenkt ab, verbrennt Gewicht, produziert Glückshormone ohne Nikotin.

• Meine Gedanken zu deinem Problemchen
    Zeigst du genug deine "sexy" Seite? Lass sie auch spüren, dass du eine Frau bist.

An deiner Stärke oder Intelligenz dürfte es eigentlich nicht scheitern. Ich kenne eine Menge Jungs, die sehr auf kluge und starke Frauen stehen.

So mancher beschwert sich bei mir heimlich über seine etwas naive oder durchsetzungsschwache Freundin.

Schützenfeste und Discos sind vielleicht nicht die besten Orte, um tolle Typen kennenzulernen.

Sprich sie an, wenn sie nicht von Freunden umgeben sind.

Auf was für Kerle stehst du denn eigentlich?

• Klar, super Chance sogar!
    Okay, aufdringlich lieber nicht, aber aktiv musst du schon sein! Als Schüchterner wird von ihm selbst ja nicht viel Initiative kommen...

Und sonst zu beachten? Je mehr Freunde von ihm in der Nähe sind, umso weniger wird er sich dir öffnen / widmen.

Frag ihn irgendwas, wovon er etwas versteht, und bitte ihn, es dir in Ruhe zu erklären, "vielleicht bei einem Happen Essen" oder "einem kleinen Spaziergang?"

Zeige Interesse an ihm und was er macht. Und mach ihn neugierig auf dich...

Viel Glück und alles Gute!

• Mein Vorschlag
    Du könntest beim nächsten Mal, wenn ihr euch wieder entgegenkommt, einfach umdrehen und neben ihm herlaufen (notfalls bis zu ihm nach Hause ;-) ... Dabei kein Wort sagen, erstmal nur "seriös joggen" und ein bisschen schmunzeln. Überleg dir trotzdem ein paar nette Sätze für den Fall, das er dann nicht sein Tempo plötzlich verschärft sondern verlangsamt und dich anspricht (oder ihr vor seiner Haustür landet und er guckt als ob er dich für eine Psychopathin hält). A la "meine Strecke war okay aber irgendwie gefiel mir auf einmal deine Richtung besser" ;-)

• Besser unverkrampft
    Von der Liebe will er (auch) körperliches.

Zieh was schönes an, lehne dich an ihn an, schaue ihm tief in die Augen, nähere dich seinem Mund und achte auf seine Körpersprache.

Finde es wenn möglich heraus, ohne ihn ernst zu fragen oder es ihm ernst zu sagen: Spielerisch, herum-albernd, scherzend, so kannst du dich weit vorwagen und hast immer noch den Weg zurück offen wenn er ablehnend reagiert.

Es ist keine Blamage, sich in einen Freund zu verlieben. Eine kurze Verletzung ist besser als eine lange falsche Hoffnung.

Liebe Grüße und viel Glück!

• Eine Frage der Willensstärke
    Was sind denn schon ein paar Tage Nikotin-Entzug mit Gereiztheit, Zittern, Schwitzen und Pseudo-Schmerzen gegen das, was es bringt? Nicht nur in Gesundheit und Geldbeutel.

Ein paar Gedanken...
    Kannst du noch wirklich gut riechen / schmecken? Nicht mehr so gut wie vor 2 Jahren, oder? Aber wie ein Aschenbecher riecht, merkt die Nase bestimmt noch. Weißt du, wie (gut) du nach dem Rauchen riechst / schmeckst? Vielleicht ähnlich wie ein Aschenbecher?

Sport hilft beim weniger-Rauchen und Aufhören. Oder verpenn zwei Tage und du hast es am dritten geschafft.

Viel Erfolg und liebe Grüße

• Groß ist nicht gleich schön.
    Ist dir denn bewusst, dass es ne ganze Menge Typen gibt, die mehr auf kleine, knackige Brüste stehen als auf große?