Na ja
also Gina lisa hat vielleicht ein gutes Herz, ist aufrichtig und ehrlich aber sie kann einem nach der Zeit auch richtig auf die nerven gehen. und sehr schlau scheint sie auch nicht zu sein,sie gibt sich zumindest nicht so. und oft wirkt sie leider auch ein bißchen ordinär,primitiv. also eine Modelfigur hat sie gar nicht und das gesicht und die wasserstoffblonden Haare. irgendwie nicht schön also Germanys next top model wird sie sicher nicht
Rruna_12534058
- 12. Sept 2008
- Beitritt 10. Juli 2007
- 3 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Gina LIsa
oh nein ich habe neulich mal von einer Bekannten gehört,dass man seine Haare auch bügeln kann und nicht unbedingt ein Glätteisen benötigt. aber ich habe nicht beachtet,dass man dazwischen ein Tuch legen sollte zwischen Haare+Bügeleisen und habe einfach so über mein krauses,lockiges,störrisches Haare gebügelt und die Haare blieben am Bügeleisen kleben und sind halber verbrannt an einer Stelle und jetzt sind sie auch überall verknotet und brechen ab ich habe schon Butter in die Haare geschmiert mit Olivenöl vermengt,habe ein Ei reingehauen, Quark, Honig,Ketchup aber nichts hilft. Haarkuren mit Öl bringen auch nichts.was kann ich denn noch tun? und jetzt stinken meine Haare auch ganz seltsam.oh nein
- epona_12917628
Hi eisigerengel
was meinst du genau mit Scheidenspülung? ich habe sie schon hundert mal ausgewaschen.oder was meinst du genau? Ihr hattet recht
ich bin trotz eurer Ratschläge nicht zum Frauenarzt..aus dem Grund,weil der üble Geruch kurz darauf wieder weg ging.aber jetzt habe ich obwohl ich erst So.meine Tage bekommen sollte einen bräunlichen Ausfluss.das hängt sicher mit dem zusammen.ich werde jetzt schnell zum FA gehen.
aber danke nochmals für eure Tips
Ich glaube blond
in so typischen Frauenzeitschriften wurden auch schon so Umfragen gemacht und da kam immer blond am besten bei den Männern an. aber halt schönes blond,am besten Natur oder so goldblond aber jetzt nicht so wasserstoffblond und wenn es total gefärbt aussieht oder so.
ich persönlich habe von Natur aus blondes Haar und allen Exfreunden und meinem jetzigen Freund gefällt das und sie wollten nie,dass ich die Haare anderst färbe.und egal wo in der Uni,im Bekanntenkreis im Freundeskreis egal wo man hört einfach immer wieder,dass die Männer blonde Frauen doch ein bißchen interessanter und schöner finden.
ich persönlich finde aber Frauen mit schwarzen oder mit so nem richtig schönen braunton oft interessanter.also mir gefällt die Haarfarbe fast besser als so ein blond.
das gefällt bestimmt auch manchen Männern,keine Frage aber ich glaube ganz ehrlich das blond bei der Mehrzahl besser ankommt.ist so.ich hab folgenden Beitrag schon bei "gesundheit-gynäkologie" reingeschrieben,aber da antwortet mir irgendwie niemand ich versuch jetzt halt mal hier mein Glück:
ich weiß es ist total eklig,sorry aber möchte nicht gleich zum Frauenarzt rennen.ich habe am Sonntag mit meinem Freund geschlafen und er hatte in mir einen Samenerguss und seit dem riecht meine Vagina echt nicht mehr gut ich habe schon so oft geduscht seit dem aber der
Geruch geht nicht weg.Es riecht so richtig übel.
Meint ihr es hat mit seinem Sperma zu tun? weil normalerweise hatte ich nie einen schlechten Geruch.
was könnte das sein???- an0N_1263398099z
:-)
ja ok cinnamon da hast du auch wieder recht!
ich muss mir wirklich gut überlegen ob ich das wirklich kann. es bringt ja wirklich gar nichts wenn ich nur noch am rum heulen bin. - vicky_12501305
@geranium43
ja ich denke ich werde einfach noch abwarten...vielleicht gewöhn ich mich irgendwann noch dran.mal schauen.ist halt auch alles neu für mich weißt du.
und je mehr ich drüber nach denke,desto mehr versteh ich ihn irgendwie.fällt mir halt nur schwer...aber vielleicht irgendwann..
aber schön zu hören das es bei manchen funktioniert.. Hi hase2830
so etwas höre ich echt gerne:-) das baut mich auf!
man kann es wirklich auch von dieser Seite her betrachten da hast du REcht.es ist nur so schwer für mich. ich komm damit jetzt noch nicht klar mal schauen was die Zeit bringt...aber aneinander kleben ist auch nicht gut,da stimme ich dir zu! ihn engt das total ein. ich werde glaub ich wirklich um ihn kämpfen...- arnulf_12249819
Von
dir brauch ich keine tipps!!! - arnulf_12249819
Hmmm
ich habe ihm das doch schon gesagt! - an0N_1263398099z
:-(
meinst du..?ich kann aber nicht Schluss machen:-( ich lieb ihn doch...
vllt.gewöhn ich mich ja doch dran,dass ich ihn irgendwie nur einmal im monat sehen kann...
ich spüre halt das er was besonderes ist und möchte ihn nicht aufgeben.und wir lieben uns..
ach ich bin so traurig Wieso
hast du schluss gemacht? warum?Hi Mädels und vllt.auch Jungs;-)
Hab viel mit meinen Freundinnen drüber gesprochen aber wir kamen zu keinem Entschluss.Würd gern mal eure Meinung dazu wissen:
Ich bin seit 2 Monaten mit einem zusammen,der 300km von mir entfernt wohnt(also Fernbeziehung).
Ich weiß,dass er mich ganz fest liebt und ich ihn ja auch,das ist nicht das Problem aber ich finde er kann einfach keine Beziehung führen.Er ist 28 und ich bin 22. ich stell mir unter einer Beziehung einfach was anderes vor.Er hat z.b. zu mir gesagt das er nicht jedes Wochenende hin und her fahren möchte weil ihn so was kaputt machen wird und ich bin halt der Meinung,dass wenn man jemanden liebt,dass man dann jedes 2.wochenende pendelt.einmal kommt er halt zu mir und einmal geh ich halt zu ihm.und er findet halt,dass man trotzdem mit jemanden zusammen sein kann,auch wenn man sich nicht jedes wochenende sehen kann?! er meint er könnte sich das nicht mal leisten vom Geld her...Findet ihr das das machbar ist? ich finde nicht...kann man sich denn an so was überhaupt gewöhnen? Manche leute wohnen ja noch viel weiter von einander entfernt...
hat jemand von euch schon mal so was erlebt?
Dann kommt noch dazu,dass er wenn wir uns an nem Wochenende sehen nicht die ganze Zeit mit mir verbringen möchte...er zockt sehr oft am computer und findet ich kann auch mal etwas alleine machen aber wie soll ich etwas alleine machen wenn ich dort bei ihm niemandem kenne?
versteht ihr mich? wenn ich ihn drauf anspreche,dann sagt er möchte auch mal was alleine machen am wochenede weil er unter der woche arbeitet...dann sag ich ihm halt er liebt mich nicht weil er wenig zeit mit mir verbringen möchte..und er sagt so ein quatsch,er liebt mich sehr aber es fällt ihm schwer ne fernbeziehung zu führen...
und er ist erst 4 monate von seiner ex freundin getrennt,die hat ihn finanzell voll ausgenutzt und hat ihn terrorisiert und bedroht und so scherze.. und ich habe einfach das gefühl das er beziehungsgestört ist...er hat auch jetzt am wochenende gesagt das er mich sehr liebt aber momentan einach mühe hat ne Beziehung zu führen und er will mich nicht verletzen... er hat gemeint es ist vllt.besser die Beziehung zu beenden,einfach weil er mich unglücklich macht,aber er kann es nicht und ich will es auch nicht :-(
was würdet ihr an meiner Stelle tun? würdet ihr noch warten bis er sich ändert oder würdet ihr lieber gleich Schluss machen?
ich hab mich total in ihn verliebt:-(