H
hailee_11916387

• 27. Nov 2009
  • Beitritt 4. Juni 2009
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • @veritas: Trink lieber einen Vino,
    dann erlangst du vielleicht eher Veritas.

Rechtschreibung ist so gar nicht dein Ding, oder?

Du pöbelst hier nur Leute dumm an, beleidigst und Niveau ist ein Fremdwort für dich.

Du erinnerst mich stark an Lion und Brahms, dein hohles "lach", das du einfach in den Satz fügst, entlarvt dich. So ist das mit dummen Leuten, die outen sich durch ihr Schild selbst.

• Betrogene3005, :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
    Wie bist du denn drauf? Wieso nimmst du nicht ganz schnell deinen Sohn und gehst? Hast du keine Selbstachtung, keinen Stolz und was lebst du da deinem Kind vor? Mama lässt sich verarschen und lässt alles mit sich machen? Prima. Der arme Mann, er kann sich nicht entscheiden, eine Runde Mitleid. Er hat es aber auch wirklich nicht leicht, der arme Kerl. Da hört mein Verständnis wirklich völlig auf. Wie kann eine erwachsene Frau, die auch noch Mutter ist und somit Vorbild, sich nur derart dumm verhalten? Wenn du ihm schon nichts wert bist, denn das ist offensichtlich so, sonst würde er dich nicht betrügen, bist du dir selbst nicht wenigstens etwas wert? Als ob es so wichtig ist, einen Mann zu haben. Du bist definitiv besser dran ohne einen Mann als mit einem solchen "Mann".

• peigi_12833446

@Littlesunshine09
    Wie hast du überhaupt davon erfahren? Mir ist neu, dass Männer eine Erektion bekommen, wenn sie Angst haben. Sag mal, glaubst du ihm das wirklich alles? Nach seiner "Logik" hätte er doch weiterhin mit ihr Sex haben müssen, oder wieso hatter plötzlich keine Angst mehr? Merkst du nicht, dass das gelogen ist, was er dir da erzählt?

An deiner Stelle würde ich ihn ganz einfach abschießen. Wie kannst du mit einem Typen Sex haben, der dich betrügt? Er schläft mehrfach mit einer Tussi aus NEUGIER? Wie naiv bist du denn? Worauf war er denn neugierig? Wie der Sex mit anderen Mädels ist? Na, dann viel Spaß, bald ist er sicher mal wieder neugierig.

• odila_12067422

Goulda, das stimmt.
    Mich erfreut auch immer wieder das tolle Wort lach, am schönsten finde ich, wenn es so geschrieben wird *lach*, da geht mein Herz auf.

• odila_12067422

Huhu Goulda,
    das ist mir schon bewusst. Soll sie halt ihre Frage vernünftig formulieren, ist doch nicht meine Schuld, dass sie das nicht gemacht hat. So hatte ich wenigstens die Gelegenheit, mal das Zitat Niemöllers zu erwähnen.

Zum Rest deiner Ausführungen kann ich nur ein Wort sagen: Dito.

Auch *Liebe*

• Hallo Süße, das finde ich auch.
      Haben dieses Zitat zufällig entdeckt (ist von Martin Niemöller, dessen Leben und Wirken sehr interessant ist). Es lohnt sich, darüber nachzudenken, es sagt viel über das aus, was auf der Welt stimmt. Es werden einfach die Augen verschlossen. Getreu dem Motto "Was kümmert es mich, geht mich doch nichts an." Das liest sich auch hier im Forum immer wieder, ich erinner mich an eine Frau, deren Typ (über 30) mit einem 15 Jahre alten Kind Sex hat und von der Betrogenen kommen dann sinngemäß Sätze wie "das Luder hat meinen Kerl verführt, er konnte nicht anders...." Außer mir hat nur eine Userin empört auf derartige Aussagen reagiert. Die anderen (ausschließlich betrogene Frauen) waren der Ansicht, dass das nicht weiter schlimm sei, 15 sei alt genug. Ein anderes Mal war hier jemand, die Drogen konsumierte und Kinder hat und angeblich was mit ihrem Schwager angefangen hat oder anfangen wollte. Außer mir fanden es nur wenige Leute schlimm, dass eine Mutter Drogen nimmt. Traurig, oder? Der Aufschrei ist aber immer groß, wenn nebenan was passiert, angeblich hat es nie einer gewusst. Wer's glaubt....

• sylwia_12645036

Hallo liebe Annabelina.
      Wo mein Problem ist? Nun, ich will dir gerne antworten. Leider sehe ich nicht nur ein Problem, aber ich will dir gerne einige nennen. Mein Problem ist z.B., dass zu viele Menschen in unserer Gesellschaft die Augen vor Unrecht schließen, dass Antisemiten und Rechtsradikale leider immer noch existieren, dass es nach wie vor gestörte Weiber gibt, die sich mit Pelzen "schmücken", dass Schlachttiere wie der letzte Dreck behandelt werden, dass Kinder zu Soldaten gemacht werden, dass Kinder hungern etc. Das sollte deine Frage beantworten.

"Zunächst holten sie die Kommunisten, und ich erhob meine Stimme nicht - weil ich kein Kommunist war. Dann holten sie die Sozialisten, und ich erhob meine Stimme nicht - weil ich kein Sozialist war. Dann holten sie die Gewerkschaftler, und ich erhob meine Stimme nicht - weil ich kein Gewerkschaftler war. Dann holten sie die Juden, und ich erhob meine Stimme nicht - weil ich kein Jude war. Dann holten sie mich - und es war niemand mehr da, der für mich seine Stimme erhob."

In diesem Sinne - Augen auf!

• Hallo ihr beiden,
        das kann schnell gehen. In diesem Forum kann leider jeden jeden recht schnell löschen lassen. Du musst einfach an den Admin schreiben und umgehend wird das Profil gelöscht. Da hilft nur entweder immer wieder neu anmleden oder resignieren.

• Hallo Marga,
          nun ja, was soll man dazu noch sagen? Du kannst nicht erwarten, dass verstanden wird, worum es dir geht. Du kannst einem Regenwurm auch nicht die Relativitätstheorie erklären. ;-)