So richtig will sich keine Gruppe finden, daher suche ich erneut.

Ich bin auf der Suche nach Mädels die hier mit mir hibbeln mögen.

Ich bin bereits 3-fache Mama, und nun wünschen wir uns noch ein 4. Kind. Wir "hibbeln" nun seit Januar c.a. Jedoch haben wir es sehr entspannt angehen lassen, jetzt packt uns aber der Ehrgeizund der Wille.

Ich freue mich sehr, wenn sich hier jemand findet der auch gerade in Babyplanung ist.

• elanie_18239727, muna_13075562, enu_18401336, und 2 weiteren haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Hallo ich melde mich mal wieder zurück.
    Es ist viel passiert in den letzten Monaten...

ich bin schwanger !! mit ZWILLINGEN :shock::AMOUR:
    bin in der 17ssw nun und laut fa sind es 2 jungs ....ic h hatte in der 13ssw blutungen aber zum glück ist nix passiert mit den würmchen...

ich wünsche euch allen ganz ganz viel glück,mut,gedult

Ich würde auch gern mitmachen.
    Finde nämlich auch keine Gruppe..

Bin 27,verheiratet und wohne an der See.
    Für mich wäre es das zweite Kind. Habe schon eine 7 Jährige Tochter.

Wir hibbeln seit 1 1/2 Jahren.

LG:kikou:

Hey :)

Wie schön dass sich tatsächlich schon jemand gefunden hat.

Toskana, einen schönen Urlaub wünsche ich euch. Wie alt sind denn eure Mäuse?

Ems: seit 1 1/2 Jahren schon? Wow, meinen größten Respekt wirklich! Wie schnell bist du denn beim 1. Kind schwanger geworden?

Liebe Grüße

Hey

würde mich gerne anschließen.

Mein Mann und ich verhüten seit dem 26.12.18 nicht mehr.

Mein es müsste am 7.5. Sein, mache aber seit diesem Zyklus ovus um zu schauen ob die App recht hat 😜

Hey Denise, schön dass du auch da bist :-)
    Erzähl was, wird das euer erstes Kind sein?

Mein ES müsste am 9. Sein Glaube ich. Langsam bin ich kribbelig und aufgeregt. Ich finde hibbeln ist schon irgendwie was schönes. Als dreifachmama weiss ich natürlich was auf uns zu kommt, aber ich bin jetzt schon neugierig wie die Schwangerschaft dann sein wird und was für ein kleiner Mensch uns erwartet. Und ich hoffe auch sehr, dass der Wunsch nach einem kleinen jungen erfüllt wird, wir haben einen Sohn und zwei Töchter. Hach naja jetzt erstmal schwanger werden :roule:

Wie gehts euch allen?

Hallöchen,

würd hier auch gerne mit reinhuschen:)

Bin 37, verheiratet und habe bereits drei Kinder (15, 13,2)

Aktuell bin ihc im 2. ÜZ und etwas verpeilt, da meine mens nicht kam, ausser maximal drei Tröpfchen braunes Geschmiere ( sorry für die Beschreibung )

Es war allerdings auch erst einTag nach Ausbleiben der mens mit Mittagsurin.
    Eigentlich sollte ich es bei drei Kindern besser wissen.

Jetzt hänge ich halt etwas in der Luft und weiß nicht was los ist. Mein Zyklus war immer mega pünktlich, auch wenn ich mal Antibiotika nehmen musste oder viel Stress hatte etc.

Mache mir etws Gedanken, wegen meines Alters....

Hallo, da mache ich doch auch mal mit :)
    Habe den NuvaRing seit September abgesetzt, Zyklus ist ziemlich gleichmäßig um die 27 Tage. Ehrlich gesagt, haben wir erst einmal das Planen einstellen wollen, denn ich fange ab Juni einen neuen Job an... Aaaaaber, natürlich habe ich jetzt seit Samstag merkwürdige Vorboten: Brust ziehen, UL pieksen, mir ist schlecht, ich habe ständig Hunger und könnte den ganzen Tag pennen... Klar, kann PMS sein (Mittwoch bin ich fällig), aber ich hatt noch nie PMS. Bei mir kommen heftige Krämpfe immer während des Blutens... also bin ich nun doch irgendwie aufgeregt...

oh noch kurz zu mir: bin 29, mein Freund 36 und bisher noch kinderlos :)

Guten Morgen Mädels,

ich komme gerade aus dem Bad und entschldigt meine miese Handykamera

Schön auf diese Gruppe zu stoßen 😊

ich bin 30 und habe bereits 3 Kids, jetzt soll das 4 und auch letzte kommen.
      Mein es war laut Ovu am 4.5 und jetzt heißt es abwarten 🙈

@samjo ich seh da auch einen leichten 2 ten strich 🤭 herzlichen Glückwunsch 😍

Herzlich Willkommen an alle neuen :-)

Samjo: Von wegen zu alt! Herzlichen Glückwunsch :AMOUR::AMOUR:

Alsale: wie alt sind deine Kids?

Ich bin grade begeistert dass doch einige auf ein 4. Baby hibbeln.

lorie_12441750

Meine sind 7,5 und 1 Jahr.

ich wollte ursprünglich nur 2 haben aber iwie hab ich mich nie komplett gefühlt 🤭😅 jetzt hoff ich noch auf ein Mädel dann ist es wieder ausgeglichen

lorie_12441750

Hallo
        Ich würde mich euch auch gerne anschliessen
        Ich bin in genau dem selben Fall! Witzig!!
        Ich bin 3-fach Mama , wir hibbeln auf ein 4. Kind seit März und der Ehrgeiz hat uns jetzt definitiv gepackt!

:kikou:

Huhu,

vielen Dank ihr Lieben!

Ich hab dann doch nochmal digital getestet!

Allerdings beunruhigt mich etwas dass es im UL nur auf einer Seite piekst und zieht.
        Hoffe mal nicht das ich eine Eileiterss habe:-(

Genau heute in einer Woche habe ich FA Termin.

samjo2003

Du glückliche, herzlichen Glückwunsch. Jetzt hast du es schwarz auf weiß 😊

Versuch dich bis nächste Woche zu entspannen. Ich denke die einseitigen Schmerzen sind nichts wo man sich Gedanken machen muss.

Dankeschön!

Ich werde berichten:-)

Hallo Ihr liben
          würde mich gerne anschließen
          mein Partner und ich versuchen es jetzt seit februar ...
          ganz easy und entspannt ;-)

sind noch sehr jung 22 und 23 aber sind uns sicher ;)

@miya ich bin auch mit 22 schwanger geworden und mit 23 Mutter. Ich fand es ein sehr gutes Alter für das erste Kind 😊

wie weit bis du im Zyklus?
          Ich hab iwie das Gefühl das es diesen Monat nichts wird 🥴 aber abwarten

iona_13061836

Ich bin im 4ten Üz es+5

Ja ich finde dieses Alter auch guut... Vorallem fühle ich mich bereit dazu 😉

Ja des kenn ich... Mein Gefühl hatte bisher auch immer nein gesagt... Mal sehen

iona_13061836

Ja ich teste später da ich bisher noch keinen regelmäßigen zyklus hatte bisher schwanke ich zwischen 2/3 tagen😕

Also testen wir erst ab 23. 5 😉

Aber hoffen tut man immer obwohl man es entspannt sieht oder geht's nur mir so 🤔

tomer_12733659

Ich versuche immer entspannt zu sein/bleiben😅 das klappt aber ab Eisprung nicht mehr so gut. Ich versuche jedes anzeigen zu deuten 🙄 ist schon echt ätzend.

Ich hab diesen Monat mit ovu meinen Eisprung ermittelt deswegen weil ich das er am 4.5 oder am 5.5 war. Wir hatten allerdings zeitbedingt das letzte mal am 1 oder 2.5 geherzelt und ob das ausreicht 🤷🏻‍♀️ Mal gucken

iona_13061836

Ahh ne ich hab eben die app die es dann ermittelt... Aber alles theoretisch... Somit kann ich relaxt bleiben bisher 😅

Wir hatten jeden Abend geherzelt aber net ums zu provozieren.... Hatte sich nur so ergeben 😅😅

iona_13061836

laut ovus und App was es 6.bzw. 7.5.... aus Stressgründen war herzeln nur letzte Woche 2 mal möglich. Ich habe seit heute Mittag ein ziehen im Bauch, denke also das es nicht geklappt hat. mens müsste am 20/21.5 kommen.

berrin_18245811

Wäre schön wenn wir alle pos testen würden 😊 sind ja sehr nah beieinander 🤗

Warum denkst du das das Ziehen im Bauch kein gutes Zeichen ist? Leidest du an pms?

Lg

berrin_18245811

Geht mir genauso. Ich war anfangs ganz optimistisch was das angeht aber so langsam kann ich mir nicht vorstellen das es beim ersten Mal direkt geklappt hat 🙄🙈

Hi Mädels,

irgendwie kribbelt es bei uns auch noch - bin zur Zeit in Elternzeit nach unserem dritten Mädel im letzten Jahr ... die Große wird im Sommer bereits eingeschult:BIEN:

Mein Mann und ich wünschen uns ganz sehr noch ein weiteres Kind und wir werden sehr sicher spätestens im Herbst wieder verstärkt aktiv werden ... :AMOUR:

Ganz herzlichen Glückwünsch Euch, die ihr bereits positiv getestet habt oder gar schon einen Mutterpass in den Händen haltet - habt eine schöne Schwangerschaft ... :roule:

LG Chrisma:saut:

Hallöchen,

ich bin auch recht früh Mama geworden. Jetzt sind meine Kinder bereits 15, 13 und 2 Jahre:-)
                        Und mit dem Würmchen in mir ist hoffentlich alles gut.

Ich wünsche euch einen positiven Test alle Hibblerinnen:-)

Toll wie unsere Gruppe wächst :AMOUR:

Alsale: Ich konnte es mir 2 mal nicht vorstellen und 2 mal ht es beim ersten Versuch geklappt :roule: der große war ja ein Unfall. Manchmal klappts anders als man denkt. Ich drücke definitiv meine Damen :-D

Chrisma: Schön von dir zu lesen! Wir laufen uns ja seit Jahren immer mal wieder über den Weg hier um Forum. Und herzlichen Glückwunsch noch zu eurem 3. Mäuschen. Wie alt ist das kleine Menschenwesen jetzt?

Junge Mama : noch was was hier offenbar viele gemeinsam haben. Ich bin selber auch mit 16 Mama geworden und bin jetzt 23. Ich hatte mir zwar nie vorgestellt SO jung Mama zu werden, aber jetzt wo ich es bin genieße ich es sehr. Und um das mal direkt vorweg zu nehmen: mein Mann und ich haben einen ziemlich großen Altersabstand, weswegen ich zwar noch einiges an Zeit habe, er aber langsam sagt für ihn ist langsam Schluss, deswegen wollen wir unsere Familienplanung abschließen.

Me: anscheinend hab ich mich mit den ES ein bisschen verschätzt. Bisher ist der Ovu noch negativ. Nach ZS zu urteilen müsste der aber morgen sein. Hatte heute auch immer wieder UL ziehen, also tut sich da was. Wir haben aber schonmal fleißig geherzelt, und ich hoffe dass es heute Abend nochmal klappt. Mich macht das Wetter super fertig, ich schleppe mich echt so durch den Tag weil mir so unendlich schwindelig ist den ganzen Tag schon. Zusätzlich bin ich dann auch chon seit 5 uhr wach. Gibt schöneres... Immerhin konnte ich dank meinem Mann, vorhin nach der Arbeit erstmal ein bisschen schlafen.

Liebe Grüße,
                        Keksi

lorie_12441750

Shön zu hören das hier noch ehr Paare mit großem Altersuntrschied sind.Bei uns sind es 14 Jahre und daher wäre es schön möglichst bald positi zu testen.

Hallo Mädels,
                          bin ziemlich fertig heute.
                          Nach dempositiven Clearblue Test Anfang der Woche, wollte ich heute Nacht/Morgen noch einen machen um mich zu beruhigen.
                          Hab einfach Angst, da ich ja schon ne FG hatte. Und der zeigte auf einmal negativ an.
                          Was hat das zu bedeuten?
                          Bestimmt ist der HCG schon abgefallen und ich muss mit einer erneuten FG rechnen:-(

samjo2003

Hey samjo,

es es tut mir leid das du nach dem pos Test einen negativen in der Hand halten musstest, aber das muss doch nicht unbedingt auf eine fg deuten oder? Vllt ist dein hcg wert einfach noch nicht so hoch das er nachts anschlägt. Vllt hast du vorher zu viel getrunken.

Hast du schon einen Termin beim fa?
                            Ich drücke dir die Daumen das es nur ein Fehler war und du immer noch schwanger bist💋 lass den Kopf nicht hängen.

@keksi ich hab den Zyklus eig schon abgeschrieben. Man hat ja meist das Gefühl ob es geklappt hat oder nicht und meins sagt mit leider nein. Aber das wäre auch nicht weiter schlimm.
                            Ich ziehe meinen Hut das du so jung schon 2 Kids hast 😊

Wer hibbelt denn gerade auf seinen mnt hin?

einen schönen Muttertag an die Mamis unter uns 😍💋🎊