Toll wie unsere Gruppe wächst :AMOUR:
Alsale: Ich konnte es mir 2 mal nicht vorstellen und 2 mal ht es beim ersten Versuch geklappt :roule: der große war ja ein Unfall. Manchmal klappts anders als man denkt. Ich drücke definitiv meine Damen :-D
Chrisma: Schön von dir zu lesen! Wir laufen uns ja seit Jahren immer mal wieder über den Weg hier um Forum. Und herzlichen Glückwunsch noch zu eurem 3. Mäuschen. Wie alt ist das kleine Menschenwesen jetzt?
Junge Mama : noch was was hier offenbar viele gemeinsam haben. Ich bin selber auch mit 16 Mama geworden und bin jetzt 23. Ich hatte mir zwar nie vorgestellt SO jung Mama zu werden, aber jetzt wo ich es bin genieße ich es sehr. Und um das mal direkt vorweg zu nehmen: mein Mann und ich haben einen ziemlich großen Altersabstand, weswegen ich zwar noch einiges an Zeit habe, er aber langsam sagt für ihn ist langsam Schluss, deswegen wollen wir unsere Familienplanung abschließen.
Me: anscheinend hab ich mich mit den ES ein bisschen verschätzt. Bisher ist der Ovu noch negativ. Nach ZS zu urteilen müsste der aber morgen sein. Hatte heute auch immer wieder UL ziehen, also tut sich da was. Wir haben aber schonmal fleißig geherzelt, und ich hoffe dass es heute Abend nochmal klappt. Mich macht das Wetter super fertig, ich schleppe mich echt so durch den Tag weil mir so unendlich schwindelig ist den ganzen Tag schon. Zusätzlich bin ich dann auch chon seit 5 uhr wach. Gibt schöneres... Immerhin konnte ich dank meinem Mann, vorhin nach der Arbeit erstmal ein bisschen schlafen.
Liebe Grüße,
Keksi