M
muna_13075562

• 18. Juni 2019
  • Beitritt 16. Jan 2019
  • 1 Diskussion
  • 41 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • iona_13061836

Meine Übelkeit ist im Moment ziemlich heftig.Ich schaffe es kaum in der Küche zu sein weilalle Gerüche mich anekeln,und kochen ist auch nicht wirklich möglich.Jetzt geht auch noch mein Mann für 5 Tage ins Ausland,und ich bin alleine mit den Kindern...Ich hoffe wir werden die Tage gut überstehen...

• luja31 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Hallo ihr Lieben

alsale und denise; ich drücke euch ganz fest die Daumen,ubd wünsche euch viel Geduld bis zum Test

mir ist seit Donnerstag ziemlich schlecht und ich könnte die ganze Zeit schlafen...

wir haben es am Samstag unseren Kindern gesagt.Die haben sich total gefreut und meinen Bauch geküsst und gestreichelt.Und jetzt reden sie die ganze Zeit vom Baby ubd ich muss sie die ganze Zeit daran erinnern dass es doch eigentlich unser Geheimnis ist.Meine Eltern und meine Schwiegermutter haben sich auch sehr gefreut.Nur meinten sie es soll doch nun endlich ein Junge werden!(Wir haben 3 Mädchen)Meinem Schwiegervater müssen wir es noch sagen.Aber eigentlich bis jetzt nur positive Reaktionen:super:

bis bald
      lienchen und Würmchen 7+4

• luja31

Vielen Dank:AMOUR:
        naja Mini-Wölbung...ich habe gestern die Schwangerschaftshosen vom Speicher geholt.Normale Hosen tun mir mitlerweile weh.Also mein Bauch sieht eher wie 5 Monat aus als 7. Woche,aber ich kriege es mit weiten Top noch gerade so versteckt.Ich weis ja dass es nicht das Würmchen ist das so schnell und viel wächst,es sind wohl einfach die Bänder und Muskeln und alles die sich sehr schnell dehnen,und ich denke es wird auch bald ruhiger werden mit dem wachsen,aber bis zur 12. Woche ist das ja immer so ein heikles Thema...Aber ich freue mich auf meine Kugel!:lol:

• Mein Arzttermin am Montag war total schön! Mein FA hat sich total viel Zeit für mich genommen und mir alles bis ins kleinste Detail gezeigt und erklärt. Und das bei einer 4ten Schwangerschaft!Ich habe wirklich Glück einen so tollen FA zu haben!(Bei der Geburt meiner ersten Tochter habe ich gehört wie er zu einer Hebamme gesagt hat 'Es ist doch immer wieder ein kleines Wunder' und das nach gut 25 Jahren Berufserfahrung!Und meine zweite Tochter verdankt ihm zum grossen Teil ihr Leben!).Ich konnte die Herztöne von unserem kleinen Würmchen hören und sogar sehen.Er hat mir den Doppler angemacht und da konnte ich das Blut durch das kleine 'Herz' fliessen sehen.Total schönes Gefühl! :AMOUR::AMOUR::AMOUR:
        Den Bluttzucker-Messer habe ich heute morgen abgeholt und bin nun offiziell auf Diät,und das bei so viel Hunger :roll: aber nun gut...
        Wir wollen es am Sonntag unseren Eltern und unseren Kinder sagen (bei uns ist dann Muttertag) und ich bin schon gespannt auf die Reaktionen...ich hoffe es kommen nicht zu viele Blöde Sprüche...(von unseren Eltern, nicht von unseren Kindern!) Und nächste Woche sage ich es dann meinem Chef.Ich habe irgendwie ein schlechtes Gewissen ihm das noch länger zu 'verheimlichen', wo man es eigentlich doch schon sieht...

Wie geht es den Hibblerinnen der Gruppe??
        Und allen anderen?

Lienchen + Würmchen 6+4

• lorie_12441750

oh nein,wie schrecklich...so möchte man doch wirklich nicht geweckt werden!
        Du Arme!Jetzt erst einmal den Schreck verdauen und dann Daumen drücken!
        Fühle dich gedrückt

• tomer_12733659

Liebe Miya
        ich denke an dich und drücke dir ganz fest die Daumen!!!

Bei meiner zweiten Schwangerschaft ging es auch ziemlich holprig los.Ich hatte in der 5ten Woche kleine Blutungen und bin deshalb zum FA.Der hatt dann zwar eine Fruchtblase gesehen aber kein Embryo drin.Ich musste dann zwei Wochen warten (in deenen ich meinen 30ten Geburtstag feiern durfte) und durfte dann erst wieder zu einem Termin.Da hat der FA aber sofort meine Kleine gesehen mit Herzschlag und alles.Und obwohl die Schwangerschaft genau so kompliziert weiter ging wie sie angefangen hatte,mit Schwangerschaftskomplikationen von denen ich noch nicht einmal wusste dass sie existierten,habe ich nun eine wunderbare,sehr lebendige und aufgeweckte Vierjährige im Haus.

Ich hoffe es geht alles gut bei euch!Fühl dich gedrückt!

Lienchen

• Ich freue mich so auf morgen!Um 10 Uhr habe ich meinen ersten Termin bei FA.Ich hoffe unserem Krümel gehts gut!:AMOUR::FOU::AMOUR:

• Hallo ihr Lieben:kikou:

Mir geht es eigentlich sehr gut.Ich bin nur ziemlich müde und merke dass ich auch emotionaler bin als sonst.Ich habe wegen jeder Kleinigkeit die mich berührt tränen in den Augen,habe aber auch weniger Geduld und rege mich schnaller auf.Aber das kenne ich schon von meinen letzten Schwangerschaften.Sonst habe ich eigentlich keine Beschwerden, ausser vielleicht noch niedrigeren Blutdruck also sowieso schon...

Ich bin jetzt 5+3 und gestern musste ich ein Haargummi um meinen Knopf binden um die Hose noch schliessen zu können.Ich hatte bei meiner dritten Schwangerschaft zwar auch schnell einen Bauch aber dieses Mal weiss ich es ja erst seit 6 Tagen...schon krass.Ich glaube nicht das ich die ss dieses Mal 12 Wochen 'geheim' halten kann.Letztes mal war schon knapp..Aber ich freue mich riesig auf meinen kleinen Bauchbewohner!

Ich habe am 3.6 meinen ersten Termin beim FA und ich bin schon total gespannt!:roule:Da ich aber bei meinen letzten drei Schwangerschaften Schwangerschaftsdiabetes hatte und dieses Mal sicher auch haben werde heisst es dann aber auch ab dem 3.6 Diät und 6 Mal am Tag in den Finger piecksen, und ab und an auch mal Insulin spritzen...aber nun gut,Hauptsache unserem kleinen Krümel gehts gut!

• ****🍼🍼Hibbelliste🍼🍼****

🤰positiv getestet🤰🍀🍀
        lienchen - 3 Kinder - ET 4. Kind 25.01.2020

Hibbeln im Juni🍀🍀
        Alsale1- 3 Kinder- 2 Üz
        denise1993 - 0 Kinder- 6. ÜZ

🍀🍀Hibbeln aufs Hibbeln🍀🍀

• iona_13061836

Er hat etwas Zeit gebraucht um den Brief zu verstehen:lol:
        Er hat ihn ganze drei Mal durchgelesen und hat dann nach ein paar Sekunden ganz schokiert gemeint :was??Du bist schwanger???Er hatte echt nicht damit gerechnet.Dann hat er sich aber total darüber gefreut.Und nach zwei Minuten kam bei ihm dann doch ein Wenig Panik auf:lol: und hat sich dann mal ein Paar Minuten an die frische Luft gestellt . Hihi
        Aber er freut sich jetzt total nachdem der erste Schock verarbeitet ist

Der Sharan ist wirklich ein ganz tolles Auto und ich würde es nie wieder hergeben!Wir haben es damals als Gebrauchtwagen/Ausstellungswagen gekauft.Hatte nur ein Jahr und ungefähr 8000 km.War aber gut 30 000€ billiger.Lohnt sich mal zu schauen was es auf dem Markt so gibt im Moment.Aber der Alhambra ist ja fast das selbe Auto und etwas erschwinglicher!

• Ich habe meinrm Mann einen Brief vom Storch geschrieben und werde ihm den jetzt geben.Bin mal gespannt wie er darauf reagiert!!!
          :saut:

• lorie_12441750

Liebe Keksi
          dann ist es ja jetzt ganz offiziell!
          Ich gratuliere gaaaaaanz herzlich:AMOUR: und freue mich unheimlich für dich!

• Keksi
          Hast du heute noch mal getestet?Damit du morgen deinem Mann ein tolles Geburtstagsgeschenk überreichen kannst!?!

ich habe es meinem Mann noch nicht gesagt!Werde es aber heute Abend tun.Ich wollte ihn auch mal überraschen!Die letzten drei Male wusste er immer wann ich den Schwangerschaftstest gemacht habe,und war meistens live mit dabei.Dieses Mal habe ich nichts gesagt...ich wollte ihm entweder einen Brief vom Storch geben oder Glückskekse backen.Oder findet ihr beides doof??