Hallo Ihr Lieben :)
Samjo: einen schönen Urlaub wünsche ich euch. Ich hoffe du kannst dich erholen und den Kopf frei bekommen. Fühl dich gedrückt!
Alsale: jeay jetzt wird es wieder spannend :bravo: ich wette diesmal hats geklappt! Ich drück die Daumen und alles andere was man drücken kann.
Lienchen: da hast du echt Glück mit deinem Frauenarzt. Meiner ist ähnlich, der hat auch jedes mal weiche Knie und so einen Welpen kick gekriegt, wenn er mich hat stillen sehen. Er ist einfach fasziniert vom Wunderwerk Frau und vor allem dem Beginn des Lebens. Aber sollten sie eigentlich auch sonst hätten sie ihren Job verfehlt :roule: wir sind genau eine Woche auseinander, das ist richtig cool. Und ich hoffe dass eure Eltern so reagieren wie ihr es euch wünscht. Gegenwind von der Familie zieht echt runter, auch wenn man selber sich ja eigentlich riesig freut.
Die Umstandshose trage ich jetzt auch. Ich fühle mich zwar eigentlich noch nicht danach, aber sobald ich mich in eine Enge Jeans rein quäle bekomme ich unterleibschmerzen. Ist vermutlich die Zyste die drückt oder was auch immer. Generell sind die Dehnungsschmerzen diesmal irgendwie sehr früh und sehr stark. Und da ich irgendwie eh so aufgebläht bin sind die Umstandshosen dann schon bequemer. Ich mache mir allerdings im Moment viel Gedanken um mein Gewicht. Da ich dieses Mal mit einem relativ hohen Ausgangsgewicht von 82kilo starte, habe ich große Angst viel zu zu nehmen und dann am Ende nicht wieder abnehmen zu können. Ich hab vor allem schiss am Ende der SS nicht mehr fit zu sein, durch das viele Gewicht...
Ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen.
Liebe Grüße,
Keksi und Krümel, 5+6 :love: