Ja das kenn ich auch noch von der Schwangerschaft. In der 6. Woche hatte ich richtig starke Krämpfe (wie Wehen) da hat es mich sogar einmal umgekippt. Mein Mann hatte dann Notarzt gerufen. Aber war alles gut, man konnte im KH ein Mini Mini Zellhaufen sehen.
Aber krass, dass dein Körper da trotzdem wieder ganz schön zu tun hat. Man könnte ja denken, beim 4. Kind wäre das nun nicht mehr so schlimm. (Nicht negativ gemeint)
find das interessant :shock:
Wer hibbelt mit?
Guten Morgen,
keksi zum Glück war es nichts schlimmes das ist ja schrecklich so geweckt zu werden
Lienchen das mit dem blähbauch ist anfangs ja normal, das hört bestimmt bald auf schön das es dir so gut geht.
Zu mir ich müsste heute ca es+5/6 sein. Hatte heute das Gefühl das meine Periode antanzt. Ob das jetzt was gutes oder was schlechtes ist
Liebe Grüße
Hallo Ihr Lieben :)
Samjo: einen schönen Urlaub wünsche ich euch. Ich hoffe du kannst dich erholen und den Kopf frei bekommen. Fühl dich gedrückt!
Alsale: jeay jetzt wird es wieder spannend :bravo: ich wette diesmal hats geklappt! Ich drück die Daumen und alles andere was man drücken kann.
Lienchen: da hast du echt Glück mit deinem Frauenarzt. Meiner ist ähnlich, der hat auch jedes mal weiche Knie und so einen Welpen kick gekriegt, wenn er mich hat stillen sehen. Er ist einfach fasziniert vom Wunderwerk Frau und vor allem dem Beginn des Lebens. Aber sollten sie eigentlich auch sonst hätten sie ihren Job verfehlt :roule: wir sind genau eine Woche auseinander, das ist richtig cool. Und ich hoffe dass eure Eltern so reagieren wie ihr es euch wünscht. Gegenwind von der Familie zieht echt runter, auch wenn man selber sich ja eigentlich riesig freut.
Die Umstandshose trage ich jetzt auch. Ich fühle mich zwar eigentlich noch nicht danach, aber sobald ich mich in eine Enge Jeans rein quäle bekomme ich unterleibschmerzen. Ist vermutlich die Zyste die drückt oder was auch immer. Generell sind die Dehnungsschmerzen diesmal irgendwie sehr früh und sehr stark. Und da ich irgendwie eh so aufgebläht bin sind die Umstandshosen dann schon bequemer. Ich mache mir allerdings im Moment viel Gedanken um mein Gewicht. Da ich dieses Mal mit einem relativ hohen Ausgangsgewicht von 82kilo starte, habe ich große Angst viel zu zu nehmen und dann am Ende nicht wieder abnehmen zu können. Ich hab vor allem schiss am Ende der SS nicht mehr fit zu sein, durch das viele Gewicht...
Ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen.
Liebe Grüße,
Keksi und Krümel, 5+6 :love:
Ich bin auch bei ES+5/6... Habe aber irgendwie das Gefühl, dass es wieder nicht geklappt hat :(
Hallo ihr lieben,
es es ist so ruhig hier geworden
wie geht es euch?
Ich müsste aktuell es+9/10 sein und meine ul schmerzen werden immer doller. So als ob jeden Moment meine Periode einsetzt. Sowas hab ich eig einen Tag vorher oder sogar am selben Tag
So langsam glaube ich das es wirklich geklappt hat
wenn bis Montag noch nichts ist werde ich einen cb machen
Huhu :)
Denise, Alsale ich drück euch feste die Daumen. Wie aufregend :bravo:UL ziehen hatte ich auch von der Einnistungsblutung an,bis jetzt noch immer wieder. Vielleicht ein gutes Zeichen.
Uns geht's gut. Ich bin jetzt in der 7. Woche schon. Morgen früh habe ich erneut einen Termin bei meinem Frauenarzt, da werde ich hoffentlich das Herzchen das erste Mal schlagen sehen, und wenn das der Fall ist, wovon ich jetzt erstmal ausgehe, dann bekomme ich auch meinen Mutterpass. Langsam kommtauch immer wieder Übelkeit in mir hoch, aber zum Glück noch nicht extrem.
Wie geht's dem Rest?
Liebe Grüße,
Keksi und Krümel, 6+3 :love:
Das klingt schön @Kekse
Kannst mmorgen gerne mal berichten, wie es lief beim Frauenarzt :AMOUR:
Huhu, ich bin auch bei ES + 9. Ab und an leichtes ziehen, aber nichts extremes, zwischendurch ist mir etwas komisch. Am 17. mache ich einen Test, wenn die Mens nicht kommt.
Hallo ihr Lieben
alsale und denise; ich drücke euch ganz fest die Daumen,ubd wünsche euch viel Geduld bis zum Test
mir ist seit Donnerstag ziemlich schlecht und ich könnte die ganze Zeit schlafen...
wir haben es am Samstag unseren Kindern gesagt.Die haben sich total gefreut und meinen Bauch geküsst und gestreichelt.Und jetzt reden sie die ganze Zeit vom Baby ubd ich muss sie die ganze Zeit daran erinnern dass es doch eigentlich unser Geheimnis ist.Meine Eltern und meine Schwiegermutter haben sich auch sehr gefreut.Nur meinten sie es soll doch nun endlich ein Junge werden!(Wir haben 3 Mädchen)Meinem Schwiegervater müssen wir es noch sagen.Aber eigentlich bis jetzt nur positive Reaktionen:super:
bis bald
lienchen und Würmchen 7+4
Danke Lienchen..
gestern hatte ich noch ein gutes Gefühl, ganzen Tag ul schmerzen. Heute ist eher nichts
Das mit der Übelkeit ist doof ich finde das bestimmt so den Tag. Ich war die ersten Wochen immer so fertig wegen der Übelkeit
hoffentlich hast du nicht lange damit zu kämpfen.
Das deine Familie so reagiert hat freut mich für dich. Das erleichtert schon sehr
@denise am Montag testen wir beide positiv
Ich hoffe :AMOUR: langsam ist diese Warterei und das Bangen echt nervig...
@ lienchen: klingt echt niedlich, dass deine Mädels sich so sehr freuen. Ich denke es wird ein Junge ;)
@ alsale+ denise : ich hibbel auch schon heftig mit bei euch :singe:
Hallo Ihr Lieben :)
Ich bin überglücklich und verliebt in mein kleines Gummibärchen das Herzchen schlägt kräftig und alles sieht perfekt aus!
Lienchen: oweh, Übelkeit ist scheiße! Mir hat mein Arzt Nausema empfohlen dagegen, sind im Prinzip nur B-Vitamine, aber es hilft, warum auch immer. Das kriegt man einfach in der Apotheke. Vielleicht hilft es dir ja auch.
Toll das eure Mädchen sich so gefreut haben mein 6 jähriger und die 2 jährige sind auch aus dem Häuschen, die 1 jährige versteht das noch nicht.
Apropos geschlecht: wollt ihr das eigentlich wissen vor der Geburt?
Liebe Grüße,
Keksi und Krümel, 6+4 :love:
Danke luja
Keksi das sind ja tolle Neuigkeiten. Gehts dir denn soweit gut oder hast du auch Übelkeit.
ich hatte gestern den ganzen Tag so einen Kloß im hals.
Wenn ich schwanger werde denke ich das ich das Geschlecht wissen möchte. Bei meinen letzten Kind wollte ich mich eig auch überraschen lassen aber daraus wurde dann doch nichts aber mal gucken.
Habt ihr ein wunschgeschlecht?
Ich hatte bis zum 4. Monat Übelkeit. War echt mies.
Ich würde auch vorher das Geschlecht wissen, will ja passend alles bissl vorbereiten
ich hab immer das Gefühl, dass das zweite Kind ein Junge wird. Beim ersten wusste ich vorher auch schon es wird ein Mädchen. Da hatte ich mich riesig gefreut. Würde mir auch irgendwie wieder ein Mädchen wünschen
@keksi
Das klingt schön der Moment, wo man das erste mal den Herzschlag sieht und hört ist wirklich unbeschreiblich
Alsale,Denise???
wie war der Test???
:saut:
Tja was meint ihr
ich kann das noch gar nicht glauben ich hab bis jetzt null Anzeichen
:AMOUR:
Aber du hattest ja mal UL drücken vor einer Woche? Vielleicht war das doch schon ein Anzeichen?
Herzlichen Glückwunsch :AMOUR:
Ich hoffe auf den Juli, da es dieses Mal leider nicht geklappt hat.