Also wir hibbeln noch. Heute ist wieder Zyklustag 1.... Mein Zyklus hat sich scheinbar überlegt, dass 25 Tage reichen :FOU: Also neuer ÜZ. Aber eigentlich passt es mir ganz gut das sie eher kam, da ich dann nächsten Monat nicht unbedingt den größten Teil des Urlaubs blute falls es in diesem ÜZ nich klappt, den letzten hatte ich eh abgeschrieben.
Bberrin_18245811
- 24. Juli 2019
- Beitritt 5. Mai 2019
- 1 Diskussion
- 73 Beiträge
- 0 beste Antworten
- alexei_18493921
Huhu,
ich versuche es auch noch. Unser erster richtiger ÜZ war auch im Februar, die Pille habe ich Ende Dezember abgesetzt.
Wir hibbeln auch noch. Am Wochenende soll laut App mein ES sein, mal sehen ob wir den Zyklus nutzen können... Mein Mann hat sich gestern den Daumen verletzt und bis morgen ist er beruflich unterwegs. Dann ist er oft sehr müde danach.
@rima laut den Ärzten konnte meine Mutter keine Kinder bekommen... tja meine Schwester und ich sind der beste Beweis, dass es doch ging.
- bertha85
Satz mit x... Bin im nächsten üz.
Wir starten auch in einen neuen ÜZ...
- miwi
Ich benutze Mein Kalender. Ich will es auch etwas entspannter angehen lassen in Zukunft.
Ich habe diesen Monat auch keine Ovus benutzt und werde auch in Zukunft darauf erzischten. Es macht mich einfach nur verrückt sonst. Tracke auch mit ner App und habe einen sehr regelmäßigen Zyklus.
- iona_13061836
Dankeschön.
- iona_13061836
Ich habe keine Ahnung. Ich glaube es ist wieder nix... werde es am Wochenende erfahren...
Ich habe für Februar 2020 Tickets für eine Comedy Veranstaltung und war sogar im Rückblink etwas froh, dass es im Mai nicht geklappt hat:FOU:
- pueppi05
Wir versuchen es aktiv seit Februar.. Ich denke die Hormone müssen sich erst ausgleichen nach 7 Jahren Pille. Habe Ende Dezember 2018 abgesetzt. Ich denke dein Körper muss auch erst wieder ins Gleichgewicht kommen.
- pueppi05
Wie lange versucht ihr es schon?
- pueppi05
Bei mir stellt es sich nächste Woche Samstag/Sontag raus...
- rima1337
Ichm müsste jetzt auch ca. bei ES+2/3 sein. Habe da diesen Monat nicht so drauf geachtet (keine Ovus, kein Blick in die App, etc.).
Ich werde in 2 Wochen mehr wissen, von daher werde ich bis dahin nur stille Leserin sein.
Wir hibbeln noch. Habe mir aber ein paar Tage Forumverbot erteilt um den Druck raus zu nehmen.
Ich bin noch da. Ich habe mir aber die letzten Tage quasi ein Forumverbot erteilt, um mich nicht weiter so zu stressen, sind jetzt im 6. richtigen ÜZ.
- lenice_993056
Wie cool, aus welcher Richtung kommst du denn?
Mit den Ovus weiß ich leider auch nicht, es sieht aber schon nach einem Anstieg aus.
- iona_13061836
Herzlichen Glückwunsch :AMOUR:
Ich hoffe auf den Juli, da es dieses Mal leider nicht geklappt hat.