Danke für deine lieben Worte!!!


Meine großen Mädels helfen mir auch viel und der Kleine Racker schläft auch super. Seit kurzem nicht mehr bei uns im Bett, sondern in seinem eigenen Zimmer. Glaub das war für mich schwerer, als wie für ihn:-)
Aber mittlerweile genieße ich es wieder einmal im Bett beim TV einzuschlummern oder was zu lesen.

@samjo. Geniess die Freiheit wieder im Bett 😜

4 Tage später

Hallo Ihr Lieben,
Ich wollte mich ganz kurz melden. Uns geht es soweit gut, wir sind mittlerweile in der 12. Woche angekommen. Am Donnerstag ist der nächste Ultraschall Termin aber Angst habe ich keine. Ich kann mittlerweile mit dem Doppler recht zuverlässig die Herztöne vom Krümel finden das nimmt mir ungemein die Angst. Übelkeit hatte ich ja bisher eh keine, und die Müdigkeit lässt langsam nach. Auch der Bauch ist schon ordentlich groß sodass ich die Schwangerschaft nicht mehr verstecken kann.


Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag, und ich versuche heute Abend mal an den Computer zu gehen und ein wenig mehr zu euch noch zu schreiben.


Liebe Grüße,
Keksi

Danke Keksi für die Infos. 😍 klingt wirklich toll. Hast du den Doppler gekauft? Wirklich eine schöne Sache. Vorallm schön, dass du nicht so mit Übelkeit zu kämpfen hast 😉

Keksi schön mal wieder was von dir zu hören. Hier ist es sehr ruhig geworden. Ich lese mittlerweile auch nur noch mit.
Es freut mich sehr das du keine Übelkeit hast.
Meine taucht meistens gegen späten Nachmittag auf🙄 ist schon nervig. Gestern ging es mir den ganzen Tag nicht gut. Ich bin froh wenn das überstanden ist. Ich bin ab morgen bei 8+0 (laut Rechner) mal gucken was mein Arzt beim nächsten Termin Sagt.


Liebe grüse und einen schönen Sonntag euch

Hallo alsale, schön von dir zu hören.
wann hast du wieder Arzttermin?
wie läuft der Alltag mit Übelkeit und Kids? Bist du noch arbeiten?

11 Tage später

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ich bin nicht zu spät dran, aber auch ich suche eine nette Hibbelgruppe. Seit Februar versuchen wir nun schwanger zu werden. Bisher leider ohne Erfolg :cry: Mittlerweile ist es bei mir so, dass ich regelrecht enttäuscht und traurig bin wenn meine Mens kommt. Sogar neidisch auf welche bin die plötzlich schwanger sind. Das ist gemein, aber wir wünschen uns so sehr ein Baby.
Vor Jahren wurde bei mir PCOS diagnostiziert, meine Mutter hat eine Schilddrüsenunterfunktion die ich wahrscheinlich auch habe :neutral: Vielleicht ist es doch etwas erschwerter. Ich nehme Elevit ein, Zinktabletten, Mönchspfeffer für meinen Zyklus und zusätzlich trinke ich täglich 1 Tasse von dem Baby-Traum-Tee von Jovi. Nehmt ihr auch solche "Hilfsmittel"? Hat jemand die gleiche Problematik durch das PCO-Syndrom?
Über eure Antworten freue ich mich schon jetzt :AMOUR:
LG Sabrina

    4 Tage später
    alexei_18493921

    Huhu,


    ich versuche es auch noch. Unser erster richtiger ÜZ war auch im Februar, die Pille habe ich Ende Dezember abgesetzt.

    6 Tage später

    Huhu,
    dabi nich wieder !!


    Wie geht es auch allen?
    Was machen die schwangeren Mädels und wie sieht es bei den Hibblerinnen aus?

    Also wir hibbeln noch. Heute ist wieder Zyklustag 1.... Mein Zyklus hat sich scheinbar überlegt, dass 25 Tage reichen :FOU: Also neuer ÜZ. Aber eigentlich passt es mir ganz gut das sie eher kam, da ich dann nächsten Monat nicht unbedingt den größten Teil des Urlaubs blute falls es in diesem ÜZ nich klappt, den letzten hatte ich eh abgeschrieben.

    Nabendz,


    Ich bin heute zt12. Diesen Monat mache ich keine Ovus, aber ich kontrolliere diesmal den zervix. Der ist wässrig aber noch nicht spinnbar. Ich will mich diesmal nicht so verrückt machen. Sondern bissl gelassener an die Sache ran gehen.
    immerhin hab ich ja schon ein Kind( was mich auf Trab hält) und durch den Umzug gerade andere Sorgen 😅

    Hallo,
    also meine fruchtbare Zeit war im Urlaub und da war es etwas kompliziert Ruhe zu finden, wegen den Kids:-)))
    Haben deshalb nur einmal in dieser Zeit. Von daher denke ich nicht das es geklappt hat.
    LG an alle

    16 Tage später

    Hallo Ihr Lieben :)
    Samjo, ich drücke euch jetzt ganz doll die Daumen. Schön dass ihr wieder an Bord seid! Jetzt klappt es sicher ganz schnell!


    Ich bin mittlerweile in der 18. Woche, bei uns ist aktuell so viel los, heute Abend gehen wir zur ersten Kreißsaalbesichtigung. Die Zeit rast!


    Wie geht's euch? Was gibt es neues?

    6 Tage später

    Hallo Ihr Lieben,


    mhh wo seid ihr denn alle?


    Wie erwartet hatte es im letzten Zyklus nicht geklappt.
    Jetzt waren wir fleißiger:-)))
    Mein ES müsste am Freitag gewesen sein.


    Es bleibt spannend....

      samjo2003

      Huhu :) dann drücke ich mal feste die Daumen ;) wir üben auch fleißig am 2. Wunder. Heute ZT 4 im 2 ÜZ

      Hat jemand von denen die noch hibbeln lust auf eine whatsapp gruppe? Finde das besser und übersichtlicher zum schreiben :)

      Hallo ich melde mich mal wieder zurück.
      Es ist viel passiert in den letzten Monaten...


      ich bin schwanger !! mit ZWILLINGEN :shock::AMOUR:
      bin in der 17ssw nun und laut fa sind es 2 jungs ....ic h hatte in der 13ssw blutungen aber zum glück ist nix passiert mit den würmchen...



      ich wünsche euch allen ganz ganz viel glück,mut,gedult

      Wow Glückwunsch :bravo:

      Freu mich für dich @miss


      Hatte letztens auch immer eine Vorahnung mit Zwillingen. Vielleicht lag es an dir. Klingt bestimmt bescheuert, aber ich bin spirituell angehaucht.
      gestern Abend hatte ich auch wieder eine Vision mit einem Baby.. vielleicht kommt bald die nächste positive Nachricht :shock: